Spieltag 17 (16.07.06 - 23.07.06)

Kinderfresser

Am letzten Spieltag stehen folgende Partien auf dem Programm:
[IMG]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Paarungen17.PNG[/IMG]

Tabelle vor dem letzten Spieltag:
[IMG]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Tabelle3NHST.PNG[/IMG]

Folgende Schnipsel stammen von

Babooshka 3, 6, 8, 11, 14, 15, 18
Kinderfresser 1, 2, 4, 5, 9, 10, 12, 13, 16, 17, 19, 20
Nachtrag: Schnipsel 7 stammt ebenfalls vom Kinderfresser

Abgabeschluß: Sonntag 23.07.2006, 20 Uhr


P.S.: Warum sagt denn keiner was, daß der Thread zum 17. Spieltag fehlt? Und nun bitte noch mal ordentlich Trash-Talk zum Saisonende...
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Also mal schnell meine Meinung:

Sehr gut gefallen mir die 6, 12, 15 und 20, aber auch einige weitere sind nicht schlecht. Furchtbar finde ich auch einige, z.B. die 5, 19 und vor allem die 14 (Babooshka, wie kann einem sowas gefallen????).

Arschbeißer habe ich einen, nämlich die 2. Dennoch sind Lösungen schon vor 24 Stunden raus...

Hoffe die Saison noch mal mit nem Sieg abzuschließen :)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=Lion]A...und vor allem die 14 (Babooshka, wie kann einem sowas gefallen????). [/QUOTE]
Die 14 gefällt nicht nur Schatzi sondern auch mir :p
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Feenwelt entscheidet die Meisterschaft. Holt er keinen Punkt, ist musicola Meister. Abstiegs- und Aufstiegsregelungen sind ja nicht mehr sonderlich ernstzunehmen, allerdings bleibt festzustellen, dass MarioN den Klassenerhalt nicht mehr schaffen kann (Bounty sowieso nicht), 80sgirl steht als "Aufsteiger" fest, der 68er, Scheul, Cord (und Torsten) streiten sich noch um die anderen orangenen Plätze.

Wenn alles läuft wie geplant, bin ich am Ende 13., es sei denn, secret holt noch den zweiten Sieg...
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

[quote=ihkawimsns]
Wenn alles läuft wie geplant, bin ich am Ende 13., es sei denn, secret holt noch den zweiten Sieg...[/quote]

Ich bin zufrieden, dass Du keinen eigenen Sieg eingeplant hast :biggrin:
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Ist ja normalerweise auch nicht drin. Aber ich werde mich nach Kräften bemühen! :)
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote=ihkawimsns]Feenwelt entscheidet die Meisterschaft. Holt er keinen Punkt, ist musicola Meister.[/quote]
Das sehe ich anders. Flow hat nur 3 Treffer Rückstand. Da ist auch bei einem Sieg von Musicola noch alles drin.....solange Musicola nicht mit 38 oder mehr Punkten gewinnt.....


[quote=ihkawimsns]Abstiegs- und Aufstiegsregelungen sind ja nicht mehr sonderlich ernstzunehmen, allerdings bleibt festzustellen, dass MarioN den Klassenerhalt nicht mehr schaffen kann (Bounty sowieso nicht), 80sgirl steht als "Aufsteiger" fest, der 68er, Scheul, Cord (und Torsten) streiten sich noch um die anderen orangenen Plätze. [/quote]
Auf- und Abstieg ist zwar nicht mehr sonderlich ernst zu nehmen, aber zumindest die Zweitligaspitze sollte noch erbittert um Platz 1 kämpfen, denn für den Zweitligameister ist ja ebenfalls eine CD ausgelobt....

A propos Preise: bislang steht ja nur secret als Gewinnerin der "Trash"-CD fest. :)
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Mit Bountys Hilfe werde ich noch 2. :)

Danke schonmal jetzt an Bounty: Du schaffst es!
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fiat Lux
Member
Beiträge: 200
Registriert: Do Jun 30, 2005 5:04 pm
Kontaktdaten:

[quote=Elek.-maxe tagträumt]Mit Bountys Hilfe werde ich noch 2. :)


:geberdim:
Zuletzt geändert von Fiat Lux am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=Fiat Lux]:geberdim:[/quote]

... noch lachst Du! :biggrin:



Mal sehen wer zuletzt lacht! :juhu:
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“