Mir gefällt's!

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Zokarr
Member
Beiträge: 956
Registriert: Di Feb 11, 2003 3:21 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Inzwischen kann ich ja auch meinen alten Avatar wieder verwenden :)
Zuletzt geändert von Zokarr am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

Die Smileys kommen noch ... gut Ding braucht weile :)
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Diverse Kleinigkeiten sind noch auszumerzen, aber erst mal schön, dass die Umstellung so gut geklappt hat. Dankeschön an alle Beteiligten auch von mir!
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
secret72
Member
Beiträge: 282
Registriert: Fr Mai 06, 2005 2:51 pm

Super gemacht! :fifa-pokal: Und die vielen Smileys sind coooooool. :rocka::top::aloa::bia:
Zuletzt geändert von secret72 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

Das neue Forum gefällt mir schon ganz gut, nur hab ich noch mächtig Probleme nicht irgendwelche Beiträge zu überlesen. Das Alte war da meiner Meinung nach übersichtlicher. Hier, im neuen gibts allerdings viel mehr Funktionen, dass ist wirklich toll. Ich kann das Forum in meinen Links nicht so abspeichern, dass ich nur die Beiträge von heutigen Tag sehen kann. Wenn ich einmal irgendeinen Beitrag gelesen habe, sind die anderen auch nicht mehr sichtbar und ich muss alles in den Themen suchen und das ist mehr Aufwand und nervt schon etwas.
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=TalkTalk]Das neue Forum gefällt mir schon ganz gut, nur hab ich noch mächtig Probleme nicht irgendwelche Beiträge zu überlesen. Das Alte war da meiner Meinung nach übersichtlicher. Hier, im neuen gibts allerdings viel mehr Funktionen, dass ist wirklich toll. Ich kann das Forum in meinen Links nicht so abspeichern, dass ich nur die Beiträge von heutigen Tag sehen kann. Wenn ich einmal irgendeinen Beitrag gelesen habe, sind die anderen auch nicht mehr sichtbar und ich muss alles in den Themen suchen und das ist mehr Aufwand und nervt schon etwas.[/quote]

Bitteschön:

http://best-of-80s.de/vbforum/search.php?do=getdaily

Den speicherst Du Dir als Link ab und alles wird gut!

:)

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

Danke Musi, du bist ein Genie
So gefällt es mir schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser.:D
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=TalkTalk]Danke Musi, du bist ein Genie
So gefällt es mir schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser.:D[/quote]
Ich geb' das Lob hiermit an MAGIX weiter, von ihm stammt der Tipp ursprünglich! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[INDENT]In der tat ist dieses Forum System genial:freka:

Mir wird ganz schlecht wenn ich an dieses System denke>www.phorum.org :kotz:

[INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Nett hier :)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“