Zwischenrätsel (18.06.06 - 25.06.06)

Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Und hier kommt das Fazit vom alten und neuen Tabellenführer, was die Zwischenrunde angeht.

Einigermaßen schwer gemacht, aber das gibt mir den Reiz, ein gute Punktzahl zu erzielen.

Viele Favoriten meinerseits sind dabei: Die 3, 5, 11, 14 und 20.

@ Fiat Lux:
Sofern ich in den nächsten Tagen keinen weitere Lücke füllen kann, hast du dann anschließend Post von mir.
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Christoph]Ey Menno, wieso habe ich das gute Ding nicht bekommen? Verschwörung? Ignoranz? Bin ich raus? Seid Ihr böse?

Kopfschüttelnd
Christoph[/quote]

Vielleicht überqualifiziert? :geberdim:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
secret72
Member
Beiträge: 282
Registriert: Fr Mai 06, 2005 2:51 pm

[quote=Christoph]Ey Menno, wieso habe ich das gute Ding nicht bekommen? Verschwörung? Ignoranz? Bin ich raus? Seid Ihr böse?

Kopfschüttelnd
Christoph[/quote]

Kannst gerne meins haben, sacht mir eh alles so gut wie gar nüscht. :nixweiss:
Zuletzt geändert von secret72 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Blinky
Member
Beiträge: 233
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:09 pm
Wohnort: svan village
Kontaktdaten:

[quote=Christoph]Ey Menno, wieso habe ich das gute Ding nicht bekommen? Verschwörung? Ignoranz? Bin ich raus? Seid Ihr böse?

Kopfschüttelnd
Christoph[/quote]

Tja mein lieber Erstaccount.
Da haben die Verschwörungstheoretiker wieder gedacht, wenn es an Blinky geht, dann bekommt es Erstaccount Christoph sowieso :biggrin:

Aber so einfach ist das nicht - das Superkabel ist doch einige Kilometer vom Schwanendorfe entfernt verlegt.
Also schickt ihm das Rätsel bitte, liebe Deputy-Moms :anbet:
Zuletzt geändert von Blinky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=Christoph]Ey Menno, wieso habe ich das gute Ding nicht bekommen? Verschwörung? Ignoranz? Bin ich raus? Seid Ihr böse?

Kopfschüttelnd
Christoph[/QUOTE]

Keine Ahnung... frag mal deinen Postillon warum Du's nicht bekommen hast. Die Mail ist nämlich auch an Dich rausgegangen.... Aber damit auch Du zufrieden bist geht's gleich nochmal raus....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Ich vermute mal, dass die Runde auch deshalb so anspruchsvoll ist, weil alle vier gedacht haben, dass die anderen schon genügend einfache Schnipsel beisteuern werden.
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

So Ihr Netzhelden, habe es inzwischen erhalten und auch angehört. Allerdings muß ich hier doch diesmal mächtig die Hosen runterlassen...

Eine Offenbarung ist die 14 jedesmal wenn ich sie höre, und das passiert durchaus oft! So ein Hammer, so ein Glücksgriff, so eine unglaublich gelungene Nummer- Wahnsinn! Und ganz persönlich für mich hat das Rätsel auch einen wunderbaren Effekt: Nummer 15 geisterte als Erinnerungslücke in meiner Rübe rum, unsicher ob ich darüber träumte oder wachte, ob ich es erinnerte oder phantasierte - aber nun bin ich erlöst, wenn die Auflösung kommt. Dieses Stück suche ich nämlich schon richtig lange!

Danke Ihr MoMs - ansonsten ist das Rätsel recht beschissen [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/54.gif[/img]

Christoph

(Wenn ich noch was Positives zur 14 schreiben soll, dann bitte hier posten)
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

@Christoph.....schreib doch mal was Positives zur 14!

Der 14. Spieltag war ja z.B. auch so ein Extrem-Hammer.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]
Der Nutzer provoziert leichtfertig einen Christoph
@Christoph.....schreib doch mal was Positives zur 14!

Der 14. Spieltag war ja z.B. auch so ein Extrem-Hammer.[/quote]
Ey Olvenstedt, willst Du mich aufziehen? Ich lasse mir doch meine Lieblingsmusik nicht versauen! Und die 14 ist so ein "ständig-gerne-hör-Song", sie rockt die Gehörgänge nur so frei! Ich höre das Teil nun zwar nicht ständig, aber doch regelmäßig, und jedesmal irgendwie anders: mal sitze ich am Schlagzeug, stehe ich an der elektrischen Gitarre oder bewege mich mit Gleichgesinnten auf der Tanzfläche. Es muß auch nicht immer laut sein, aber besser ist das schon! Ein unglaublicher Abgänger, ein Rockstück erster Sahne, ein Knaller oberster Liga, eine Hochkultur im Joghurtschrank, ein Aufdreher im Mid-Tempobereich, ein Trancehammer oberster Sphären, ein Gipfelstürmer orgiastischen Ausmaßes, ein sicher verwandelter Freistoß direkt auf die Zwölf, eine Rocklegende der Erfolglosen, der Lautsprecher unter den Leisetretern, der lang geuchte Breitenkanal im Sourroundsystem, ... ich finde die Nummer einfach schön :rocka:.

Euer eeny meeny tricky reeny hoopsa dee poopsa roppa die poppa rough poff
Chris Tough
:biggrin:
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

@Christoph

Man könnte spontan zur Annahme gelangen, dass du diesen Soundschnipsel aus dem tiefen Westen ohne Probleme erkannt hast.
Da fragt man sich doch glatt, was du dann auf diesen unteren Tabellenrängen der 1. Liga veranstaltest.

Na ja...mir blieb Titel und Interpret verborgen. Aber Italo-Disco aus dem Heavy-Metal-Funky-Bereich der Neuen Deutschen Welle waren in den 80ern sowieso nicht so mein Ding.

Warten wir's also ab, wie du punktemäßig am Wochenende dastehen wirst.
Aber eins ist sicher: Eine Niederlage wirst du dir diesmal wohl nicht einhandeln :D.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“