Spieltag 17 (16.07.06 - 23.07.06)

Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

TSCHAKAAA! ich habs geschafft den letzten platz zu behalten!:aloa: :juhu::freka: :cool2: :rocka: :aloa:

Glückwunsch an Fiat Lux sowie dem meister!:anbet:
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=Bounty]TSCHAKAAA! ich habs geschafft den letzten platz zu behalten!:aloa: :juhu::freka: :cool2: :rocka: :aloa: [/quote]
Tja, das war auch nicht anders möglich ;)
Ich weiß sogar, woher dein Punkt kommt :wer:

Immerhin: Mehr Wissenspunkte als MUrmel!
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Blinky
Member
Beiträge: 233
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:09 pm
Wohnort: svan village
Kontaktdaten:

Glückwunsch an Musi-Meister, hätte nicht gedacht, dass es bei ihm so knapp wird am Ende.
Bei mir das erwartete Ergebnis, allerdings tut mir mein Hintern jetzt weh wegen AB-Titel Nr. 6 - wenn ich den rausgefunden hätte - hätte ich noch knapper verloren, aber wie ich schon als Spitzenreiter festgestellt habe ist die 5 für mich ein super Erfolg. Alles was höher gewesen wäre, wäre reine Glückssache gewesen.
Na zumindest bin ich bei der Trefferzahl jetzt besser als der Beste ... der 2. Liga.
Bemerkenswert, dass Cord seine 464 Treffer nicht in einen Aufstiegsplatz ummünzen konnte.

Die neue Saison würde ich mir für den späten Herbst wünschen, Oktober oder November, wenn das Wetter wieder mehr Zeit zum Rätseln übrig lässt.
Bis dahin sind sicher auch alle wieder heiß auf neue Rätseleinheiten.
Zuletzt geändert von Blinky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

Glückwunsch an musicola zur Titelverteidigung und 80sGirl zu der Krönung einer tollen Saison!

Vielen Dank an die drei :D ModeratorInnen für ihre Mühe und ihr ehrenamtliches Engagement!
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Zur Abschlußtabelle:
Was bedeuten eigentlich die 3 orangenen ersten Plätze in Liga 2, wo es doch nur 2 rote Plätze in Liga 1 gibt?
Seltsamer noch, daß in Liga 2 nach Platz 1, 2, 3 dann Platz 5 kommt, und 4 vergraben wird....

Zur Liga:

Danke an die MoMmsens, allen voran dem Hauptspielleiter.
Mein erklärtes Ziel war die obere Hälfte der ersten Liga, Traumziel "Uefa-Cup-Platz" - beides erreicht, ich bin hochzufrieden!
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Elek.-maxe]Zur Abschlußtabelle:
...
Seltsamer noch, daß in Liga 2 nach Platz 1, 2, 3 dann Platz 5 kommt, und 4 vergraben wird....
[/quote]

Scheul hat doch den 4. :D
Unser Minimalist versuchts auch noch bis zur allerletzten Minute.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief]Scheul hat doch den 4. :D[/quote]
Mit einem Punkt weniger als Platz 5 und 6.... :hää:
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
frasier
Member
Beiträge: 1080
Registriert: Do Mär 11, 2004 12:17 am
Kontaktdaten:

Mein elfter Platz ist etwas übertrieben, meng und Kathy wären besser gewesen, aber 261 Treffer sind ganz ok.


Danke an alle MoMs für den großen Arbeitsaufwand, besonders an Kinderfresser.


[quote=brandbrief]
Platz 7 ist nun nicht so toll, aber meine Gegner spielten zur passenden (für mich unpassenden) Zeit immer so stark auf. :D
[/quote]

Rechnet man Treffer und Punkte zusammen liegst du sogar vor dem Ex-MoM auf dem vierten Platz. :finger: :biggrin:
Zuletzt geändert von frasier am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Sehr schön. Zum Abschluss dem Minimalistenkönig noch 'ne minimale Abreibung verpasst, so gehört sich das. :D

Dazu, dass ausgerechnet den beiden über mir Platzierten der letzte Sieg quasi geschenkt wurde, sag ich jetzt mal besser nix. :mad:

Auch mein Dank gilt dem MoM-Team, ich fand die musikalische Auswahl längst nicht so schlecht, wie sie hier manchmal gemacht wurde. Dafür bin ich auf diese Weise noch auf einige interessant klingende Titel aufmerksam geworden.

[quote=musicola]36:35???

Verdammt knapp. Da hatte ich ja echt den Papst in der Tasche... [/quote] Für mich bist du das Italien dieser Saison. [IMG]http://smilies.myioff.net/grinundwech.gif[/IMG]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fiat Lux
Member
Beiträge: 200
Registriert: Do Jun 30, 2005 5:04 pm
Kontaktdaten:

[quote=Torsten]
Für mich bist du das Italien dieser Saison. [IMG]http://smilies.myioff.net/grinundwech.gif[/IMG][/quote]

Dann wäre ich quasi das Deutschland dieser Saison. Vielen Dank für diese unverdiente Ehrung. :biggrin:
Zuletzt geändert von Fiat Lux am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“