Spieltag 16 (02.07.06 - 09.07.06)

Kinderfresser

Am 16. Spieltag stehen folgende Partien auf dem Programm:
[IMG]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Paarungen16.PNG[/IMG]

Die Partie Mursbacher gegen Meng wurde verlegt, da Mursbacher nicht da ist.

Der Tabellenstand nach 15 Spieltagen:
[IMG]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Tabelle15.PNG[/IMG]


Folgende Schnipsel stammen von:

Babooshka 1, 3, 6, 9, 12, 15, 17, 20
Kinderfresser 2, 4, 5, 8, 10, 13, 14, 18, 19
J.B. 11, 16
Sonny 7

Abgabeschluß: Sonntag 9. Juli 2006, 20 Uhr
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MarioN
Member
Beiträge: 595
Registriert: Mi Mai 15, 2002 9:49 pm

Eeeendlich - die 1 :juhu::aloa:- entschädigt für den großen Rest dieser Runde, den ich wieder mal gar nicht erst kenne
Zuletzt geändert von MarioN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=MarioN]Eeeendlich - die 1 :juhu::aloa:- entschädigt für den großen Rest dieser Runde, den ich wieder mal gar nicht erst kenne[/quote]
Hier meldet sich der Gegenspieler: Die 1 kenne ich aber auch, und das ist nicht das einzige :) .
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

1, 3, 4, 15 gelungene Auswahl:juhu:
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MarioN
Member
Beiträge: 595
Registriert: Mi Mai 15, 2002 9:49 pm

[quote=Elek.-maxe]Hier meldet sich der Gegenspieler: Die 1 kenne ich aber auch, und das ist nicht das einzige :) .[/quote]
Die wird wohl jeder kennen ;) Ich wollte nur mal meine Freude zum Ausdruck bringen, daß die 1 ;) dabei ist. Zum Rest - da mache ich mir gar keine Gedanken erst wegen einem Sieg :biggrin:
Zuletzt geändert von MarioN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Lustig, der Abgabeschluss fällt genau auf den Anpfiff des WM-Finals. Vielleicht das Ganze eine Stunde früher beenden?
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cord

hier ist noch kein Link zu den schnippseln aufgetaucht

und kaum 4minuten später ist er da.


Hmmm... hat sich auf meinem 2.MX für 1Stunde rumgetrieben...
Zuletzt geändert von Cord am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=MarioN]Ich wollte nur mal meine Freude zum Ausdruck bringen, daß die 1 ;) dabei ist.[/quote]
OK, dann eben so:
12 :juhu:

Die 10 habe ich doch glatt nach soooooo vielen Jahren in der ersten Sekunde erkannt. Daß ich alter Mann das nochmal hören durfte, danke.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=Torsten]Lustig, der Abgabeschluss fällt genau auf den Anpfiff des WM-Finals. Vielleicht das Ganze eine Stunde früher beenden?[/quote]
Das hat sich der Poldi so ausgesucht, jetzt muß er da durch. :wer:
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Ausgerechnet am vorletzten Spieltag gegen French80 ist wieder ein Schnipsel dabei (die 19), den ich wirklich nicht haben wollte, weil ich diese Art von Musik derart hasse, da ich hier so gut wie nix kenne.

Aber es gibt sicher noch etliche Stolpersteine, nicht wahr? :gitar:

Recht abwechslungsreiche Runde diesmal. Die Kracher hier sind die 4, 7, 12, 15 und 16.
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“