Zwischenrätsel (18.06.06 - 25.06.06)

brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser]Die Forumsoma hat doch mitgespielt..... Vielleicht hätte ich bei den Punkten besser SpVgg. MoM Babooshka/Kinderfresser schreiben sollen....[/quote]
Wie? Ihr habt zusammen nur 19 Punkte? :geberdim::newwer::biggrin:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=brandbrief]Wie? Ihr habt zusammen nur 19 Punkte? :geberdim::newwer::biggrin:[/QUOTE]

Was gibt's da zu Lachen? Wir haben halt einen sehr ähnlichen Musikgeschmack und die gleichen Songs erkannt. Der Interpreten-Verwechsler bei Nummer 4 geht übrigens aufs Spandauer Konto....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Das ist sehr ärgerlich, da ich meine Mail heute morgen um 11:34 geschickt habe, und keine Fehlermeldung bekommen habe.

Ich habe die Mail an: goldfrappstwist@yahoo.de von meiner web.de Adresse aus geschickt...

Das waren meine Lösungen:

01) Vanessa Paradis - Joe le Taxi
(04) Levert- Casanova
(06) Jeanne Mas - Johnny Johnny
(07) The Barracudas - Summer Fun
(08) Lime - Your love
(11) Paul Young - Come back and stay
(13) The Pogues - The Gentleman Soldier
(16) Bomb the Bass - Into the Dragon
(20) Styx - Mr Roboto

Naja... ich werde draus lernen und das nächste mal meine Lösungen auch per PM schicken.... :schuss:
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=French80]Das ist sehr ärgerlich, da ich meine Mail heute morgen um 11:34 geschickt habe, und keine Fehlermeldung bekommen habe.

Ich habe die Mail an: goldfrappstwist@yahoo.de von meiner web.de Adresse aus geschickt...

Das waren meine Lösungen:

01) Vanessa Paradis - Joe le Taxi
(04) Levert- Casanova
(06) Jeanne Mas - Johnny Johnny
(07) The Barracudas - Summer Fun
(08) Lime - Your love
(11) Paul Young - Come back and stay
(13) The Pogues - The Gentleman Soldier
(16) Bomb the Bass - Into the Dragon
(20) Styx - Mr Roboto

Naja... ich werde draus lernen und das nächste mal meine Lösungen auch per PM schicken.... :schuss:[/QUOTE]


Das ist ja seltsam. Bei mir sind deine Mails immer angekommen... Allerdings bezweifle ich ernsthaft, daß Du tatsächlich Nummer 1 und 6 erkannt hast.... es sei denn Stingray hat Dir beim Rätseln geholfen :newwer:
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser]Was gibt's da zu Lachen? Wir haben halt einen sehr ähnlichen Musikgeschmack und die gleichen Songs erkannt. Der Interpreten-Verwechsler bei Nummer 4 geht übrigens aufs Spandauer Konto....[/quote]
Was auf schlechte Recherche zurückzuführen ist, sonst hätte sie gemerkt, dass das eine Boygroup Ende der 90er war. Durch diese kannte ich das Liedchen auch, aber ich habe dann noch mal coverinfo.de bemüht. :)
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser]Das ist ja seltsam. Bei mir sind deine Mails immer angekommen... Allerdings bezweifle ich ernsthaft, daß Du tatsächlich Nummer 1 und 6 erkannt hast.... es sei denn Stingray hat Dir beim Rätseln geholfen :newwer:[/quote]
Tja, ich verstehe auch nicht, was passiert ist.... Zum Glück war es kein offizieller Spieltag....

Zu 1 und 6: :newwer:
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Um noch mal auf den Casanova zurückzukommen: Ich hätte aber auch noch die falsche Gruppe gewählt...
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Fiat Lux hat mir gerade noch eine Mail geschrieben, daß die Lösungen von French80 gerade bei ihm eingetroffen sind. Werde dann die Lösungen heute abend nachtragen..... obwohl ich eigentlich gar nicht nachtragend bin... :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“