Spieltag 14 Wiederholung (05.06.06 - 11.06.06)

compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

Ist schon Spielpause (wegen der WM oder so?):

Ich habe den neuen Spieltag immer noch nicht im Briefkasten ...

Die Tabelle ist auch noch nicht raus ...

Der Mom haut sich bestimmt gerade ein Weizen und kräftig Sonne inne/auffe Plautze!

Warte jetzt schon zwei Wochen auf das Ergebnis eines Freiloses ...

In der Rückrunde mache ich richtig Druck!
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=compagnies]
In der Rückrunde mache ich richtig Druck![/quote]
Da werden sich deine Gegner aber freuen. :juhu::juhu:
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Zuerst einmal fand ich es sehr schade, daß Kathy, 666Meng666 und Hase_22 keine Lösungen eingereicht haben. Ich hoffe mal, daß ich da nicht auch noch einen Antrag auf Spielverlegung übersehen habe.

Überrascht hat mich, daß der Killersong schlechthin Nummer 2 war. Ich hätte eher mit Nummer 9 gerechnet, aber der wurde ganze 4mal geknackt. Glückwunsch dazu an Musicola, Blinky, Elektr.-Maxe und den Spaßrater Flow.

Verblüffend fand ich auch, daß sehr viele Spieler die Fleetwood Mac Songs "Everywhere" und "Little Lies" verwechselt haben.

[IMG]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Aufloesung14.PNG[/IMG]

[IMG]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Ergebnisse14.PNG[/IMG]

[IMG]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Tabelle14.PNG[/IMG]

[IMG]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Ver ... ngen14.PNG[/IMG]
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Boah, in DER Killer-Runde ein 40er, Reschpekt, Musi! :respect:
Ich hab die ganze Zeit gebibbert, weil ich auf paar Lieder einfach nicht gekommen bin, aber siehe da - die kenne ich ja auch nicht (außer Hardcastle, hab ich vor Jahren mal gehört) und Fleedwood Mac hab ich auch sofort verwechselt...
Naja, is ja gutgegangen.
:)
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Kleine Fehlerkorrekturen auf dem Tableau hab ich noch anzumerken!

Der Song bei 6 heißt "I can´t go for that" (die Verneinung) und man schreibt beim Titel von Nr. 11 so: "Rain Forest" und ist noch 1985, kam anno März in den US-Charts auf Platz 57.

Meine Ergebnisse wurden zwar nicht ins Tableau miteinbezogen, dennoch bin ich der Zweite im Bunde neben dem Musinator, der "Here we´ll stay" erkannt hat. Und dass Stevie Nicks und das Original Naabtal Duo nicht so viele Spieler erkannt haben, überrascht mich auch etwas.

Ach ja, 11 und 15 waren totales Neuland für mich. Auch hier hätte ich gegen Feenwelt was reißen können.

Glückwunsch an Musi zu seinem 2. 40er der Saison. So ist es brav! Jetzt kann ich im Nachholspieltag meine Chance wittern, Blinky wieder zu verdrängen, bevor ich schon wieder spielfrei habe.
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Blinky
Member
Beiträge: 233
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:09 pm
Wohnort: svan village
Kontaktdaten:

:respect:

an den Tabellenführerbesieger. 40 Punkte an dem Spieltag - wahrlich meisterlich.
Damit hat ja wohl mein letztes Wöchlein geschlagen und Flow wird dann nächsten Sonntag die Führung übernehmen - es sei denn Feenwelt macht die Überraschung perfekt.

:respect:
auch an mich, das Naabtal Duo war suuuper geraten - der Titel einfach der 2. gewählt, der nach dem Superhit Patrona Bavariäää in den Charts war.
Zuletzt geändert von Blinky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Na ja, nicht so berauschend.
Aber trotz der Niederlage: Glückwunsch an ikhawimsns. 14 Punkte sind für diese Runde gar nicht mal so übel. :top:

Bei Fleetwood Mac war ich mir beim Titel ziemlich sicher...was aber nichts genützt hat.

Ebenso bei der 19. Wer hat denn da ebenfalls John Waite mit "Missing You" getippt? Vielleicht haben wir ja die falschen Schnippel erhalten . :biggrin:

Komisch auch, dass bei Fischer-Z die Daneben-Tipper größtenteils irgendwelche NDW-Bands nannten. :)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=Blinky]:respect:
auch an mich, das Naabtal Duo war suuuper geraten - der Titel einfach der 2. gewählt, der nach dem Superhit Patrona Bavariäää in den Charts war.[/QUOTE]

Korrrrrekt! "Schutzengel bleib bei mir" war ein veritabler Charthit. Immerhin Platz 35....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Yes, hat gelangt!

Habe schon etwas befürchtet, Bounty durch meine große Klappe zu persönlichen Höchstleistungen motiviert zu haben.

Eine Korrektur habe ich (leider) auch:
Lion nur 33 Punkte
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Bleibt noch anzumerken, dass Minimalisten-Scheul wieder erbarmungslos zugeschlagen hat.
Soviel Glück ist ja schon steuerpflichtig! :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“