80er Show (letzte Folge) - jetzt schon Panik!

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

Ich fand die Sendung insgesamt eigentlich recht gut, etwas besser als die letzten.
@ Irvine
Ein Lied von The Cure, nämlich Lullaby, lief bei einem Beitrag im Hintergrund, das war`s dann auch schon von The Cure.
@ Waschbaer
In 2 Wochen kommt der "Höhepunkte der 80er Show"-Zusammenschnitt.
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
stoni
Member
Beiträge: 762
Registriert: Sa Okt 27, 2001 3:00 pm
Kontaktdaten:

Suuuuuuuuuper ! Nein nicht die langatmige und oft zum gähnen animierende
88+89 RTL Show.Gerade lief POP 2000 (80-84)auf 3Sat.Nächsten Sonntag kommt um 16Uhr30 die Folge,,gib Gas ich will Spass,, !!!Nicht verpassen

Zur Sendung.....Da spielte doch tatsächlich zum ersten Mal eine Gruppe Ihren original 80´er Hit!Bap war für mich das absolute+einzige Highlight.
Dann wurde kurzerhand Alannah Myles mit Black Velvet, aus dem März 1990, mit in die Hits 89 aufgenommen?!?
Und was bitte hatte der 91´er Mantafilm in der Show verloren ?Nur um einen Grund für die Einladung von T.Ruhland zu haben?Das Sie mal die Backroundmaus für Bad Boys Blue gespielt hat, war mir auch neu.
Ach so ....als dann Geißen rausrutschte das er ein schlechter Gastgeber sei....dann hat er´s wohl zum Schluß eingesehen :D
Zuletzt geändert von stoni am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
goaly
Member
Beiträge: 76
Registriert: Di Mär 26, 2002 12:48 pm
Kontaktdaten:

Cool war doch die Sache mit dem Miep bei der aus der DDR gelüchteten Dame. Sonst war die Sendung echt nicht schlecht. Auf jedem Fall besser wie die anderen. Aber warum soll Hape bei dem Bild von Tina geil gesagt haben, der ist doch Schwul ?
Zuletzt geändert von goaly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Zachary
Member
Beiträge: 146
Registriert: Sa Mai 18, 2002 4:22 pm
Kontaktdaten:

[quote]goaly postete
Aber warum soll Hape bei dem Bild von Tina geil gesagt haben, der ist doch Schwul ?[/quote]

*loslach* :D Genaaauuuh! Laß uns sofort Wörterlisten einführen, was Schwule bzw. Heteros sagen dürfen und was nicht!! *prust*
*augenverdreh* ;)
Zuletzt geändert von Zachary am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
goaly
Member
Beiträge: 76
Registriert: Di Mär 26, 2002 12:48 pm
Kontaktdaten:

Also wenn ich jemanden sehe der zwar gut aussieht aber nicht zu dem Geschlecht gehört dem ich zu geneigt bin, verwende ich im allgemenen nicht die Vokabel "geil". Also ich habe zu meinem Kollegen z.B. noch nichtz gesagt Man Du siehst aber geil aus.
:)
Aber was solls nicht mein Problem ;)
Zu Tina sag ich, damals "absolut geil", heute sehr langweilig!
Zuletzt geändert von goaly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
momofirst
Member
Beiträge: 419
Registriert: Fr Apr 19, 2002 12:06 am
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

mir hat die gnaze 80er show reihe nur zu ca 3% gefallen,der rest war grottig und manchmal.....aber nur manchmal hab ich hier den eindruck der anspruch is hier auch im keller....mir wars alles zu flach,das meiste überflüssig und das was die 80er prägte und bis heute übergeblieben is wurde nichmal erwähnt zb cure uvm.
Zuletzt geändert von momofirst am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“