Spieltag 14 (28.05.06 - 05.06.06)

Kinderfresser

Am 14. Spieltag stehen folgende Partien auf dem Program:

[IMG]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Paarungen14.PNG[/IMG]

Die aktuelle Tabelle nach 13 Spieltagen:

[IMG]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Tabelle13.PNG[/IMG]

In der ersten Liga sind insgesamt 3 Spiele verlegt worden.

Folgende Schnipsel stammen von Babooshka: 3, 4, 7, 8, 10, 12, 15, 16, 19, 20
Folgende Schnipsel stammen von Kinderfresser: 1, 5, 6, 9, 11, 13, 14, 17, 18
Schnipsel 2 stammt von j.b.

Edit:

Bei Schnipsel 4 sind beim Interpreten 2 Lösungen möglich.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
secret72
Member
Beiträge: 282
Registriert: Fr Mai 06, 2005 2:51 pm

Das ist ja mal ne geile Runde. Und danke für die Nummer 10. [IMG]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/f040.gif[/IMG]
Zuletzt geändert von secret72 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

Spielt überhaupt noch jemand mit??? :confused: ;)

Ich habe einen Verfolgungswahn, so habe ich doch kurz vor Rundenbeginn noch die 6 und die 7 ebenfalls genau hintereinander im CD-Player laufen gehabt.:D
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

feine Runde, auf die band bei Nummer 10 wart ich ja schon ne weile, aber richtig gefreut hab ich mich über die nummer 14...

datt wird n wildes rennen gegen secret :)
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

[quote=murmel]feine Runde, auf die band bei Nummer 10 wart ich ja schon ne weile, aber richtig gefreut hab ich mich über die nummer 14...:)[/quote]

Das ist nun der einzige Titel, bei dem ich gar keine Idee habe!
Aber verlieren werde ich diese Runde nicht!
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

Hallo Engel_07, ich bin noch dabei.
Ich finde, es ist endlich mal wieder ne sehr schöne Runde. Geile Songs dabei 2,3,4,13,18
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

[quote=compagnies]Das ist nun der einzige Titel, bei dem ich gar keine Idee habe![/quote]

Ich vermute mal, man kennts oder man kennts nicht.
:D:rolleyes2::biggrin:
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

[quote=TalkTalk]Hallo Engel_07, ich bin noch dabei.[/quote]
Das will ich aber auch mal schwer hoffen!!!:D

Good Luck!
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

HöHö *im Besitz der 7" und 12" von Schnibbel 14 bin* *einmal hochnäsig qken wollte bevor der Löwe mich zum Frühstück verspeist*
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Eine sehr sehr ausgewogene Runde. [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi ... h/a025.gif[/img] ...auch wenn der Arschbeißer (8) noch heftig zwickt [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a046.gif[/img].

Wehe...hier kommt jemand mit dem P-Wort [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/h035.gif[/img]
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“