Spieltag 17 (16.07.06 - 23.07.06)

Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Da bin ich doch erstmal beruhigt, daß ich meine Signatur nicht ändern muß!

Mein besonderer Gruß geht an alle Aufsteiger aus der zweitklassigen zweiten Liga (das muß wohl ziemlich weit unten sein), herzlichen Glückwunsch, Ihr dürft nun auch mit im Tageslicht rätseln. Mein besonderes Beileid geht nach Olvenstedt, Nutzer brandbrief hat es weder geschafft noch verdient, in die Liga der Alleskönner aufzusteigen - kein Wunder!

In der zusammenfassenden Rückschau möchte ich resümierend feststellen, daß es doch wieder recht spaßig war, mit Euch zu raten, Euch zu zeigen, wie der eine oder andere Titel heißt, auch wenn in seltenen Fällen das nötige Glück gefehlt hat, dann auch den verdienten Sieg punktemäßig einzufahren.

Liebe Grüße, da Klassenerhalt
Chris Tough
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Fiat Lux
Member
Beiträge: 200
Registriert: Do Jun 30, 2005 5:04 pm
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser]Wäre mal an einer Liste interessiert, was Du so alles wiederentdeckt hast....[/quote]

-----------> PM
Zuletzt geändert von Fiat Lux am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cord

[quote=Blinky]
Bemerkenswert, dass Cord seine 464 Treffer nicht in einen Aufstiegsplatz ummünzen konnte.[/quote]

Ein Spitzenspieler zeichnet sich dadurch aus das er Spitzenspiele gewinnt, das ist mir leider bei den drei 'Aufsteigern' (und bei Brandbrief) nicht gelungen.

Glückwunsch an die 'Aufsteiger'. Vielen Dank an die MoMs und die anderen Mitspieler.
Zuletzt geändert von Cord am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

So, bin wieder zurück aus dem Urlaub.
35 zu 36... tja, da checke ich doch nochmal meinen Abgabezettel und was sehe ich?
Poldi hat sich verzählt, ich müsste eigentlich 36 Punkte haben.

...


...


...

OK, vergessen wir das, das war nur um Chris zu schocken.
Die 35 sind korrekt, ich hab mich bei dem Astley-Titel vertan (so was habe ich nicht zu Hause um es nachhören zu können).

Glückwunsch an Musicola zu diesem und zum Gesamtsieg.
Und danke an die MoMs für die Mühen dieser schwierigen Saison.

Der 8. Platz geht für mich absolut in Ordnung. Ich galt vor dieser Saison bei den meisten als Absteiger-Kandidat und kann mich jetzt zufrieden zurücklehnen.
Allerdings habe ich mir diesmal sehr, sehr viel Zeit für die Lösungen genommen und unglaublich viel recherchiert.
Ich habe es Kinderfresser schon in einer Mail geschrieben: eine solche weitere Saison wird es bei mir nicht geben.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Chrisbollah schlägt Konfrontationskurs ein
...Nutzer brandbrief hat es weder geschafft noch verdient, in die Liga der Alleskönner aufzusteigen - kein Wunder!....
[/quote]
Nach kurzer Überprüfung deines Tabellenplatzes stellt sich mir die Frage, wann du in die Alleskönner-Liga aufsteigst.
[IMG]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/p046.gif[/IMG]

Aber ich schätze, du hast deine Bediensteten gefeuert und nun hast du jeden Sonntagabend im Rechenzentrum des Ostflügels vorm PC gesessen und niemand besorgte dir die erforderlichen CDs aus dem Archiv des Westflügels.
So konnte nicht "gegengehört" werden und es schlichen sich Fehler ein, die dir ständig den Sieg kosteten.
Das zeigt mal wieder, dass Personalabbau ganz schon nach hinten los gehen kann. Vielleicht solltest du bei der Kostenreduzierung mal an den Vorstandsvorsitzenden, Manager, Präsidenten usw. denken.
Du weißt doch: Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken ;).

In diesem Sinne noch eine Huldigung und Danksagung an MoM, Co-MoM und Momistin, Momeuse oder wie auch immer: :anbet:

So I say: THANK YOU FOR THE MUSIC For giving it to me
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Feenwelt]So, bin wieder zurück aus dem Urlaub.
35 zu 36... tja, da checke ich doch nochmal meinen Abgabezettel und was sehe ich?
Poldi hat sich verzählt, ich müsste eigentlich 36 Punkte haben.

...


...


...

OK, vergessen wir das, das war nur um Chris zu schocken.[/quote]
Schlingel! :D


[quote]
Die 35 sind korrekt, ich hab mich bei dem Astley-Titel vertan (so was habe ich nicht zu Hause um es nachhören zu können).[/quote]

Ich Glücklicher! :D

[quote]
Glückwunsch an Musicola zu diesem und zum Gesamtsieg.[/quote]
Vielen Dank! :)

[quote]
Und Danke an die MoMs für die Mühen dieser schwierigen Saison.[/quote]

Dem schließe ich mich an! :)


Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
80sgirl
Member
Beiträge: 332
Registriert: Mi Aug 04, 2004 10:28 am
Kontaktdaten:

[QUOTE=Torsten]

Dazu, dass ausgerechnet den beiden über mir Platzierten der letzte Sieg quasi geschenkt wurde, sag ich jetzt mal besser nix. :mad: [IMG]http://smilies.myioff.net/grinundwech.gif[/IMG][/QUOTE]

Also ich freue mich das ich gewonnen habe, aber die vielen Nichtabgeber haben einen negativen Beigeschmack. Ich hatte in dieser Runde das viertschlechteste Ergebnis und habe trotzdem einen Sieg bekommen. Das ist eigentlich unfair und Torsten gegenüber Wettbewerbsverzerrung. Daher sehe ich mich nicht als Siegerin, sondern "nur" als Aufsteigerin, wie von brandbrief prognostiziert.
Zuletzt geändert von 80sgirl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
80sgirl
Member
Beiträge: 332
Registriert: Mi Aug 04, 2004 10:28 am
Kontaktdaten:

Und noch ein Dankeschön an Kinderfresser für seine Arbeit und sein Verständnis.
Zuletzt geändert von 80sgirl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=80sgirl]Also ich freue mich das ich gewonnen habe, aber die vielen Nichtabgeber haben einen negativen Beigeschmack. Ich hatte in dieser Runde das viertschlechteste Ergebnis und habe trotzdem einen Sieg bekommen. Das ist eigentlich unfair und Torsten gegenüber Wettbewerbsverzerrung. Daher sehe ich mich nicht als Siegerin, sondern "nur" als Aufsteigerin, wie von brandbrief prognostiziert.[/quote]
Naja, ist am Ende jetzt ohnehin alles wurscht. Ich gehe mal davon aus, dass diese Auf- und Abstiegsränge für eine kommende dritte Saison keine Rolle spielen, weil das Konzept dann grundsätzlich geändert wird. Solange immer wieder neue User hinzukommen, ergeben diese miteinander verknüpften Spielzeiten eh keinen Sinn.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“