Mängelliste

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Die Suchfunktion scheint wohl mehr Zufallsergebnisse, statt passable Resultate zu liefern. :(

Ich suchte folgenden Thread: Video Maxiversionen

Dabei erinnerte ich mich, dass sowohl der Titel Thriller als auch Frankie Goes To Hollywood genannt wurden.
Also ratzfatz die Schlagwörter ins Eingabefeld getippt und los.....
Keine Ergebnisse.
Meine Vermutung, dass sich die Suchfunktion an der unübersehbaren Buchstabenminimalität des Wörtchens TO stört, bestätigte sich nicht, da
a) Keine Systemmeldung diesbezüglich erschien und
b) bei der Reduzierung der Angabe auf Frankie Goes To Hollywood bekommt man sogar ein Ergebnis.
In dem Fall allerdings wirklich auch nur ein Ergebnis, obwohl ich zu behaupten wage, dass diese Popmusik-Kapelle der 80er Jahre durchaus schon öfter in diesem Forum genannt wurde.
Gefunden habe ich diesen Thread dann letztendlich, indem ich nur Thriller angab.

Also momentan ist die Suchfunktion noch katastrophaler als im alten Forum.
Kann man da nicht mal die Jungs von vBulletin um Support bitten?
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
stoni
Member
Beiträge: 762
Registriert: Sa Okt 27, 2001 3:00 pm
Kontaktdaten:

So so ....wegens der youtube Videos hab ich Mozilla/Firefox installiert .....und schon werde ich jedesmal erkannt:juhu: :rocka: :juhu::rocka: :juhu:
Zuletzt geändert von stoni am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
r
Beiträge: 1745
Registriert: Fr Aug 22, 2003 3:02 pm
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Eben kam ich folgende Fehlermeldung, als ich den Versuch unternahm, was vom Deutschen ins Englische zu übersetzen, wahrscheinlich wurde zwischendurch der Text ins Chinesische (oder Impiranto) und zurück übersetzt, aber das wollte ich auf alle Fälle nicht wissen:
[QUOTE]
Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte, das diese Seite zu betreten. Stirbt könnte einer der Gründe sein:
  1. Sie sind nicht angemeldet. Bitte füllen Sie Würfel Felder unten auf der Seite aus und versuchen Sie es erneut. Sie haben keine ausreichenden Rechte, um auf, das diese Seite zuzugreifen. Würfel kann der Fall sein, wenn Sie Beiträge eines anderen ändern Benutzers möchten oder, das administratives bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufen.
  2. Sie versuchen einen Beitrag zu verfassen und haben keine Schreibrechte oder warten noch auf Würfel Aktivierung Ihrer Registrierung.
AnmeldenBenutzername:
Kennwort:
Kennwort vergessen? Angemeldet bleiben? Sie müssen registriert sein, um, den diese Seite zu können aufrufen.
[/QUOTE]
Zuletzt geändert von r am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

---EDIT---

Offenbar hat das Übersetzungsprogramm die Fehlermeldung gleich wieder mit zurückübersetzt.
...und was da bei Babelfish etc. rauskommt, kennt man ja ;).
Beispiel: Move Your Ass .... Was heißt das lt. Babelfish auf Deutsch?

Der Fehler ist wohl eher dort zu suchen.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
r
Beiträge: 1745
Registriert: Fr Aug 22, 2003 3:02 pm
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Wenn ich darüber nachdenke, ist die Fehlermeldung vielleicht doch original. ich nehme an mein "Übersetzungsprogramm" hätte sich extra hier anmelden müssen.
Zuletzt geändert von r am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Ich würde es sehr begrüßen, wenn man die für ein Posting erforderliche Mindestanzahl an Zeichen endlich mal deutlich herabsetzen würde. Habe mich soeben zum x-ten Mal darüber geärgert, dass man bei einer sehr kurz gehaltenen Antwort diese unselige Fehlermeldung vor den Latz geknallt bekommt. :mad:
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
schubser
Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi Mär 02, 2005 1:20 pm
Wohnort: Westsachsen
Kontaktdaten:

Dafür !!!!!
Zuletzt geändert von schubser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Torsten]Ich würde es sehr begrüßen, wenn man die für ein Posting erforderliche Mindestanzahl an Zeichen endlich mal deutlich herabsetzen würde. Habe mich soeben zum x-ten Mal darüber geärgert, dass man bei einer sehr kurz gehaltenen Antwort diese unselige Fehlermeldung vor den Latz geknallt bekommt. :mad:[/quote]

Dafür!


Dieser Text dient nur zur Auffüllung der erforderlichen Mindestzeichenanzahl :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
DocJones

mir ist gerade eben aufgefallen , daß neue beiträge , welche man im unterforum "veranstaltungen" geschrieben hat , NICHT angezeigt werden , wenn man auf die suchfunktion "neue beiträge" klickt ! :eek:
das sollte meiner meinung nach dringend geändert werden , da sonst wohl ALLE unterforen dort angezeigt werden ... nur die "veranstaltungen" eben nicht ! :o

"der doc" :cool:
Zuletzt geändert von DocJones am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=DocJones]mir ist gerade eben aufgefallen , daß neue beiträge , welche man im unterforum "veranstaltungen" geschrieben hat , NICHT angezeigt werden , wenn man auf die suchfunktion "neue beiträge" klickt ! :eek:
das sollte meiner meinung nach dringend geändert werden , da sonst wohl ALLE unterforen dort angezeigt werden ... nur die "veranstaltungen" eben nicht ! :o

"der doc" :cool:[/quote]
Hi Doc,

die werden schon unter "neue Beiträge" angezeigt. Aber nicht bei Dir, da Du der Verfasser bist, und sie für dich nicht mehr "neu" sind! :) Erst wenn jemand darauf antwortet, stehen sie wieder dort. Solange, bis Du die Antwort darin gelesen hast!



Unter "neue Beiträge" findet man also nur die Threads in die man selbst noch nicht reingeklickt und/oder darin gelesen hat.
Alles klar? :)

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“