Spieltag 14 (28.05.06 - 05.06.06)

brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=80sgirl]Es tut mir leid, für all diejenigen, denen ich den Spaß verdorben habe oder die ich um ein gutes Ergebnis gebracht habe (z.B. die 40 Punkte für Christoph)[/quote]
Da bist dem Trasher der Nation aber bestimmt wieder gehörig auf den Leim gegangen. Christoph und 40 Punkte.... :geberdim:. Ausgerechnet dann, wenn es sich nicht nachweisen lässt. :D

[quote=80sgirl]Um der strengen Bestrafung durch den Zweitligameister der Herzen zuvorzukommen (zumindest hatte er sie ja vehement gefordert), steige ich aus der Ligarunde aus und mache somit zumindest theoretisch einen weiteren Aufstiegsplatz frei (eine ganze Zeitlang war ich ja auf einem). So hat Cord zumindestens eine höhere Chance aufzusteigen, was ich ihm und natürlich auch allen anderen von Herzen gönne.
[/quote]
Ey...Flinte ins Korn werfen gilt nicht. Nur durch Cord's Äußerungen musst du nicht aussteigen. Außerdem hat er später angedeutet, dass sein erstes Posting aus einer Überreaktion und kurzfristigem Extremfrust entstanden ist.
Niemand will hier eine Bestrafung für ein versehentlich falsch gedrückten Button.
Was soll's...das kann nun mal passieren.
Also, überdenk bitte noch mal deine Entscheidung! Willst du tatsächlich die greifbare Chance des Aufstiegs über den Jordan werfen? ;)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=secret72]Vergiss es. :nene: Wegen sowas wird nicht ausgestiegen![/quote]

Ich schließe mich secret72 an.

@ 80sGirl
Du hast eine PM von mir im Postfach!

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief]Jordan werfen[/quote]
Ich muss doch sehr bitten!

Während einer Fußball-WM im eigenen Land ist das Erwähnen von Basketball-Zusammenhängen ein absolutes No-Go!!

Ganz besonders in aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

@musicola:

Sie haben sich verpflichtet, Nutzer brandbrief nicht mehr unvollständig zu zitieren und damit die Bedeutung seiner Aussagen zu verfälschen.
Demnächst erhalten Sie Post (wahrscheinlich ein Brandbrief) von meiner Leipziger Anwaltskanzlei Juristoph.
Die Unterlassungsklage ist in Arbeit.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief]@musicola:

Sie haben sich verpflichtet, Nutzer brandbrief nicht mehr unvollständig zu zitieren und damit die Bedeutung seiner Aussagen zu verfälschen.
Demnächst erhalten Sie Post (wahrscheinlich ein Brandbrief) von meiner Leipziger Anwaltskanzlei Juristoph.
Die Unterlassungsklage ist in Arbeit.[/quote]
Der Pressesprecher des Musikrätsel-Liga-Meisters teilt mit, dass musicola nach Rücksprache mit seinem Anwalt Dr. Dr. Jur. Med. Phil. Collins einer Klage gelassen entgegen sieht! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=80sgirl]3. Um der strengen Bestrafung durch den Zweitligameister der Herzen zuvorzukommen (zumindest hatte er sie ja vehement gefordert), steige ich aus der Ligarunde aus und mache somit zumindest theoretisch einen weiteren Aufstiegsplatz frei (eine ganze Zeitlang war ich ja auf einem). So hat Cord zumindestens eine höhere Chance aufzusteigen, was ich ihm und natürlich auch allen anderen von Herzen gönne. [/QUOTE]

Da schließe ich mich Musicola, secret und Brandbrief an. Wegen sowas wird nicht ausgestiegen! Übrigens kannst Du inzwischen ganz gelassen auf den "Alle Antworten"-Button drücken....da passiert nix mehr. Bekomme nur noch ich die Mail.


[QUOTE=musicola][quote=brandbrief]Jordan werfen[/quote] Ich muss doch sehr bitten!

Während einer Fußball-WM im eigenen Land ist das Erwähnen von Basketball-Zusammenhängen ein absolutes No-Go![/QUOTE]

Doch doch, das geht schon. Immerhin ist Nowitzki schon da, wo die Kollegen Rumpelfußballer erst noch hin wollen....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[QUOTE=80sgirl]Nein, da steht doch viel mehr.[/QUOTE]
jo, jezz ja. als ich postete noch nicht. (editiert?;) )

aussteigen find ich ist auch nicht nötig. mit meinem gesummten posting wollte ich ja auch nur andeuten, das ne kleine erklärung von dir nett wäre und die haste ja mittlerweile gegeben. :)
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

[quote=80sgirl]Um es nochmals ganz klarzustellen: Ich bin eben eine Frau und die sind eben technisch nicht sonderlich versiert.[/quote]

Ich kann mir nicht helfen, ich mag diese devote, aber realistische Haltung bei Frauen; das hat so was von Weibchen, die den Beschützerinstinkt wecken!

Ich verzeihe Dir, aber Cord hat schon recht, wenn er eine angemessene Bestrafung verlangt, sonst denkt hier jeder, so was würde immer durchgehen!

Ich denke, Du solltest Dich verpflichten, das erste Musikrätselliga-Live-Schnellquiz bei Dir auszurichten!

Da müssen die Halbfinalisten des noch zu schaffenden Pokal-Wettbewerbes gegeneinander antreten und im Best-of-Five-Verfahren die Bündel entschlüsseln! Du bist dann für die Schnittchen und die Getränke zuständig!

Ich habe aber auch immer die besten Ideen oder?
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=compagnies]
Ich habe aber auch immer die besten Ideen oder?[/quote]
Nein!

Du bist nur der Einzige, der sie ausspricht... :wer:
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Na nu mach aber Witze 80sGirl. Du wirst doch wohl wegen eines auf den falschen Button gerutschten Mauszeigers nicht einfach das Handtuch schmeißen! Wie ich schon sagte, das hätte jedem passieren können und es ist ein Wunder, dass es nicht schon längst jemand anders passiert ist. Also bleib gefälligst bitteschön im Spiel, ja? :blume:
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“