2. Nachholspieltag (18.06.06 - 25.06.06)

Kinderfresser

Am zweiten Nachholspieltag steht nur 1 Partie auf dem Programm. Es ahndelt sich um eine reine Instrumentalrunde.

[IMG]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Paarungen2NHST.PNG[/IMG]

Wie Schnipselverteilung ist wie folgt:

Babooshka: 1, 5, 7, 8, 10, 12, 15, 16, 18, 20
Kinderfresser: 2, 4, 6, 13, 14, 17, 19
J.B.: 3, 9, 11

Abgabeschluß ist am Sonntag 25. Juni um 20 Uhr.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ich sag nur ...
*schluck*
... gar nichts.
Nach dem 1. Hören ganz schön heftig.
Mal sehen, was ich da diese Woche noch reißen kann...
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Eine Instrumentalrunde, in der kein einziger Songtext zu hören ist, ist schon 'ne fiese Sache.
Zumindest sind an diesem Nachholspieltag die Schnipsel gesanglich ein Ohrenschmaus.

:D

Jedenfalls habe ich nach einmal durchhören alle Soundfragmente erkannt und das Lösungsformular abgegeben.
Bei einigen fehlen lediglich noch Titel und Interpret.

Hoffentlich hält das MvD-WM-Fieber noch einige Zeit an, so dass ich ihn bei Gelegenheit vom Aufstiegsplatz holen kann. ;)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MarioN
Member
Beiträge: 595
Registriert: Mi Mai 15, 2002 9:49 pm

Also ich muß ja mal sagen, die Nachholerunde ist ja viiiiiiel schwerer als die Originalrunde am 6. Spieltag :scheisskram:Egal, bin ich schnell fertig diese Woche.
Zuletzt geändert von MarioN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MarioN
Member
Beiträge: 595
Registriert: Mi Mai 15, 2002 9:49 pm

So, ich hab dann mal abgegeben.
Zuletzt geändert von MarioN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Da ich momentan generell oft unterwegs bin, konnte ich erst 1x reinhören.
Ich gebe in meiner üblichen Art erst wieder am Wochenende ab.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Mensch... die Runde ist relativ einfach... da muss ich mal auch abgeben!!!
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Tja, ich schätze, dann wirst Du "gewinnen". Ich hab gerade zum 2. Mal reingehört und meine Ausbeute bleibt extrem mager. Das ist nicht meine Runde.
Zweistellig wird es zwar, aber nicht viel darüber hinaus.
Egal, jetzt geh ich erst mal Motorrad fahren und höre während des Nachmittags-Viertelfinales noch mal rein.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

So, weg damit. Das dürfte meine schlechteste Runde in dieser Saison werden.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Kinderfresser

Erfreulich war, daß zur Abwechslung mal wieder alle Mitspieler, die Spiele hatten, abgegeben haben. Weniger erfreulich war die Zahl der Spaßrater....

Erstaunlicherweise waren sämtliche Spaßrater besser als die beiden Nachholspieler....

[IMG]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Aufloesung2NHST.PNG[/IMG]

[IMG]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Ergebnisse2NHST.PNG[/IMG]

[IMG]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Tabelle2NHST.PNG[/IMG]

[IMG]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Erg ... srater.PNG[/IMG]
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“