Spieltag 14 (28.05.06 - 05.06.06)

Blinky
Member
Beiträge: 233
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:09 pm
Wohnort: svan village
Kontaktdaten:

[quote=musicola]Den Song von Extrabreit kenne ich nicht![/quote]

Den Extrabreit-Song hatte ich auch nicht mehr im Gedächtnis, die Instrumentierung hat mich aber stark an die brennende Schule erinnert und ich hatte deshalb schon das Best Of Album der Jungs rausgekramt. Zum durchhören bin ich dann aber erst nach dem Mail von 80sGirl gekommen, also mein Stand vor dem MusikrätselGAU waren 37 Punkte.
Zuletzt geändert von Blinky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Mist, 40 Punkte futsch...
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Christoph]Mist, 40 Punkte futsch...[/quote]
Kleines Püppchen, freches Bübchen, wo hat man dich zuletzt geseh´n?
[IMG]http://bratboyschool.com/bulletin/Pinocchio.gif[/IMG]
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

[QUOTE=Babooshka]Nur 6 Leute haben "Wait" erkannt, jenes geile Acid House-Stück der ausgehenden 80-er. Jaja, das ist die Strafe dafür, dass niemand außer TalkTalk (für den das entsprechend pillepalle gewesen sein dürfte) und mir diesen Titel im Chartspiel bepunkten wollte![/QUOTE]
Tja ist wirklich schade, dass es nicht so viele kennen, oder gut finden.
So hätte der Song es vielleicht im Chartsspiel ne Runde weiter gebracht.
Irgendwo war der SOng auch auf Platz 1. War es die Podiumsdikothek oder Hey Music? Ich komm nicht drauf.:nixweiss:
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=TalkTalk]Tja ist wirklich schade, dass es nicht so viele kennen, oder gut finden.
So hätte der Song es vielleicht im Chartsspiel ne Runde weiter gebracht.
Irgendwo war der SOng auch auf Platz 1. War es die Podiumsdikothek oder Hey Music? Ich komm nicht drauf.:nixweiss:[/quote]

Ich als popeliger Zweitligist kannte das natürlich :D
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[quote=Flow]
Ich geh der Annahme, dass Feenwelt sich nicht mit meinen Punkten messen konnte. [/quote]

Stimmt, das hättest Du locker nach Hause geschaukelt.
Ich habe gerade mal verglichen. Bis zur Mail von 80s Girl hatte ich 32 Punkte dastehen. Und sehr viel mehr wäre vermutlich nicht mehr hinzu gekommen.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
80sgirl
Member
Beiträge: 332
Registriert: Mi Aug 04, 2004 10:28 am
Kontaktdaten:

Da kommt man aus dem Urlaub zurück und dann das.

Ich möchte ein wenig dazu schreiben:

1. Ja, ich habe den falschen Antwortknopf gedrückt und die Lösungen nicht nur an Wolfram, sondern an alle geschickt. Das tut mir sehr leid und ich habe es im Moment der Abgabe nicht gemerkt. Absicht war es sicherlich nicht. Hätte ich so etwas absichtlich gemacht, dann wohl eher an einem Spieltag gegen einen Gegner, bei dem ich mir keine Chancen auf einen Sieg ausgerechnet hätte oder bei einem ganz schlechten Punkteergebnis.

2. Es tut mir leid, für all diejenigen, denen ich den Spaß verdorben habe oder die ich um ein gutes Ergebnis gebracht habe (z.B. die 40 Punkte für Christoph) und auch für diejenigen, die durch meinen Fehler Kosten und Zeit verursacht bekommen haben. Besonders tut es mir für Kinderfresser und seine Partner leid, die dadurch mehr Arbeit hatten. Bitte akzeptiert meine Entschuldigung.

3. Um der strengen Bestrafung durch den Zweitligameister der Herzen zuvorzukommen (zumindest hatte er sie ja vehement gefordert), steige ich aus der Ligarunde aus und mache somit zumindest theoretisch einen weiteren Aufstiegsplatz frei (eine ganze Zeitlang war ich ja auf einem). So hat Cord zumindestens eine höhere Chance aufzusteigen, was ich ihm und natürlich auch allen anderen von Herzen gönne.

4. Um es nochmals ganz klarzustellen: Es war keine Absicht und ich habe aus Versehen gehandelt. Wie schon jemand hier sinngemäß geschrieben hat. Ich bin eben eine Frau und die sind eben technisch nicht sonderlich versiert. Traurig, aber wahr.

So und jetzt verkrieche ich mich in meine Höhle und bleib da bis morgen drin, denn ich möchte nicht hier von allen anderen Mitspielern zum Hassobjekt abgestempelt werden.
Zuletzt geändert von 80sgirl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[QUOTE=80sgirl]Da kommt man aus dem Urlaub zurück und dann das.[/QUOTE]

is das alles? iiiis daaas alleeeeheeees? *ärztesong summ*:undwech: :engel:
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
80sgirl
Member
Beiträge: 332
Registriert: Mi Aug 04, 2004 10:28 am
Kontaktdaten:

Nein, da steht doch viel mehr.
Zuletzt geändert von 80sgirl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
secret72
Member
Beiträge: 282
Registriert: Fr Mai 06, 2005 2:51 pm

[quote=80sgirl]3. Um der strengen Bestrafung durch den Zweitligameister der Herzen zuvorzukommen (zumindest hatte er sie ja vehement gefordert), steige ich aus der Ligarunde aus und mache somit zumindest theoretisch einen weiteren Aufstiegsplatz frei (eine ganze Zeitlang war ich ja auf einem). So hat Cord zumindestens eine höhere Chance aufzusteigen, was ich ihm und natürlich auch allen anderen von Herzen gönne. [/quote]

Vergiss es. :nene: Wegen sowas wird nicht ausgestiegen!
Zuletzt geändert von secret72 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“