Zum 01.06.2006 NEU hier im Forum

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

Seit dem 01.06.2006 gibt es ein paar nette neue Features :rocka::juhu:

1) Beim Erhalt einer neuen PM beginnt der Briefumschlag oben rechts rot zu blinken
2) Beim erhalt eienr PM klappt ein Fenster mit dem Hinweis auf die neue PM auf. Dieses Fenster ist unabhängig von den Einstellungen von Popupblocker.:nixweiss:
3) Der neue Chat - ich bin begeistert. In dne neuen Chat kommt ihr über die Navigationsleiste oben. Es ist keine erneute Registrierung notwendig und euer Nick bleibt der selbe. Diesen Chat kann man nur betreten, wenn man im Forum registriert ist. Auf der Forumshauptseite seht ihr oben bei den Termin, wer im Forum ist, der statistik, wer alles im Chat ist. Dies wiederum sehen nur reg. User, keine Gäste.:wer:. Der Chat selbst bietet jede menge Möglichkeiten und individuelle Einstellungen (Test it).:cool2:


Geplant ist eine sogenannte SMS-Funktion (nix mit Handy, nur fürs Forum) Damit könnt Ihr in Echtzeit miteinander quasel, allerdings immer nur 2 miteinander :freka:

.. in diesem Sinne .... weitermachen:mega:
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Kinderfresser

Die neuen Features gefallen mir gut. Den Chat hab ich gestern schon etwas getestet und ein paar Sachen in meinen Einstellungen geändert. Abzuwarten bleibt noch, ob der neue Chat eine Flut von Karteileichen bringt. Ich denke da an neue Usernamen wie: Ernies_Frauchen, Berlin-Spandau, Motzki, Alt-MoM, Ex-MoM, Feuerpost, Schatzi oder Dollbohrer :geberdim:
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MAGIX
Beiträge: 110
Registriert: So Mai 14, 2006 11:25 pm

Danke für die Bonbons :D, passend zum heutigen Kindertag.
Ist ja fast schon wie zu Hause hier :)
Zuletzt geändert von MAGIX am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“