Spieltag 15 (25.06.06 - 02.07.06)

Cord

[quote=Kinderfresser]Diesmal haben 4 Mitspieler nicht abgegeben. Wieder einmal waren Kathy, Meng und Prilblume dabei. Von Bounty erhielt ich gerade einen Anruf. [/quote]

gedenken die Mods bei den Nullern etwas zu unternehmen?

Kathy hat bereits 4mal nichts abgegeben, meng sogar 5mal. Das ist doch eine Wettbewerbsverzerrung zu Ungunsten der Mitspieler die gegen diese Spieler verloren haben.
Zuletzt geändert von Cord am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief]Tja, mein Glückwunsch geht heute nach Krefeld.
[/quote]

Ja, wohin denn auch sonst? :nixweiss::newwer:

Zum Spieltag:

Jetzt gibt's ein ganz heißes Saisonfinale. Spannung ohne Ende! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=Torsten]Aber das mit Nummero 14 bleibt mir ein Rätsel. Hatte letztlich Odyssey mit "Going Back To My Roots" angegeben, weil ich sowohl auf dem Album vom FPI Project als auch auf 'ner Sampler-Version in "Rich In Paradise" die entsprechende Passage nicht gefunden habe. Obwohl klar war, dass dieser stampfende Beat nicht aus der Nummer von 1981 stammen kann. :nixweiss:[/QUOTE]
Schnipsel 14 stammt tatsächlich aus FPI Project - Rich in Paradise. Und zwar aus der Version, die sich auf dem Sampler "Greatest Hits of the 80s" auf CD 5 (Track 10) befindet.

Wenn sich da irgendein Remix drauf befinden sollte, dann tut's mir leid,l aber da steht nix von dabei....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Ich habe das Rätsel nicht mehr vor Ohren, aber wie ich lese, sind mir 5, 7, 10, 13, 15, 18 und 19 völlig unbekannt, je nachdem, wieviele davon Instrumental waren, hätte ich die auch trotz Googelei nicht lösen können.
Insofern: Danke der Verlegung!
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Cord]gedenken die Mods bei den Nullern etwas zu unternehmen?

Kathy hat bereits 4mal nichts abgegeben, meng sogar 5mal. Das ist doch eine Wettbewerbsverzerrung zu Ungunsten der Mitspieler die gegen diese Spieler verloren haben.[/quote]

Sitz. Aus. Pfui! Nuhr am Nörgeln... :newwer:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=Cord][QUOTE=Kinderfresser]Diesmal haben 4 Mitspieler nicht abgegeben. Wieder einmal waren Kathy, Meng und Prilblume dabei. Von Bounty erhielt ich gerade einen Anruf.[/QUOTE]gedenken die Mods bei den Nullern etwas zu unternehmen?

Kathy hat bereits 4mal nichts abgegeben, meng sogar 5mal. Das ist doch eine Wettbewerbsverzerrung zu Ungunsten der Mitspieler die gegen diese Spieler verloren haben.[/QUOTE]
Bei Bounty definitiv nicht. Bei den anderen Mitspieler ist dies schon wiederholt vorgekommen. Da werden wir uns mal genau ansehen müssen, wer wie oft, wann und gegen wen nicht abgegeben hat.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser]Schnipsel 14 stammt tatsächlich aus FPI Project - Rich in Paradise. Und zwar aus der Version, die sich auf dem Sampler "Greatest Hits of the 80s" auf CD 5 (Track 10) befindet.

Wenn sich da irgendein Remix drauf befinden sollte, dann tut's mir leid,l aber da steht nix von dabei....[/quote]

Genau. Und auf den Samplern

Ronny's Pop Show 15 sowie Alf's Super Hitparade

befindet sich eine kürzere Version, die bis auf das "Hey You"-Intro ganz anders klingt und den Schnipsel nicht enthält... :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Danger Danger kann man sich hier mal anhören / ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=CyUBZtD1OoY

Würde ich mal empfehlen. Kein Krach sondern schöner 80er Rock :)



Btw.: Die "Verwechselung" mit Manowar funzt nicht. Da kommt von mir auch nix ... oder doch ? ;)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser]Schnipsel 14 stammt tatsächlich aus FPI Project - Rich in Paradise. Und zwar aus der Version, die sich auf dem Sampler "Greatest Hits of the 80s" auf CD 5 (Track 10) befindet.

Wenn sich da irgendein Remix drauf befinden sollte, dann tut's mir leid,l aber da steht nix von dabei....[/quote] Hör dir mal die Version vom Album an (5:30 min):

"www.toko71.de/RichInParadise" + übliche Datei-Endung

Also solche Fälle sind wirklich ärgerlich. Da weiß man Bescheid, prüft nach, entdeckt keine Gemeinsamkeiten und geht einem solchen Driss dann auf den Leim. :mad:
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=SonnyB.]Danger Danger kann man sich hier mal anhören / ansehen[/quote]
Danke für den Link, jetzt habe ich das Lied zum ersten mal gehört.
Hoffentlich bleibt es auch dabei.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“