Mir gefällt's!

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
MAGIX
Beiträge: 110
Registriert: So Mai 14, 2006 11:25 pm

frag nicht was der externe Berater gekostet hat :D:D:D
Zuletzt geändert von MAGIX am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

unbezahlbar :res: :rolleyes2: :D
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=synmaster]
Die alte war ja todesumständlich dagegen: sie hatte immer statisch bis zum Januar des laufenden Jahres gesucht, und man musste umständlicherweise immer von Hand den Monat auf den aktuellen umstellen.
[/quote]
Nee Nee ...das war nicht so :D. Das galt nur, wenn man die zeitliche Einschränkung für die zu suchenden Beiträge auch aktiviert hat. Ansonsten wurden schon alle Beiträge durchforstet ;).
Aber du warst nicht der einzige Kandidat, der darauf reingefallen ist. Ich hatte anfangs ebenfalls ständig an den Monats- und Jahresangaben rumgedreht, bis musicola schließlich den entscheidenden Hinweis gab. :biggrin:

Aber nun ist das Teil ja sowieso Geschichte.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Jepp ... ich schliesse mich an :) Ich fühl mich hier schon fast zuhause ;)

Am Besten finde ich die Funtion "letzter Post". Dieser kleine Pfeil. Kein ewiges rumklicken mehr bis man zum neuesten Post kommt.

Ein herzliches Dankeschön an Magix, Stingray und Heiko ! Ihr habt super Arbeit geleistet.

Was mir nur gerade auffält: Wir hatten bisher noch keine Taufe :D

[IMG]http://www.nefu.ch/redesign.2003/bilder ... pagner.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Dann schließe ich mich den Lobpreisungen mal an: ick fins joot! Hat Heiko schon mal durchblicken lassen, wohin wir unsere Spende überweisen können? Ich will nämlich sagen können: das ist mein Forum!

Isses nämlich
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Schön, dass die User beginnen zu merken, in welch prähistorischen Zeiten wir hier bisher gelebt haben. :D

Wer schon Erfahrung mit Foren auf "vBulletin"-Basis hatte, dürfte sich ohnehin auf diesen Quantensprung gefreut haben. Sobald alle Macken beseitigt und die Funktionen in Fleisch und Blut übergegangen sind, wird man an das alte Board keinen Gedanken mehr verschwenden.

Dehalb, trotz aller Querelen der letzten Tage, auch von mir ein Dank an alle Beteiligten für die Organisation dieses Umzugs. [IMG]http://smilies.myioff.net/up.gif[/IMG]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote=Torsten]Wer schon Erfahrung mit Foren auf "vBulletin"-Basis hatte, dürfte sich ohnehin auf diesen Quantensprung gefreut haben.[/quote]

Habe ich schon. Allerdings nur mit der steinzeitlichen Version 3.0.3.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

So langsam fuchst man sich ein und genießt die wunderbaren Möglichkeiten, die diese neue Plattform bietet.

Es war also eine richige Entscheidung, durch den wissenschaftlich-technischen Fortschritt das materielle und kulturelle Lebensniveau des Volkes zu erhöhen.

Dank an alle, die ihre Arbeitskraft in Sonderschichten und freiwillige Mehrarbeit steckten und so einen entscheidenen Beitrag zur Stärkung des Forums geleistet haben.


Unsere Helden der Arbeit...Sie leben hoch, hoch, hoch! :biggrin:


BTW: Ich werde mich demnächst an die Bannererstellung machen ;).
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Muggi
Member
Beiträge: 2406
Registriert: So Feb 08, 2004 1:43 am
Kontaktdaten:

[quote=musicola]Eine Funktion, die mich hier enorm begeistert, ist die Suche!

Määächtig!! :D

Superklasse, dass man nun auch innerhalb eines Threads gezielt und einfach finden kann, wonach man sucht. Besonders in Bamalamas Neuheiten-Thread eine sehr runde Sache!
[/quote]

Tja...ich hab nach OMD gesucht und bekam Folgendes zu lesen:

[QUOTE]
Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : OMD
[/QUOTE]

:rolleyes:
Zuletzt geändert von Muggi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

weia, das ist natürlich blöd. Aber vielleicht lässt sich die Suchfunktion evtl. administrativ noch etwas anpassen. Wüsste nicht was an dem Begriff OMD allgemein wäre...
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“