GEMA und Hörproben

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Im achtziger.de-Board wurde gepostet, daß es wohl Ärger mit der GEMA wegen der Verlinkung von Hörproben gab auf der Seite coverinfo.de !

Bitte noch mehr aufpassen !!!

Gegebenenfalls sollten alte Links gezielt rausgenommen werden.

Die Verlinkung auf fremde Webseiten, wie zuletzt sowieso gehandhabt wird
vorgeschlagen. Man sollte jedoch diejenigen, die eine Hörprobe hochladen und hier verlinken darauf hinweisen, daß diejenigen auch dafür haftbar gemacht werden können ... es heisst nicht, daß wenn es so gehandhabt wird, nicht derjenige Ärger bekommen kann, der die Hörprobe irgendwo hochlädt.
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Zachi, ein Link zum Thema wäre vielleicht mal hilfreich. Ich habe nix gefunden.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Mir scheint so, als ob das Internet eine riesige, schöne große Eisfläche ist.
Man findet sie, schnallt sich die Schlittschuhe an und entdeckt die Möglichkeiten, die dieser zugefrorene See bietet....und während du so schön deine Pirouetten drehst, sägen irgendwelche Mistfinken die Eisdecke an und streuen Sand darauf, um dich letztendlich als Verbrecher zu denunzieren. :cool:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Airplay
Member
Beiträge: 155
Registriert: Mi Mai 04, 2005 10:36 pm
Wohnort: Weimarer Land
Kontaktdaten:

Wie schön war doch das Internet, als die meisten noch nicht mal wußten, was das ist... :rolleyes:
Zuletzt geändert von Airplay am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LastNinja

[quote=Airplay]Wie schön war doch das Internet, als die meisten noch nicht mal wußten, was das ist... :rolleyes:[/quote]

Mein Reden...

vieles war kostenlos...
machte mehr Fun...
und es gab weniger Deppen....
weniger Regeln und mehr Freiraum...
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
RochVoisine
Member
Beiträge: 15
Registriert: Mi Jun 28, 2006 11:04 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hab mich gerade mal informiert.
Das allgemeine Gerücht,sagt ja was von 30sek sind erlaubt,was aber nicht stimmt
Zuletzt geändert von RochVoisine am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“