Spieltag 14 (28.05.06 - 05.06.06)

Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Versuchen wir es doch mit Gegendruck:

80sgirl, wenn Du aussteigst, dann mache ich auch nicht mehr mit!

Dann würde es sogar CORD schaffen aufzusteigen!! :D

:mega: : Wegen sowas braucht sich keiner verkriechen, kann halt passieren. Außerdem, habe ich jetzt dadurch den Skalp von 68er auch noch in der Tasche.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Scheul droht öffentlich
Versuchen wir es doch mit Gegendruck:
80sgirl, wenn Du aussteigst, dann mache ich auch nicht mehr mit!
[/quote]
Hör auf! Sonst steige ich nachher noch auf. [IMG]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g030.gif[/IMG]
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Wenn ihr so weiter macht, schmeisse ich euch alle raus. Dann kann ich wenigstens nächste Saison in der ersten Liga spielen...:juhu: :geberdim:
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser]Wenn ihr so weiter macht, schmeisse ich euch alle raus. Dann kann ich wenigstens nächste Saison in der ersten Liga spielen...:juhu: :geberdim:[/quote]

Poldi will spielen?
Hat dich noch niemand informiert, dass die Legislaturperiode für den MoM ebenfalls 4 Jahre andauert?
Es sei denn, du stellst die Vertrauensfrage. :biggrin:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote=brandbrief]Hat dich noch niemand informiert, dass die Legislaturperiode für den MoM ebenfalls 4 Jahre andauert?
Es sei denn, du stellst die Vertrauensfrage. :biggrin:[/quote]

Du würdest mich doch gar keine 4 Jahre als MoM ertragen. Ich habe jedenfalls noch hunderte Schnipsel Marke "Original Naabtal Duo" oder "Helloween" auf Lager. Nur der Mainstream wird langsam knapp....:wer:
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

...Und ich bin damit auch nicht unbedingt gut bestückt, wie ihr ja alle wisst. Dafür ist meine Funk- und Alternative-Sammlung noch riesig :D
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

80s girl - dann muss ich wohl auch aussteigen "gg" - also nix mit aussteigen - :nene: - drin bleiben bitte:anbet:

p.s. die smilies sind doch genial...
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief]Hör auf! Sonst steige ich nachher noch auf. [IMG]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g030.gif[/IMG][/quote]


Heute 'ne Tüte Übermut gefrühstückt? :newwer:
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
80sgirl
Member
Beiträge: 332
Registriert: Mi Aug 04, 2004 10:28 am
Kontaktdaten:

So, jetzt bin ich aus meinem Loch wieder rausgekrochen. Nachdem ich so viele nette Mails bekommen habe, werde ich das Frauenelement in der Liga weiter stärken und ganz brav meine Nachholtipps abschicken. Und die sind mittlerweile zweistellig.

Vielen Dank an alle Ermutigenden.
Zuletzt geändert von 80sgirl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

:respect: :rocka: :biggrin: :juhu: :aloa: :top:
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“