Spieltag 15 (25.06.06 - 02.07.06)

Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Die Nummer 13, geht die eigentlich in dieser Richtung weiter? Oder ändert sich das Lied komplett?
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=Scheul]@ Murmel: Danke für die Glückwünsche :)

@ Torsten: Soviel ich weiß, ist FPI Project aber auf ODYSSEY aufgebaut. Und ehrlich gesagt, kenne ich dieses Schnipselchen im Rätsel auch nur so. Ist also kein willkürlicher Remix.[/quote]
Was auch immer, ich blick da nicht durch. Meine hiesigen Versionen enthalten die Passage jedenfalls nicht. :nixweiss:
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote=Scheul]Die Nummer 13, geht die eigentlich in dieser Richtung weiter? Oder ändert sich das Lied komplett?[/quote]
Das Lied ändert sich komplett. Da kommen jede Menge Gitarren dazu. Also nix für Minimalisten-Scheul
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser]Das Lied ändert sich komplett. Da kommen jede Menge Gitarren dazu. Also nix für Minimalisten-Scheul[/quote]

So eine Schande. Ein richtig gutes Intro, wo man denken könnte, daß es in die Richtung JONZUN CREW geht. Aber hören würde ich das schon mal gerne.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=Torsten]Was auch immer, ich blick da nicht durch. Meine hiesigen Versionen enthalten die Passage jedenfalls nicht. :nixweiss:[/quote]

Ich rede von FPI PROJECT. Da kenne ich das mit dem Schnipselchen nur so. Ich wollte die MOM'sens mal entlasten, wo ich ja sonst immer nur druffknüppel ;).
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Torsten]Ich net, aber google hat mit wenigen Handgriffen die Lösung geliefert. Die angezeigten Treffer hielten sich auch in angenehmen Grenzen.[/quote]
[quote=brandbrief]Tja musi, dann bist du ab sofort den Titel des Google-Experten los :D.
Ich hab's mit der Suchmaschine versucht und der erste Treffer verwies auf ein 80er Forum. :wer:[/quote]
Oha. Ich muss mir mal angewöhnen, das Wörtchen lyrics beim googlen wegzulassen, wenn keine gescheiten Ergebnisse angezeigt werden.

Mit

"er tut den Stecker rein" lyrics

sowie

"und alle Knöpfe auf zehn" lyrics

war mit Google jedenfalls nix zu finden... :newwer:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Und wer hat diesmal George Benson und David & David ohne Googeln erkannt? Gab's da überhaupt jemanden? Ich meine, ich weiß, dass die beiden Lieder nicht sooo sehr gängig waren (auch wenn Welcome to the Boomtown zwischen 86/87 im Münchner Radio rauf- und runterdudelte), drum hatten sie ja Text. Trotzdem bin ich jetzt neugierig zu wissen, ob die jemand ohne Hilfsmittel (er)kannt hat.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Babooshka]Und wer hat diesmal George Benson und David & David ohne Googeln erkannt? Gab's da überhaupt jemanden? Ich meine, ich weiß, dass die beiden Lieder nicht sooo sehr gängig waren (auch wenn Welcome to the Boomtown zwischen 86/87 im Münchner Radio rauf- und runterdudelte), drum hatten sie ja Text. Trotzdem bin ich jetzt neugierig zu wissen, ob die jemand ohne Hilfsmittel (er)kannt hat.[/quote]

George Benson --> Google
David & David --> Erkannt
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MarioN
Member
Beiträge: 595
Registriert: Mi Mai 15, 2002 9:49 pm

George Benson --> Google
David & David --> Google

Ohne Google wäre in dieser Saison meine Durchschnittstrefferquote noch mal halbiert :wer:
Zuletzt geändert von MarioN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

George Benson: No
David & David: No

Habe sowieso noch nie gegoogelt! :wer:
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“