Spieltag 16 (02.07.06 - 09.07.06)

Kinderfresser

[QUOTE=brandbrief]...und Christoph...wat macht der denn da?
Trotz Niederlage hat er seine Abstiegschance verspielt.... So ein Pech aber auch. :D[/QUOTE]
Abwarten. Noch hat er die vor der Saison geforderte Mindestgröße von 45.000 Zuschauern nicht erfüllt. Und sein Schuldenstand ist auch noch viel zu hoch. Davon abgesehen hat er mehrfach gegen die rigiden Transferbestimmungen verstossen. Kurz: Die Lizenz für die erste Liga ist noch lange nicht in trockenen Tücher....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Nicht schlecht Musi und Fiat Lux, eure Punktzahlen waren für mich diesmal außer Reichweite, Gratulations!

Ich habe mit Diana Ross, Manfred Mann's Earth Band und Robbie Nevil 3 Titel gelöst, die anfangs ziemliche Arschbeißer waren, scheiterte aber an dem Kim Wildeschen pillepalle-Titel. :kopfpatsch:

Ärgerlich auch, dass ich die Nummer 2 erst ergoogelt habe, nachdem ich bereits abgebeben hatte.
Aber war ja für mich nur ne Spaßrunde. Wann steigt eigentlich die letzte Runde?
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=secret72]Glückwunsch an Torsten :)[/quote] Danke, war wie erwartet knapp. Zwei, drei kleinere Arscbhbeißer sind dabei, beim Rest muss ich mich nicht ärgern. Bin zudem froh, dass ich mit meinem Tipp auf "Korea" von Leslie Mandoki richtig lag, denn der Schnipsel hört sich ziemlich merkwürdig an.

Und so langsam ist es wirklich einigermaßen ärgerlich, dass immer noch regelmäßig Nuller-Ergebnisse wegen Nichtabgebens zu verzeichnen sind. Abgesehen vom spielverzerrenden Charakter finde ich das der Arbeit des MoM-Teams gegenüber nicht besonders respektvoll. Oder folgten sämtlichen Nullern bisher akzeptable Entschuldigungen?
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Torsten]Bin zudem froh, dass ich mit meinem Tipp auf "Korea" von Leslie Mandoki richtig lag, denn der Schnipsel hört sich ziemlich merkwürdig an.[/quote]

Zustimmung. Ganz eindeutig gepasst hat der Ausschnitt nicht zur mir vorliegenden Version. Albumfassung evtl.?

[quote]
Und so langsam ist es wirklich einigermaßen ärgerlich, dass immer noch regelmäßig Nuller-Ergebnisse wegen Nichtabgebens zu verzeichnen sind. Abgesehen vom spielverzerrenden Charakter finde ich das der Arbeit des MoM-Teams gegenüber nicht besonders respektvoll. Oder folgten sämtlichen Nullern bisher akzeptable Entschuldigungen?[/quote]

Das finde ich auch sehr schade. In den meisten Fällen gab es aber anschließend Statements, warum nicht abgegeben wurde.

Einfach vergessen, PC-/Internetprobleme etc.

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

GRZ to musicola! :)
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote=Torsten]Bin zudem froh, dass ich mit meinem Tipp auf "Korea" von Leslie Mandoki richtig lag, denn der Schnipsel hört sich ziemlich merkwürdig an.[/quote]
Könnte sein, daß es die Albumversion ist. Frag nach bei j.b.


[quote=Torsten]Und so langsam ist es wirklich einigermaßen ärgerlich, dass immer noch regelmäßig Nuller-Ergebnisse wegen Nichtabgebens zu verzeichnen sind. Abgesehen vom spielverzerrenden Charakter finde ich das der Arbeit des MoM-Teams gegenüber nicht besonders respektvoll. Oder folgten sämtlichen Nullern bisher akzeptable Entschuldigungen?[/quote]
Das finde ich auch sehr ärgerlich. Wobei ich es jedem Spieler allerdings zugestehe, daß er/sie es mal vergisst, so wie Bounty letzte Woche. Weshalb Waschbär diese Woche nicht abgegeben hat, weiß ich momentan noch nicht. Hoffe mal, daß er sich deswegen noch meldet.

Was die Mehrfach-Nichtabgeber betrifft: Meng hatte es seinerzeit mit Internet-Problemen begründet. Er hatte 2 oder 3 Wochen in Folge nicht abgegeben. Bei Kathy ist's dagegen jede Woche eine neue Überraschung, ob sie abgibt oder nicht.... Grund unbekannt :nixweiss:
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=ihkawimsns]Kommen jetzt deine intimen Wünsche hoch? :newwer:[/quote]

Vielleicht! :D
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MarioN
Member
Beiträge: 595
Registriert: Mi Mai 15, 2002 9:49 pm

[quote=Torsten] Bin zudem froh, dass ich mit meinem Tipp auf "Korea" von Leslie Mandoki richtig lag, denn der Schnipsel hört sich ziemlich merkwürdig an.
[/quote]
Hm, also ich konnte das sehr eindeutig zuordnen - und das kommt ja nicht soooo häufig vor :biggrin:
Zuletzt geändert von MarioN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

@ Torsten & musicola

Der Schnipsel entstammt der Original-Version vom Album, welches ich ja als CD besitze. :)

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=J.B.]@ Torsten & musicola

Der Schnipsel entstammt der Original-Version vom Album, welches ich ja als CD besitze. :)

[/quote]

Ist hier etwa ein Strunzer unterwegs :wer:
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“