1. Nachholspieltag (11.06.06. - 18.06.06)

Kinderfresser

Folgende Partien stehen auf dem Programm:
[IMG]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Paarungen1NHST.PNG[/IMG]

alle anderen Mitspieler sind eingeladen, ihr Können als Spaßrater unter Beweis zu stellen.

Der Tabellenstand nach 14 Spieltagen:
[IMG]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Tabelle14.PNG[/IMG]

Folgende Schnipsel kommen von Babooshka: 1, 3, 5, 6, 8, 9, 12, 15, 17 und 20
Folgende Schnipsel kommen von Kinderfresser: 2, 7, 10, 11, 13, 14, 16, 18 und 19
Folgender Schnipsel kommt von J.B.: 4

Abgabeschluß ist am 18. Juni um 20 Uhr.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

Uijuijui zum Glück nur ein Spaßratetag für mich...
:)
Glück gehabt
*gg*
nette songs soweit ich sie erkannt und das magere zettelchen abgegeben hab
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
secret72
Member
Beiträge: 282
Registriert: Fr Mai 06, 2005 2:51 pm

Wenn es bei der Runde darum ginge, dass der / die mit den wenigsten Punkten gewinnt, dann hätte ich glatt mal nen Sieg. :confused:
Zuletzt geändert von secret72 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
80sgirl
Member
Beiträge: 332
Registriert: Mi Aug 04, 2004 10:28 am
Kontaktdaten:

@secret72

Ich würde mich in dieser Runde auch in der Einstelligkeit wiederfinden. Wie frpher in der Schule. Die Nachholarbeiten waren immer viel schwieriger.
Zuletzt geändert von 80sgirl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
secret72
Member
Beiträge: 282
Registriert: Fr Mai 06, 2005 2:51 pm

Immerhin hab ich zwei auf Anhieb erkannt. :rocka:
Zuletzt geändert von secret72 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Als Erstligist stehe ich weitaus besser da. Allerdings ist die Runde einen Tick happiger als die letzten beiden Bündel.

Meine Favorites hier: 4, 7, 16, 17 und 20.

Bin gespannt, wie Dietmar hier abschneiden wird. Für mich besteht immer noch die Chance, die Tabellenspitze zurückzuerobern. Also ran!
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

...hab mal spaßenshalber ohne aufwendige Recherchen abgegeben.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Nach dem 1. Hören finde ich es nicht schwerer als andere Rätsel auch.
Einstelligkeit?
Pah!
Leute, wie wollt ihr jemals in der 1. Liga bestehen?
:biggrin:

Sehr hübsch die 12 - erinnert mich an ein verdammt gutes Jahr.
Die 15 habe ich mit exakt diesem Ausschnitt mal in einem eigenen Rätsel verwertet.
Die 16 habe ich nur mal durch Zufall entdeckt, als ich mir vor zig Jahren eine CD nur wegen eines anderen Liedes gekauft habe. Hier hätte ich mir ja gewünscht, daß ihr 2 Zeilen früher zitiert, denn das ist ein beliebter Mondegreen (Verhörer).
Und die 20 ist nach wie vor eine meiner Lieblingsbands der Dekade.

Na, Flow, dann schauen wir mal...
:wer:
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Feenwelt]Nach dem 1. Hören finde ich es nicht schwerer als andere Rätsel auch.
Einstelligkeit?
Pah!
Leute, wie wollt ihr jemals in der 1. Liga bestehen?


Sehr hübsch die 12 - erinnert mich an ein verdammt gutes Jahr.
Die 15 habe ich mit exakt diesem Ausschnitt mal in einem eigenen Rätsel verwertet.
Die 16 habe ich nur mal durch Zufall entdeckt, als ich mir vor zig Jahren eine CD nur wegen eines anderen Liedes gekauft habe. Hier hätte ich mir ja gewünscht, daß ihr 2 Zeilen früher zitiert, denn das ist ein beliebter Mondegreen (Verhörer).
Und die 20 ist nach wie vor eine meiner Lieblingsbands der Dekade.

Na, Flow, dann schauen wir mal...
[/quote]
*anfeuer*

:mega:FEENWELT [IMG]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/f045.gif[/IMG]
:mega:FEENWELT [IMG]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/f045.gif[/IMG][IMG]http://best-of-80s.de/vbforum/%5Bimg%5D ... %5B/img%5D[/IMG]
:mega:FEENWELT [IMG]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/f045.gif[/IMG][IMG]http://best-of-80s.de/vbforum/%5Bimg%5D ... %5B/img%5D[/IMG]
:mega:FEENWELT [IMG]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/f045.gif[/IMG][IMG]http://best-of-80s.de/vbforum/%5Bimg%5D ... %5B/img%5D[/IMG]

:freka::freka:
:rocka::rocka::rocka:
:top::top::top:

[IMG]http://www.my-smileys.de/smileys2/coolman.gif[/IMG]
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
80sgirl
Member
Beiträge: 332
Registriert: Mi Aug 04, 2004 10:28 am
Kontaktdaten:

Meine Lösungen gehen gleich raus.
Zuletzt geändert von 80sgirl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“