Gedanken zur 3. Saison

Wer erkennt die meisten Songs und wird Meister in der Musikrätsel-Liga?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
Engel_07

[quote=Scheul]Meine Vorlieben, wo ich Schnipsel ohne Ende zur Verfügung stellen könnte: Dance, Disco, Italo Disco, House, Pop, Dance Classics, Freestyle, Euro Disco und ein bißchen Soul.[/quote]
Insgesamt gesehen also alles, was man unter dem Begriff ITALO zusammenfassen kann!
:undwech:
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=Engel_07]Insgesamt gesehen also alles, was man unter dem Begriff ITALO zusammenfassen kann!
:undwech:[/quote]
Genau. Und unter dem Begriff "unschrabbelig". :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=Engel_07]Insgesamt gesehen also alles, was man unter dem Begriff ITALO zusammenfassen kann!
:undwech:[/quote]

Stimmt!

Bei mir läuft ja auch alles unter "Rock", sobald nur eine Gitarre ohne Saiten im Raum steht. :newwer:
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

[quote=compagnies]
Sieh mal, ich finde das beispielsweise vollkommen unerheblich! Vielleicht steht man im Alter halt irgendwie über diesen Konkurrenzgedanken...[/quote]
Aber von dieser Konkurrenz lebt doch gerade die Liga! Wenn die Reihenfolge beliebig ist, kann man auch gleich wieder den Prahlhansmodus einführen. Das man die Sache wiederum nicht so ernst nehmen sollte wie manchmal der eine oder andere Meckerkopp ist auch wieder richtig.

Die Besetzung des MoM-Teams gefällt mir. Ein Saisonbeginn im Oktober halte ich für annehmbar, weil ich demnächst auch nicht so viel Zeit habe. Im August und September komme ich allein vier Wochen nicht ins Forum (höchstens mal einen Tag zwischendurch). Ansonsten gilt es nun, Anmeldungen für die 3. Saison zu sammeln und sich auf einen Modus zu einigen.
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

[quote=Scheul]Bei mir läuft ja auch alles unter "Rock", sobald nur eine Gitarre ohne Saiten im Raum steht. :newwer:[/quote]

:rocka:Ist da irgendetwas falsch dran? :nixweiss:
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=murmel]:rocka:Ist da irgendetwas falsch dran? :nixweiss:[/quote]

Für mich völlig plausibel :):biggrin:
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

[quote=ihkawimsns]Aber von dieser Konkurrenz lebt doch gerade die Liga! Wenn die Reihenfolge beliebig ist, kann man auch gleich wieder den Prahlhansmodus einführen. Das man die Sache wiederum nicht so ernst nehmen sollte wie manchmal der eine oder andere Meckerkopp ist auch wieder richtig.[/quote]
Gerade weil die [Spannung in der] Liga vom Punkte erringen lebt, würde ich es gut finden, wenn die Besetzung der Spielklassen nach einer Qualifikation nach der jeweiligen Spielstärke erfolgt - wir sind da ganz nah beieinander!

Die Qualifikation erübrigt sich vielleicht, wenn sich keine neuen Mitspieler finden! Daher hast Du sehr schön erkannt:

[quote=ihkawimsns]Ansonsten gilt es nun, Anmeldungen für die 3. Saison zu sammeln und sich auf einen Modus zu einigen.[/quote]

Und dann streite mer über den Modus vivendi!

[quote=ihkawimsns] Die Besetzung des MoM-Teams gefällt mir.[/quote]

Die Saison hat noch gar nicht begonnen und Du steckst schon ganz schön tief ....

[quote=ihkawimsns]Ein Saisonbeginn im Oktober halte ich für annehmbar, weil ich demnächst auch nicht so viel Zeit habe. Im August und September komme ich allein vier Wochen nicht ins Forum (höchstens mal einen Tag zwischendurch).[/quote]

Lasst uns möglichst im September beginnen :biggrin:
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Bitte auch mal ausnahmsweise auf Sound Allgemein klicken und dann den Thread mit dem dämlichsten Namen öffnen! :D
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

[quote=Scheul]Für mich völlig plausibel :):biggrin:[/quote]

:gitar: <-- ist jetzt das ganze Forum Rock???
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

Yo hallo,

ich würde bei einer eventuellen 3. Runde auch gerne mitmachen. Wie läuft denn das genau ab, man bekommt Schnipsel zugeschickt und muss den Song erkennen, gelle? Wie lang ist denn in der Regel zu ein Schnipsel?

Gruß Ray
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKRÄTSEL-LIGA / MUSIC-QUIZ“