Spieltag 17 (16.07.06 - 23.07.06)

frasier
Member
Beiträge: 1080
Registriert: Do Mär 11, 2004 12:17 am
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief]Du willst also auf ehrliche Art & Weise gewinnen? :biggrin:[/quote]

Ist doch nur Show. :biggrin:

[quote]
(Mist...ich bin für Deaktivierung der Editierfunktion) *abduck* :D
[/quote]

:newwer:
Zuletzt geändert von frasier am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

So. Nu is vorbei. Spieltag 17 wird als beendet erklärt. Vielen Dank an alle, die mitgespielt haben und mehr oder weniger über Musikstile, Schnipselqualität, Schwierigkeitsgrad und ähnliches gemeckert haben.

A propos Schwieriegkeitsgrad: Der allgemeine Grundtenor war, daß der letzte Spieltag leichter als viele andere war. Trotzdem habe ich Euch ein paar ganz harte Nüsse unterschieben können. Deswegen erstmal Glückwunsch an Elek.-Maxe, der als einziger einen Punkt für Titel 13 abstauben konnte. Allerdings hat auch er nicht erkannt, daß der Schnipsel aus dem Anfang der Maxi-Version stammt. Somit bekam er nur einen Punkt für den Titel. Ansonsten scheint The Who für die meisten wohl eine reine 60er-Jahre-Band zu sein (zumindest würde es Schatzi wohl so ausdrücken :D :newwer: )

Der Pillepalle-Titel schlechthin war diesmal "Jump" von Van Halen, der von alllen Lösungsabgebern erkannt wurde. Noch eine Anmerkung zu Titel 07. Der stammt tatsächlich aus dem Jahr 1988, wurde aber erst 1993 zum Hit, weil er im Film "Benny & Joon" vorkam.

Und nun folgt zum letzten Mal in dieser Saison die Auflösung:
[IMG]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Aufloesung17.PNG[/IMG]

[IMG]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Ergebnisse17.PNG[/IMG]

[IMG]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Tabelle17.PNG[/IMG]

[IMG]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Ver ... ngen17.PNG[/IMG]

Zum Abschluß noch Glückwunsch an Musicola zur Titelverteidigung.

Die CD-Gewinner werden demnächst eine PM von mir erhalten, da mir nicht alle Adressen bekannt sind.

Und nun könnt ihr auf uns MoMs gerne den Text von Schnipsel 20 anwenden.....



@ Brandbrief: Hör mir auf mit der Deutschen Bahn. Zug hatte 60 Minuten Verspätung bis Berlin. :hää: Dafür spare ich die Fahrtkosten, weil kein Kontrolleur vorbeikam. Werde das Ticket also umtauschen und mir mein Geld zurückholen.... :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

War mir klar, dass das so enden musste, wie ich es vorausgeahnt habe.

Glückwunsch nach Worms an unseren Musi zur Titelverteidigung!
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

36:35??? :hää:

Verdammt knapp. Da hatte ich ja echt den Papst in der Tasche... :biggrin:

EDIT:

Danke @ Poldi & Flow! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser]...erstmal Glückwunsch an Elek.-Maxe, der als einziger einen Punkt für Titel 13 abstauben konnte. Allerdings hat auch er nicht erkannt, daß der Schnipsel aus dem Anfang der Maxi-Version stammt. [/quote]
Tja, ich Dösbaddl hab' dann aber einfach die naheliegenste Band nicht dazugeschrieben, weil mir das überhaupt nicht nach FYC klang... - ich habe die Maxi übrigens zu Hause, aber nur 1x gehört, hat mir nicht gefallen....
:kopfpatsch:


Achja, und Glückwunsch dem Meister die paar Meter den Rhein hoch.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fiat Lux
Member
Beiträge: 200
Registriert: Do Jun 30, 2005 5:04 pm
Kontaktdaten:

Das war ja wirklich ein spannender Einlauf. Enger hätte es für Musicola nicht mehr werden können. Da bleibt mir nur, dem alten und neuen Meister zu gratulieren. :respect:
Zuletzt geändert von Fiat Lux am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser]Noch eine Anmerkung zu Titel 07. Der stammt tatsächlich aus dem Jahr 1988, wurde aber erst 1993 zum Hit, weil er im Film "Benny & Joon" vorkam.[/quote]
Von letzterem habe ich nie was gehört, ich kenne den Titel von 1988.
1993 ist ohnehin eines der Jahre, von denen ich bezweifle, daß es die je gegeben hat!

Die Gruppe des letzten Titels heißt übrigens The Smiths, sollte dem Poldi aber bekannt sein!
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser]
@ Brandbrief: Hör mir auf mit der Deutschen Bahn. Zug hatte 60 Minuten Verspätung bis Berlin. :hää: Dafür spare ich die Fahrtkosten, weil kein Kontrolleur vorbeikam. Werde das Ticket also umtauschen und mir mein Geld zurückholen.... :D[/quote]
60 Minuten? Das ist..äh...ja [IMG]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... s/a015.gif[/IMG] fast ne Stunde!
Ja gut, ich bin auch nicht der Gewinner der Mathe-Olympiade.

Zu den Titeln:

Mist... Den Grandmaster mit dem Herbie verwechselt. Das kommt davon, wenn man zu voreilig abgibt.
Platz 7 ist nun nicht so toll, aber meine Gegner spielten zur passenden (für mich unpassenden) Zeit immer so stark auf. :D

...und secret scheint jetzt wohl Ernst zu machen, hat den Endspurt wohl leider etwas zu spät angesetzt ;).

[quote=musicola]
Verdammt knapp. Da hatte ich ja echt den Papst in der Tasche... :biggrin:
[/quote]
Ich kenne deine Taschen nicht, aber ich beglückwünsche dich erstmal zur erfolgreichen Titelverteidigung.
Applaus...Applaus...Applaus...
[IMG]http://i.a.cnn.net/cnn/2005/SHOWBIZ/TV/ ... kermit.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
HASE_22
Member
Beiträge: 446
Registriert: Do Apr 01, 2004 3:42 pm
Kontaktdaten:

Zum Abschluss nochmal ein Treffer :D auch wenn das an meinem Rang nichts mehr geändert hat ...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Titelverteidiger !!! ;)
Zuletzt geändert von HASE_22 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=Elek.-maxe]Die Gruppe des letzten Titels heißt übrigens The Smiths, sollte dem Poldi aber bekannt sein![/QUOTE]
Ist mir durchaus bekannt, aber wollte Dir eben die Möglichkeit geben nochmal zu meckern ;)

Mal sehen wann ich Lust und Zeit habe den Fehler zu korrigieren....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“