Welchen Smilie hätten's denn gern?

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Hi allerseits,

wie bereits in der Mängelliste erwähnt, sind einige Forum-Smilies doppelt vorhanden (wenn auch leicht unterschiedlich im Design z.B. :D und :biggrin:), während andere Smilies noch nicht enthalten sind.

Ich möchte nun alle User bitten, hier Vorschläge zu machen, welche Smilies gewünscht sind.

Wie ich in einem anderen vb-Board sehen konnte,gibt es dort 251 anklickbare Smilies. Es sollte also kein größerer Aufwand sein, das hiesige Smilie-Kontingent noch etwas auszubauen. Im alten Board war es dagegen doch arg begrenzt!

Hier nun einige meiner persönlichen Favoriten:

[IMG]http://www.pes-4.de/forum/images/smilies/top.gif[/IMG] [IMG]http://www.pes-4.de/forum/images/smilies/nixweiss.gif[/IMG] [IMG]http://www.pes-4.de/forum/images/smilies/applaus.gif[/IMG] [IMG]http://www.pes-4.de/forum/images/smilies/eyebrows.gif[/IMG] [IMG]http://www.pes-4.de/forum/images/smilies/mad2.gif[/IMG] [IMG]http://www.pes-4.de/forum/images/smilies/wallbash.gif[/IMG] [IMG]http://www.pes-4.de/forum/images/smilies/heul.gif[/IMG] [IMG]http://www.pes-4.de/forum/images/smilies/fechten.gif[/IMG] [IMG]http://www.pes-4.de/forum/images/smilies/bia.gif[/IMG] [IMG]http://www.pes-4.de/forum/images/smilies/boxer_2.gif[/IMG] [IMG]http://www.pes-4.de/forum/images/smilies/schlafen.gif[/IMG]

[IMG]http://www.pes-4.de/forum/images/smilies/gruebel.gif[/IMG] [IMG]http://www.pes-4.de/forum/images/smilies/kaffee2.gif[/IMG] [IMG]http://www.pes-4.de/forum/images/smilies/undwech.gif[/IMG] [IMG]http://www.pes-4.de/forum/images/smilies/geberdim.gif[/IMG] [IMG]http://www.pes-4.de/forum/images/smilies/rocka.gif[/IMG] [IMG]http://www.pes-4.de/forum/images/smilie ... ngslos.gif[/IMG] [IMG]http://www.pes-4.de/forum/images/smilies/thx.gif[/IMG]

Zwei Dinge noch:

1. Pro Posting sind maximal 20 Smilies erlaubt. Nicht, dass Ihr Euch die Arbeit macht, und hundert Smilies posten wollt und dann von einer Fehlermeldung eins vor die Stirn bekommt! Deswegen habe ich hier nur 18 Vorschläge gemacht, da ja meine Beispiel-Smilies am Anfang des Posts auch mitzählen.

2. Gut Ding will Weile haben, will sagen: Lasst uns erstmal eine gewisse Zeit lang hier Vorschläge sammeln und wenn die Zeit reif ist, werden sie sicherlich in die Board-Software eingebaut. Solange kann man ja im Bedarfsfalle auf die hier vorgeschlagenen Smilies zurückgreifen!

Bevor ich jetzt weitere Smilies hier poste, warte ich erstmal auf Euere Vorschläge!


Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LastNinja

könnte zwar auch ein Neverending-Thread werden, aber ich hätte die noch gerne:

[IMG]http://forum.mx-5-sportive.com/dc/images/bla.gif[/IMG] [IMG]http://forum.mx-5-sportive.com/dc/images/vogel.gif[/IMG]
[IMG]http://smiliestation.de/smileys/Fies/29.gif[/IMG] [IMG]http://smiliestation.de/smileys/Fies/9.gif[/IMG]

oh...musicola....neues Benutzerbild?
[IMG]http://smiliestation.de/smileys/Engel/26.gif[/IMG]
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LastNinja

[quote=Torsten]Na, dann will ich doch gleich mal einige meiner Lieblinge vorstellen:

[IMG]http://www.my-smileys.de/smileys2/aufsmaul_2.gif[/IMG] [IMG]http://www.my-smileys.de/smileys2/kelly ... halten.gif[/IMG]

[IMG]http://www.joyclub.de/chat_icon/schleimer.gif[/IMG] [IMG]http://www.world-of-smilies.de/html/ima ... soakes.gif[/IMG]
[/quote]
hehehe,
die gefallen mir auch....

ach ja...
und der darf ja auch nicht fehlen
[IMG]http://www.raeuberbrot.de/smilies/fifa-pokal.gif[/IMG]
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[IMG]http://smiliestation.de/smileys/Teufel/20.gif[/IMG] [IMG]http://smiliestation.de/smileys/Traurig/12.gif[/IMG] [IMG]http://smiliestation.de/smileys/Schilder/46.gif[/IMG] [IMG]http://smiliestation.de/smileys/Schilder/97.gif[/IMG] [IMG]http://smiliestation.de/smileys/Engel/2.gif[/IMG] [IMG]http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/163.gif[/IMG]

Das wären erstmal meine Wünsche. Außerdem hatte Brandbrief vor ein paar Tagen einen unschuldig pfeifenden Smiley gepostet. Finde den gerade nicht, aber den hätte ich auch noch ganz gerne....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser]
Außerdem hatte Brandbrief vor ein paar Tagen einen unschuldig pfeifenden Smiley gepostet. Finde den gerade nicht, aber den hätte ich auch noch ganz gerne....[/quote] Ein unschuldig pfeifender Smiley darf auf keinen Fall fehlen. Der hier gefällt mir aber besser: [IMG]http://smilies.myioff.net/floet.gif[/IMG]

Und hier noch einer der geilsten Smileys aus der Bastlerwerkstatt im "ioff":

[IMG]http://www.raeuberbrot.de/smilies/zuendler.gif[/IMG]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote=Torsten]Ein unschuldig pfeifender Smiley darf auf keinen Fall fehlen. Der hier gefällt mir aber besser: [IMG]http://smilies.myioff.net/floet.gif[/IMG][/quote]

Genau so einen meinte ich
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Wenn man allen Wünschen gerecht werden will, muss bestimmt noch ein extra Smiley-Server gemietet werden. :D

Ich hätte den hier gern:
[IMG]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a036.gif[/IMG]

...und den Scheißkram-Smiley:
[IMG]http://www.my-smileys.de/smileys2/scheisskram.gif[/IMG]
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“