Vorstellungsgespräch

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Dann klappt das hier bestimmt:

[quote=Madchester;214453]

Ich hoffe, dass ich einiges Gutes zu diesem Board beitragen kann![/quote]

In dieser Richtung haben wir (wenn ich das richtig sehe) noch nicht allzuviel :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

[quote=Madchester;214458]Leider ist das nicht so einfach zu sagen. Aus den 80ern höre ich fast alles gerne, was mich an diese Zeit erinnert. Aber hauptsächlich die Bands, die der Rave/Madchester-Scene zugeschieben werden. Mein absoluter Fav sind da die Götter Stone Roses:rocka: , aber auch Bands wie Happy Mondays, James, Inspiral Carpets,usw... Sonstige Acts aus dieser zeit, die mir spontan einfallen wären Simple Minds, Big Country, Echo & The Bunnymen, Joy Division,...
Sachen, die nicht diese Zeit betreffen, aber trotzdem gerne gehört werden, wären zum Beispiel Oasis, Blur, Kaiser Chiefs, Kasabian, Bloc Party und alles andere in diese Richtung:juhu:

Und ganz gross ist der 80er Punk/Oi und SKA aus UK:bia:[/quote]

Ein Bruder im Geiste ! Willkommen in diesem Forum.

Vieles von dem, was Du gerne hörst, läuft auch bei mir sehr häufig. Inspiral Carpets, Paris Angels, James, Adorable, JAMC, Blur, Kaiser Chiefs, Rakes, The View...
Ich denke, wir werden das eine oder andere zu bequatschen haben. Bis dahin schon mal viel Spaß auf diesen Seiten und (Eigenwerbung an) schau doch mal beim Chartspiel rein. Handelt sich zwar "nur" um die deutschen Charts, welche für uns UK-Music-Addicts nicht sonderlich reizvoll sind, aber vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen.
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
justmusic

[quote=Madchester;214458]Madchester-Scene ... Stone Roses[/quote]

War da nicht mal was bei der Insel? *grübel*
Zuletzt geändert von justmusic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[quote=SonnyB.;214460]In dieser Richtung haben wir (wenn ich das richtig sehe) noch nicht allzuviel :)[/quote]

Jein, ich glaube, das siehst Du nicht richtig. Zumindest häufiger gehört haben diese Richtung meiner Einschätzung nach bestimmt Idaho, Closelobster, RayChance, Newromantic, Engel, ElekMaxe, Cater78, Link, Prilblume, ich, um nur ein paar zu nennen.
Wir lassen's halt nur nicht so raushängen, daß wir den besten Musikgeschmack des Forums haben.
:D
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=Feenwelt;214501]Jein, ich glaube, das siehst Du nicht richtig. Zumindest häufiger gehört haben diese Richtung meiner Einschätzung nach bestimmt Idaho, Closelobster, RayChance, Newromantic, Engel, ElekMaxe, Cater78, Link, Prilblume, ich, um nur ein paar zu nennen.
Wir lassen's halt nur nicht so raushängen, daß wir den besten Musikgeschmack des Forums haben.
:D[/quote]

Ihr hört diese Richtung... jepp... aber im Forum haben wir noch nicht viel davon in schriftlicher Form vorliegen :D.

Ausserdem ist die beste Musik immer noch :sonnyb:

:D :D :D
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=Feenwelt;214501]Jein, ich glaube, das siehst Du nicht richtig. Zumindest häufiger gehört haben diese Richtung meiner Einschätzung nach bestimmt Idaho, Closelobster, RayChance, Newromantic, Engel, ElekMaxe, Cater78, Link, Prilblume, ich, um nur ein paar zu nennen.
:D[/quote]Ich nicht. New Order OK und paar andere frühe Vertreter, aber Rave und Britpop - nicht mit mir.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=Feenwelt;214501]
Wir lassen's halt nur nicht so raushängen, daß wir den besten Musikgeschmack des Forums haben.
:D[/quote]

Das gehört aber in dieses Thema hier :newwer::

https://www.best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?t=1967
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=Scheul;214563]Das gehört aber in dieses Thema hier :newwer::

https://www.best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?t=1967[/quote]

:D :geberdim:
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

[quote=Feenwelt;214501]Jein, ich glaube, das siehst Du nicht richtig. Zumindest häufiger gehört haben diese Richtung meiner Einschätzung nach bestimmt Idaho, Closelobster, RayChance, Newromantic, Engel, ElekMaxe, Cater78, Link, Prilblume, ich, um nur ein paar zu nennen.
Wir lassen's halt nur nicht so raushängen, daß wir den besten Musikgeschmack des Forums haben.
:D[/quote]

@Feenwelt

sehr gut erkannt :) Absolut zustimm !!!
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musikhoerer
Member
Beiträge: 22
Registriert: So Apr 22, 2007 6:54 pm
Wohnort: D

Hallo zusammen
Mein Name : Klaus, bin 41, Düsseldorf
musikalischer Werdegang : Metal/Hard Rock, Pop, Synthi, Electro, Dark Wave alles was so in den 80ern verwurzelt ist
Musik heute : Metal/Hard Rock, Pop, Synthi, Electro, Dark Wave alles was so in den 80ern verwurzelt ist...plus mittlerweile Ausflüge in den Prog, Kraut und Classic-Rock, verwurzelt in den 70ern...
Die Schallplatte hat bei mir den selben Stellenwert wie die CD...
das war es erstmal :)

MfG
Klaus
Zuletzt geändert von musikhoerer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“