Spieltag 16 (02.07.06 - 09.07.06)

J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

@ Scheul

KA was Du meinst, aber es bezog sich auf eine Info die Torsten schon hatte. :)

Oder verstehst Du den Hinweis auf die CD als Angeberei? Dem ist nicht so, sondern sollte zeigen, dass das Nicht-Erkennen nicht an möglicher mangelhafter Soundqualität gelegen haben könnte. :)

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

[quote=J.B.]@ Torsten & musicola

Der Schnipsel entstammt der Original-Version vom Album, welches ich ja als CD besitze. :)

Gruß

J.B.[/quote]

Was du alles für nen scheisszu hause hast :biggrin:
*flücht* :undwech:
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Jaja, da war sie wieder, die alte Geschmacksfrage! Für den einen ist es scheiss und für den anderen ist es eben schöne 80er Mucke. *philosophier*

:)

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Cord

[quote=Kinderfresser]
Was die Mehrfach-Nichtabgeber betrifft: Meng hatte es seinerzeit mit Internet-Problemen begründet. Er hatte 2 oder 3 Wochen in Folge nicht abgegeben. Bei Kathy ist's dagegen jede Woche eine neue Überraschung, ob sie abgibt oder nicht.... Grund unbekannt :nixweiss:[/quote]

das war ein leichter Sieg, der zweite in Folge gegen einen Nichtabgeber. wie schon geschrieben ist das eine Wettbewerbsverzerrung zu-ungunsten der 5 bzw 3 Mitspieler die gegen die Seriennichtabgeber verloren haben.

Die Tabellensituation: vorrausgesetzt das ich mein letztes Saison-Spiel gegen Mursbacher gewinnen, und keine Überraschungen passieren (80sgirl gegen Seriennichtabgeber Kathy, 68er gegen Seriennichtabgeber Meng) kann ich keinen Aufstiegsplatz mehr erreichen. Scheul und Torsten werden den letzten Aufstiegsplatz unter sich ausmachen. Platz 4 ist damit nach den bisherigen Saisonverlauf die wahrscheinliche Endplatzierung.
Zuletzt geändert von Cord am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=J.B.]
Oder verstehst Du den Hinweis auf die CD als Angeberei? Dem ist nicht so, sondern sollte zeigen, dass das Nicht-Erkennen nicht an möglicher mangelhafter Soundqualität gelegen haben könnte. :)
[/quote]

Na dann bin ich ja beruhigt.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
80sgirl
Member
Beiträge: 332
Registriert: Mi Aug 04, 2004 10:28 am
Kontaktdaten:

Beim mir waren nicht mehr Titel drin, aber es hat gereicht. Einige Namen kenne ich nicht einmal. Cinderella? Willi and the poor boys? Da gehöre ich auch zu denen die Chris Rea hatten.

Aber gewonnen ist gewonnen.
Zuletzt geändert von 80sgirl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Boah, das war knapp. Sorry, TalkTalk.
Tja, Diana Ross - das hätte ich eigentlich kennen müssen. Comanchero kenne ich auch, aber den Ausschnitt? Da würde ich jetzt noch nicht auf dieses Lied tippen, watt fies!
So, auf zum letzten Spiel.
Ich bin ja jetzt "Königsmacher". Wenn ich gegen Chris wider Erwarten gewinnen sollte, dann wird er ja vielleicht doch kein MoM nächste Saison.
:-)
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=80sgirl] Einige Namen kenne ich nicht einmal. Cinderella?[/quote]

Büdde sehr, hier im Bild (Ton hattste ja schon etwas :D):

[IMG]http://www.sleazeroxx.com/bands/cindere ... rella2.jpg[/IMG]

Auf dieser Scheibe ist das Stück:

[IMG]http://images-p.qvc.com/is/image/c/02/c ... _sharpen=1[/IMG]
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote] Bounty, wie gewohnt in Kurzschrift

GRZ to musicola! :)[/quote]
Thx! :bia:

[quote] J.B. kann durchaus stolz sein, diese Mandoki-CD zu besitzen

@ Torsten & musicola

Der Schnipsel entstammt der Original-Version vom Album, welches ich ja als CD besitze. :)

Gruß

J.B.[/quote]
Schau mal bitte nach, welche Spieldauer die Albumversion hat. Meine
Version dauert 4:05! :)


[quote] Feenwelt sieht in eine benebelte Glaskugel

Ich bin ja jetzt "Königsmacher". Wenn ich gegen Chris wider Erwarten gewinnen sollte, dann wird er ja vielleicht doch kein MoM nächste Saison.
:-)[/quote]
Weißt Du da mehr als ich? :D
MoM werde ich definitiv nicht. Höchstens Co-MoM oder ab und zu Schnipselersteller, wenn man mich lässt. :)
Definitiv ist nur mein Rücktritt vom aktiven Musikrätseln nach der laufenden Saison. Völlig unabhängig von deren Ausgang!


Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=musicola][QUOTE]J.B. kann durchaus stolz sein, diese Mandoki-CD zu besitzen

@ Torsten & musicola

Der Schnipsel entstammt der Original-Version vom Album, welches ich ja als CD besitze.

Gruß

J.B.[/QUOTE]
Schau mal bitte nach, welche Spieldauer die Albumversion hat. Meine
Version dauert 4:05! :)[/quote]
5:53 Minuten


[QUOTE=musicola]Definitiv ist nur mein Rücktritt vom aktiven Musikrätseln nach der laufenden Saison. Völlig unabhängig von deren Ausgang![/QUOTE]
Das war wiederum mir neu....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“