Mir gefällt's!

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Muss hier mal erwähnen, dass ich mich im neuen Forum mittlerweile ganz gut zurechtfinde.

Okay, vieles ist anders als im alten Forum, aber wenn man sich ne Zeitlang hier aufhält, und dieses und jenes ausprobiert, kommt man relativ zügig klar.

Natürlich beherrsche ich noch nicht alles, was hier so möglich ist, aber das kommt mit der Zeit! :)

War vor rund vier Jahren im alten Forum nicht anders, auch da habe ich erst lernen müssen wie das Zitieren funktioniert, wie man Bilder einbindet, wie man fett oder kursiv postet uswusf. Ist ne reine Eingewöhnungsphase.

Nur Mut, sage ich denjenigen, die hier stellenweise noch etwas ratlos vorm Monitor sitzen. Das wird noch! :)

Falls Fragen sind, stehe ich gerne via PM oder email zur Verfügung!
Wie gesagt: Alles weiss ich natürlich auch noch nicht, aber wo ich helfen kann, helfe ich gerne! :)

Auch nicht schaden kann es, wenn man sich die häufig gestellten Fragen durchliest. Zu finden über den Hilfe-Button!


Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MAGIX
Beiträge: 110
Registriert: So Mai 14, 2006 11:25 pm

Na ist doch mal was :) Hab ich euch das nicht gesagt ;)
Zuletzt geändert von MAGIX am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Da geb ich dem Musicola recht. Mir gefällt das neue Forum auch sehr gut. Sicher ist einiges anders und ein paar Kleinigkeiten sollten noch geändert werden (mehr Styles bspw. aber wie gesagt, das sind Kleinigkeiten).

Das Forum läuft, man muß sich jetzt an die neuen Funktionen bzw. Funktionsweisen gewöhnen, aber das wird schon.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Eine Funktion, die mich hier enorm begeistert, ist die Suche!

Määächtig!! :D

Superklasse, dass man nun auch innerhalb eines Threads gezielt und einfach finden kann, wonach man sucht. Besonders in Bamalamas Neuheiten-Thread eine sehr runde Sache! :)



Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... schööööööön das auch mal zu hören :) Ich denke auch dass es auf jeden Fall ein großer Schritt nach vorne war, wenngleich es sicherlich eine Gewöhnungszeit gibt.
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Kinderfresser

Was auch mal erwähnt werden sollte:

Ein dickes fettes Dankeschön an Stingray und Magix, die bei dem Umzug ja auch einiges an Arbeit geleistet haben!
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser]Was auch mal erwähnt werden sollte:

Ein dickes fettes Dankeschön an Stingray und Magix, die bei dem Umzug ja auch einiges an Arbeit geleistet haben![/quote]

*unterschreib*
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Ob mir's gefällt.... weiß noch nicht so recht, bin noch nicht so drin,
aber auf alle Fälle
ein ganz dickes Dankeschön an Magix, der sehr schnell auf alle Anfragen reagiert hat
und ebenfalls vielen Dank an Stingray.
Klar auch Danke an Heiko, aber er war ja auch der Verursacher ;) auch er hat wieder viel Mühe in sein Forum gesteckt...

:res:
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
r
Beiträge: 1745
Registriert: Fr Aug 22, 2003 3:02 pm
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Ja auch von mir Danke für die Verbesserungen. Prima gemacht! :res:
Jetzt kann man ganz einfach editieren z.b. und sich viel besser zurechtfinden. Obwohl man als Daueruser umdenken muss. Ist aber nichts zum schlechten verändert.
Zuletzt geändert von r am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

WAHNSINN!

Das erste was mir hier einfällt!

Super gemacht Heiko! Und die ganzen alten Logins funktionieren auch - die Migration scheint ja exzellent geklappt zu haben!

Die von mir fast täglich verwendete Suchfunktion sollte jetzt wohl deutlich besser sein!

Die alte war ja todesumständlich dagegen: sie hatte immer statisch bis zum Januar des laufenden Jahres gesucht, und man musste umständlicherweise immer von Hand den Monat auf den aktuellen umstellen.
Außerdem suchte sie nie bei Grundeinstellung nach *Beiträgen*; auch das musste man per Radiobutton umstellen. Ich begrüße die Migration - klasse! :res:

Übrigens: kann es sein, dass man den Ausdruck "keine Kosten und Mühen gescheut" hier wörtlich nehmen darf?
Das vBulletin ist doch kostenpflichtig? :confused:
In dem Falle war aber jemand wirklich freigiebig :rolleyes2:
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“