DAS CHARTSPIEL DER 80ER FÜR MÄRZ 1989 (Runde 112)

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der deutschen Charts.
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Also ich warte jetzt mal noch bis Ende Januar ab, wenn das Spiel bis dahin nicht weitergeht, ist es für mich definitiv gestorben...
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Was ist denn hier los ? Kaum ist man mal längere Zeit weg und schon funktioniert nix mehr ? ;-)

Das Spiel so kurz vorm Schluß nicht zu Ende spielen zu lassen wäre nicht nur schade, sondern würde der Arbeit von Zachi, Waschbaer und mir (in Maßen) nicht gerecht.

Da ich von meinem Auslandseinsatz ziemlich desillusioniert zurückkehren werde, würde ich mich bereit erklären, das Spiel als Leiter inclusive aller noch offenen Finals zu einem würdigen und verdienten Ende zu bringen. Diese paar Wochen krieg ich hin. Was sagen die anderen, vor allem Waschbaer, Heiko und die treuen Mitspieler-Seelen ?
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

:juhu: Gekauft :juhu:

Ich würde gerne mal wieder die Jahres Top 100 Live gestreamt bekommen!
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
:compagnies:
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Ich hatte den waschbaeren mal angesprochen und erfahren, dass er zur Zeit noch viel zu tun habe, weil er mitten im Schuljahr zurückgekommen ist und wohl jetzt wegen Weihnachten etc. mal wieder alle Hände voll zu tun hat. Wenn es closelobster machen will, gerne. Da ich die TAURUS-Datei auch vorliegen habe, hätte ich mich sonst irgendwann dazu bereit erklärt.
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Me too.
:)
Ich habe Ingo ebenfalls angeschrieben (gestern erst) und ihn gefragt, ob er's weitermachen möchte. Ansonsten könnte ich das auch tun.
Aber mit Closelobster hätten wir ja auch einen erfahrenen Ex-Moderator.
Falls jemand das machen möchte, aber nicht alleine, so unterstütze ich gerne.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Wäre ja toll, wenn Ihr Euch irgendwie einigen könntet ...

Die Frage ist aber zunächst, wer die alten Wertungen die noch fehlen
ausarbeitet, da gibts sicherlich noch ein paar Rückstände die ausstehen ...

Ein Top100 Stream ??? Habe da lange Zeit keinen Kontakt zu Holly gehabt. Kurz bevor Ingo nicht mehr weitermachen konnte habe ich mich das letzte Mal drum bemüht ... wie es im Moment aussieht ... keine Ahnung.
Dazu müssten ja sowieso erstmal die Wertungen da sein ...
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Das '87er-Finale war ja eigentlich fertig, das müsste nur noch gepostet werden. Mehr gibt es nicht aufzuarbeiten. Was halt noch aussteht, ist das Finale '88 und alles ab April '89.
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Wie gesagt ... einigt Euch ... wie musi schon schrieb ... es muss weitergehen

Hoffe mal, daß es kein Problem darstellt, die ganzen Dateien von Ingo zu bekommen.

Ich bitte dann darum die kompletten Dateien auch per Mail zugestellt zu bekommen, sozusagen als Datensicherung.

Mehr aber nicht, weil die nächsten 10 Wochen bei mir voll verplant sind.
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Info:

waschbaer wollte die nächste Runde eigentlich schon starten, hat aber seit ca. einer Woche Probs mit seinem Internetzugang. Seine Musikrätselliga-Lösungen hat er mir deshalb von einem Augsburger Internetcafé aus zugeschickt, und bei der Gelegenheit gleich Bescheid gegeben!

Mitte nächster Woche kommt dann ein Telekom-Mensch bei ihm vorbei um den Schaden hoffentlich zu beheben. Also: Daumendrücken!

:)


Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Gibt es vom Waschbären mittlererweile etwas neues ? Mein Angebot steht nachwievor, wenn ich Waschbaer in irgendeiner Form behilflich sein kann, dann gerne. Und wenn der Buchstabenwirbel und Feenwelt auch noch mithelfen wollen - dann muss es doch bald weitergehen !
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND“