Spieltag 13 (21.05.06 - 28.05.06)

Kinderfresser

Diesmal stehen folgende Paarungen auf dem Spielplan:

[IMG]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Paarungen13.PNG[/IMG]

Die Partie 68er gegen Secret wurde auf später verlegt, da secret nicht da ist. 68er kann aber gerne Lösungen einreichen und so sein Wissen unter Beweis stellen....

Die Tabelle nach 12 Spieltagen:

[IMG]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Tabelle12.PNG[/IMG]


Edit:

Von Babooshka stammen diese Schnipsel: 1, 3, 4, 7, 9, 11, 12, 14, 16 und 17
Von Kinderfresser stammen diese Schnipsel: 2, 5, 6, 8, 10, 13, 15, 18, 19 und 20.



Außerdem hat mir French80 vorhin mitgeteilt, daß sie aufgrund kurzfristiger Termine nächste Woche abwesend sein wird. Deshalb wird ihr "Spiel" verlegt. Es stehen ja sowieso noch 2 Nachholspieltage an.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Du hast vergessen zu erwähnen, welche Schnippel von mir und welche von dir sind :)
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

ah Babooshka zeigt Ihr wahres gesicht :) was mit schminke doch alles geht :D

Un ich gegen die feuerpost, na ma sehen watt sich machenlässt, die 4 ist schonmal super
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Blinky
Member
Beiträge: 233
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:09 pm
Wohnort: svan village
Kontaktdaten:

19 Punkte ... da sollte man davon ausgehen, dass der Abstieg in die 2. Liga abgewendet ist, es sei denn ich gehe noch Pleite, aber wir wollen mal den Teufel nicht an die Wand malen.
Diese Woche gehts gegen Talk Talk. Wenn es keine reine Talk Talk runde wird sollte zumindest ein Unentschieden drin sein.
Zuletzt geändert von Blinky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Oh diesmal in die Hauptstadt. Vielleicht kann Murmel noch seine Aufstiegschancen wahren?! :D

BTW: Jetzt hat Babooshka wohl das reale Passfoto eingescannt und uns jahrelang mit Fakes an der Nase herumgeführt. Das war nicht fair. ;)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Das wird mein Spieltag - Durchmarsch nach...
oben!!!
Muß mir das Zeug nur mal ans Ohr halten...

Gruß
Christoph

den seins Avatar wieder da ist!
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief]Oh diesmal in die Hauptstadt. Vielleicht kann Murmel noch seine Aufstiegschancen wahren?! [/quote]

Will ich aufsteigen???
Nö!
WEnn Bounty absteigt wird mit ihr und Knochen das Dunkle Konglomerat gebildet und so :)
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=murmel]Will ich aufsteigen???
Nö!
WEnn Bounty absteigt wird mit ihr und Knochen das Dunkle Konglomerat gebildet und so :)[/QUOTE]

Und wenn babooshka dann wieder in der zweiten Liga einsteigt, wird es einige Berliner Ortsderbies geben....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Na bitte, es geht doch, bei 10 habt Ihr Euch bestimmt vertan (:ro) und bei 17 ist nur ein Kanal zu hören, die 8 hätte man besser im Studio aufnehmen sollen - aber sonst wunderbar!

:D

Hoch geht´s
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser]Und wenn babooshka dann wieder in der zweiten Liga einsteigt, wird es einige Berliner Ortsderbies geben....[/quote]

vielleicht bewerbeich mich dann auch als Co-MoM *droh* :p
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“