3. Nachholspieltag (09.07. - 16.07.2006)

Kinderfresser

[QUOTE=Mursbacher]Gillt das denn auch für mein Nachholspiel gegen Meng oder ist da der Abgabeschluss wie gehabt morgen Abend?[/QUOTE]
Das gilt für beide Nachholspiele
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser]

Die Schnibbel für die Partie Meng gegen Mursbacher verteilen sich wie folgt:
babooshka 3, 5, 9, 11, 13, 15, 16, 19, 20
Kinderfresser 1, 2, 4, 7, 8 , 10, 12, 14, 17, 18
J.B. 6[/quote]

Könnt ich die auch bitte haben?

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=musicola][QUOTE=musicola]Die Schnibbel für die Partie Meng gegen Mursbacher verteilen sich wie folgt:[/QUOTE]Könnt ich die auch bitte haben?
[/QUOTE]
Hast wohl nix zu tun... :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]
Torsten wagt sich weit vor
Vielleicht gibt's bei den Mädels hinter der Grenze dieser Tage Sonderrabatt... [IMG]http://smilies.myioff.net/grinundwech.gif[/IMG][/quote]
Glaubst Du wirklich, daß die Damen bei dieser Hitze (es für) Sonderpreise machen? Also wirklich Torsten, Deine Antwort entbehrt jeder Grundlage und zeigt, daß Du null Erfahrung in solchen Dingen hast. Zur Erklärung: es gibt bestenfalls einen für Forumsmitglieder einen Mengenrabatt! Und nochwas in aller Deutlichkeit: es ist genau dieser widerliche, ekelerregende, abstoßende, platte und menschenverachtende Ton Deiner Äußerung, den ich so sehr liebe!

:D
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=Christoph]
Also wirklich Torsten, Deine Antwort entbehrt jeder Grundlage und zeigt, daß Du null Erfahrung in solchen Dingen hast. Zur Erklärung: es gibt bestenfalls einen für Forumsmitglieder einen Mengenrabatt![/quote] Widerwärtig, was sich hier offenbart. Lassen sich die Dunkeldeutschen dieses Forums etwa busweise, womöglich noch als Kaffeefahrt getarnt, regelmäßig Richtung tschechische Grenze kutschieren, um ihre primitiven Triebe zum Schnäppchenpreis abzuführen? [IMG]http://smilies.myioff.net/suspekt.gif[/IMG]

[quote=Christoph]
Und nochwas in aller Deutlichkeit: es ist genau dieser widerliche, ekelerregende, abstoßende, platte und menschenverachtende Ton Deiner Äußerung, den ich so sehr liebe![/quote] Lieber Christoph, noch ist es nicht zu spät. Sach, datt de krank bist, dann verzeih isch dir!
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Torsten u. Christoph:

Ihr sprecht jetzt von der Schallplattenbörse in Teplice, auf der nur feminine Anbieter zu finden sind, oder? [IMG]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c010.gif[/IMG]


So, nach erfolgreich abgeschlossenem Depeche-Mode-Konzert am gestrigen Samstag in der Heimatstadt von Mr. Chris Toff Trashtalk habe ich mal eine Schnipselreinlauschzeit genommen und spontan abgegeben.

Die 17 klingt interessant. ;)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Wichtige MoM-Mitteilung

Link kann mind. bis Ende des Monats nicht mitspielen. Da sich dadurch inzwischen 3 Nachholspiele bei ihm angesammelt haben und die Saison somit frühestens Ende September enden würde, haben wir uns entschlossen Link aus der Wertung zu nehmen.

Die korrigierte Tabelle sind dann wie folgt aus:
[IMG]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Tabelle16neu.PNG[/IMG]
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Ärgerlich für mich! Dadurch, dass Link rausgenommen wurde, muss ich schon wieder gegnerlos in den letzten Spieltag ran.

Naja, man kann nur hoffen, dass Feenwelt einen guten Tag erwischt und Musi noch ein Bein stellen kann. Aber ich halte das für schier unwahrscheinlich! Und treffertechnisch kann ich dem Wormser Meister nur schwer mithalten.

Wie ich das gesehen habe, ist Feenwelt den 17. Spieltag nicht hier. In dem Fall muss wohl ein 4. Nachholspieltag herhalten, bis die Entscheidung um den Meistertitel feststeht.
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=Flow]Wie ich das gesehen habe, ist Feenwelt den 17. Spieltag nicht hier. In dem Fall muss wohl ein 4. Nachholspieltag herhalten, bis die Entscheidung um den Meistertitel feststeht.[/QUOTE]
Nein, da muß kein weiterer Nachholspieltag her. Musicola und Feenwelt haben den 17. Spieltag schon parallel zum letzten Nachholspieltag vorgezogen.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Habe mir den Kram mal angehört, allerdings keinen Sinn in einer Abgabe gesehen, weil mein Zettel recht leer war. Ich fand die Runde sehr anspruchsvoll.
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“