Brandbrief läßt sich was einfallen

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

Bezüglich dem Forumslogo läßt sich brandbrief etwas einfallen. Er bastelt mal 2 oder 3 Entwürfe über di eman abstimmen oder diskutieren ode rgleich auswählen kann.
Das Logo jetzt ist in der Not und mangelnden Zeit geboren un dnicht wirklich der Bringer ...:rolleyes:
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


r
Beiträge: 1745
Registriert: Fr Aug 22, 2003 3:02 pm
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

So schlecht fand ich das eigentlich nicht. Aber wenn ich darüber länger nachdenke: "Wessi-Ampelmännchen auf der Flucht!":D
Zuletzt geändert von r am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Einen Banner habe ich bereits fertiggestellt und dem Admin überreicht.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief]Einen Banner habe ich bereits fertiggestellt und dem Admin überreicht.[/quote]Da sind wir mal gespannt:)
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
producer
Member
Beiträge: 331
Registriert: Mi Jan 08, 2003 11:15 am
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief]Einen Banner habe ich bereits fertiggestellt und dem Admin überreicht.[/quote]

ZEI-GEN! ZEI-GEN! ZEI-GEN! :D
Zuletzt geändert von producer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Also, so einen ähnlichen, wie diesen hier, habe ich Heiko geschickt.
Da befand sich der Würfel rechts und links war eine Audiokassette zu sehen.
Ich fand aber, dass der Übergang des Zauberwürfel an der jetzigen Position besser ist und Teasy unbedingt mit rein sollte :D.

[IMG]http://i4.tinypic.com/10r4v21.jpg[/IMG]


Für Torsten könnte man aber auch diesen hier einbauen :D
[IMG]http://www.teasy-info.de/bin/e-cards/0008.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[INDENT][quote=brandbrief]Also, so einen ähnlichen, wie diesen hier, habe ich Heiko geschickt.
Da befand sich der Würfel rechts und links war eine Audiokassette zu sehen.
Ich fand aber, dass der Übergang des Zauberwürfel an der jetzigen Position besser ist und Teasy unbedingt mit rein sollte :D.

[IMG]http://i4.tinypic.com/10r4v21.jpg[/IMG]


[/quote]

[/INDENT]Sieht toll aus!!!:res:
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
schubser
Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi Mär 02, 2005 1:20 pm
Wohnort: Westsachsen
Kontaktdaten:

Ich find den Ansatz auch klasse...allerdings isses bissl leer für meinen Geschmack
Zuletzt geändert von schubser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Damals wurde auch über -zig Sprüche debattiert, die in den Banner einfließen könnten. Aber irgendwie sind wir da nie auf einen grünen Zweig gekommen. Teilweise gab es dann sogar lizenzrechtliche Bedenken über irgendwelche 80er Zitate etc., welche Verwendung finden könnten.
Deshalb habe ich die nun gänzlich vemieden.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

Und so ganz nebenbei hat der Meister noch einen Freundschaftsdienst getätigt, der das morgendliche Regionalligafinale begleiten soll:

[IMG]http://best-of-80s.de/vbforum/attachmen ... 1148691539[/IMG]:res::res::res:
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“