Spieltag 13 (21.05.06 - 28.05.06)

Engel_07

Glückwunsch an Lion!!!
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

@ Torsten: Stimmt. Ändere ich später. Muß erst mal essen machen

@ Brandbrief: Nö, ist schon richtig so

@ all: Nummer 18 stammt aus dem angegebenen Titel. Allerdings gibt's die Stelle auch im Twin Peaks Theme von Herrn Badalamenti. Letzteres ist zwar aus dem jahre 1990 aber aufgrund absolt identischen Klangs natürlich ebenso richtig.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Wie bitter! Mal wieder einen Punkt geholt und trotzdem zurückgefallen. Aber etwas hat Chappis Sieg: So habe ich noch die theoretische Chance, frasier und den Mursbacher einzuholen.

An dieser Stelle auch von mir Genesungswünsche an D-Joy, auf dass wir hier bald von ihm lesen können.
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cord

wie immer wenns um nix geht: Ligaexperte. :mad:

George Kranz und Mink DeVille hätte man eigentlich auch noch lösen können müssen ...

... auf ein Neues.
Zuletzt geändert von Cord am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

Und ich freue mich diebisch!

Vom letzten Rang noch in Aufstiegsnähe!

Hätte ich bei meiner Niederlage gegen Cord doch nur alle richtigen Lösungen abgegeben, anstatt noch zwei Titel zu streichen! Er war mir halt so sympathisch, das ich ihn einfach gewinnen lassen musste :D

Das mit nichts müsst ihr nochmal überprüfen, das sind eindeutig die Ramones!
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[QUOTE=Flow]Wie erwartet ein Pflichtsieg gegen die Küchenrolle mit Kokosnussgeschmack![/QUOTE]

Pft...trotzdem glückwunsch.
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

Glückwunsch an Blinky, ne weitere Woche Tabellenführer für dich.
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Wer gibt eigentlich jede Woche diese völlig abstrusen Tipps ab (diesmal z.B. die einsetzenden Herzattacken)?
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

Nett fand ich diesmal übrigens das Rahmenprogramm: Jackson/Jackson. :D
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=compagnies]Das mit nichts müsst ihr nochmal überprüfen, das sind eindeutig die Ramones![/QUOTE]

Gerade mal in "Rock'n'Roll High School" reingehört. Das ist es definitiv nicht. Ähnlichkeiten sind zwar vorhanden, Radio ist etwas schneller und vor allem, sind bei Rock'n'Roll High School andere Sounds zu hören: kein Radiobrummen, keine Ansage, sondern stattdessen Schulklingel und Schülerkrach
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“