Zwischenrätsel (18.06.06 - 25.06.06)

Fiat Lux
Member
Beiträge: 200
Registriert: Do Jun 30, 2005 5:04 pm
Kontaktdaten:

Parallel zum 2. Nachholspieltag findet ein Zwischenspieltag statt. Poldi hat das Bündel bereits verschickt.

Folgende Schnipsel hat Torsten beigetragen: 2, 6, 10, 14, 19
Von Ihkawimsns stammen: 5, 9, 13, 17, 18
Musicola ist für die Schnipsel 3, 7, 12, 16, 20 verantwortlich.
Wem die Schnipsel 1, 4, 8, 11, 15 nicht passen, darf sich bei mir beschweren.

Klagen und Lösungen bitte an goldfrappstwist@yahoo.de

Viel Spaß.

Edit Kinderfresser[/b.] Hab bei Fiat Lux aus der 16 mal 'ne 15 gemacht....
Zuletzt geändert von Fiat Lux am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[quote=Fiat Lux]Poldi hat das Bündel bereits verschickt.[/quote] Bis jetzt noch nichts angekommen. Aber da ich diese Woche ja auch "im Ernst" spiele, werde ich mich auf eures eher weniger konzentrieren, sorry.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Kinderfresser

[QUOTE=Feenwelt]Bis jetzt noch nichts angekommen. Aber da ich diese Woche ja auch "im Ernst" spiele, werde ich mich auf eures eher weniger konzentrieren, sorry.[/QUOTE]

Kein Wunder, daß Du's nicht bekommen hast. Hab das Zwischenrätsel an alle spielfreien Mitspieler verschickt. Also haben es Feenwelt und MarioN nicht bekommen ;)
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

Von wem ist denn jetzt die "16" tatsächlich?
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Watt denn...noch 'n Rätsel? :hää:

Das wird eine stressbehaftete Woche.
Jetzt heißt es: Volle Konzentration.
Nur keine Punkte verschenken.
Genaue Recherchen anwenden.
So leicht wird man nie wieder siegen können.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=compagnies]Von wem ist denn jetzt die "16" tatsächlich?[/quote]

Von mir! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fiat Lux
Member
Beiträge: 200
Registriert: Do Jun 30, 2005 5:04 pm
Kontaktdaten:

Hoppla. Von mir ist die 15.
Zuletzt geändert von Fiat Lux am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Sehr schwere Runde, gut dass es nur ein Zwischenrätsel ist. Da ist das aktuelle Nachholrätsel viel einfacher.

Am wenigsten erkannt habe ich von den Torsten-Schnipseln und - wie der Name schon sagt - von den IHKA-Schnipseln (Ich habe keine Ahnung).

Zwei ziemliche Arschbeißer sind für mich auch dabei, nämlich die 15 und die 19. Beide Lieder kenne ich, speziell der Titel der 15 würde mir auf der Zunge liegen, wenn er halt nur etwas einprägsamer wäre (oder täusche ich mich hier?).

Insgesamt dennoch ein feines Rätsel!
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Die anderen Beiträge gefallen mir richtig gut, erkannt habe ich leider nicht so viel, von meinen eigenen mal abgesehen. Bin schon gespannt auf die Auflösung!
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

[quote=ihkawimsns]...erkannt habe ich leider nicht so viel, von meinen eigenen mal abgesehen. ...[/quote]

Na, das ist doch auch schonmal was!!! :D
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“