1. Nachholspieltag (11.06.06. - 18.06.06)

Kinderfresser

Freut mich, daß Du nun doch weiterhin mitspielen wirst. Und diesmal kannst Du auch ruhig den "Allen antworten"-Button drücken. Da passiert nix mehr...:biggrin:
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
80sgirl
Member
Beiträge: 332
Registriert: Mi Aug 04, 2004 10:28 am
Kontaktdaten:

Ich habe dieses Mal zigfach vorher geschaut, bevor ich es abschicke. Aber ich habe immerhin noch ein bisschen was rausgefunden.
Zuletzt geändert von 80sgirl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

LOL, vielen Dank für die Anfeuerung, Musi.
Aber - seien wir mal ehrlich: Flow hätte den ersten 14. Tag gegen mich gewonnen, den 2. auch, den 3. wird er wohl auch noch packen.
Aber diesmal wird's hoffentlich nicht so kampflos.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Kinderfresser

[QUOTE=Feenwelt]LOL, vielen Dank für die Anfeuerung, Musi.
Aber - seien wir mal ehrlich: Flow hätte den ersten 14. Tag gegen mich gewonnen, den 2. auch, den 3. wird er wohl auch noch packen.
Aber diesmal wird's hoffentlich nicht so kampflos.[/QUOTE]

Der Volksmund sagt: alle guten Dinge sind 3
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

17 und 18 sind schön, 12 ist ´ne Unverschämtheit! Die anderen sagen mir nix :D
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Kinderfresser

[QUOTE=Christoph]17 und 18 sind schön, 12 ist ´ne Unverschämtheit! Die anderen sagen mir nix :D[/QUOTE]

Na dann erwarte ich aber auch 'ne entsprechende Spaßraterlösung
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MarioN
Member
Beiträge: 595
Registriert: Mi Mai 15, 2002 9:49 pm

[quote=Christoph]17 und 18 sind schön, 12 ist ´ne Unverschämtheit! Die anderen sagen mir nix :D[/quote]
Und die 2? Die habt ihr doch täglich im Programm :wer:
Zuletzt geändert von MarioN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

[quote=Feenwelt]LOL, vielen Dank für die Anfeuerung, Musi.
Aber - seien wir mal ehrlich: Flow hätte den ersten 14. Tag gegen mich gewonnen, den 2. auch, den 3. wird er wohl auch noch packen.
Aber diesmal wird's hoffentlich nicht so kampflos.[/quote]
Hab soeben meine Lösungen in Richtung Krater versendet.

Deine Vermutung auf einen Sieg meinerseits wird sich am Sonntag bestätigen, Feenwelt. Lass dir gesagt sein, einige gesangslose Schnipsel blieben lückenhaft. Die 10 ist ein vermeintlicher Arschbeißer par Excellence.:wer:

Was oberwichtig ist: Kein Google war bei meinen gelösten Schnipseln nötig, außer bei der 8. Aber die war reine Glückssache.
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]
MarioN ist´s, die R.SA hört
Und die 2? Die habt ihr doch täglich im Programm :wer:[/quote]
Tatsächlich! Habe gerade mal rumgefragt, das Ding spielen wir!!! Heute hatte ich es aber nicht dabei, gestern auch nicht...

Danke für´s Einschalten! :anbet:
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

[QUOTE=Christoph]Tatsächlich! Habe gerade mal rumgefragt, das Ding spielen wir!!! Heute hatte ich es aber nicht dabei, gestern auch nicht...

Danke für´s Einschalten! :anbet:
Christoph[/QUOTE]
Was machst du dort bei diesem Sender - ich muss ihn meist auf Arbeit mithören.
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“