Spieltag 17 (16.07.06 - 23.07.06)

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Torsten]
Für mich bist du das Italien dieser Saison. [IMG]http://smilies.myioff.net/grinundwech.gif[/IMG][/quote]
Abwarten. Ich rechne ständig damit, dass Feenwelt hier postet, Poldi hätte sich verzählt und das Match wäre eigentlich unentschieden ausgegangen..

*Horror* [IMG]http://antibayern.de/forum/html/emoticons/bibber.gif[/IMG]
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Blinky
Member
Beiträge: 233
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:09 pm
Wohnort: svan village
Kontaktdaten:

von mir auch nochmal herzlichen Dank und Anerkennung an die MoMMys dieser Saison. Ich hatte zu Beginn ein Schlagerfestival erwartet und bin positiv überrascht worden.
Ab und zu, wenn ich mit dem Hund unterwegs bin und ein paar alte Titel auf dem MP3-Player anhöre hätte ich ja schon Lust, Mom zu spielen, aber danach tauche ich dann wieder in der Realität auf und merke, dass meine Zeit das im Moment wirklich nicht hergeben würde.
Allerdings versuche ich irgendwann wenn es wieder ruhiger wird mal nen Spieltag zusammenzustellen. Vielleicht legen wir ja mal ne Pokalrunde o.ä. vor der nächsten Saison ein.
Zuletzt geändert von Blinky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=Torsten]Sehr schön. Zum Abschluss dem Minimalistenkönig noch 'ne minimale Abreibung verpasst, so gehört sich das. :D

[/quote]

Glückwunsch.

The Assembly habe ich nicht erkannt, obwohl mir das Lied eigentlich gefällt und ich auch irgendwo habe ...

Aber so bin ich sicher kein Aufsteiger, falls es denn mal irgendwann weitergehen soll :newwer:
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch an den alten und neuen Meister Musicola!

Herzlichen Glückwunsch an den "Punktbesten" Fiat Lux!

Vielen Dank an alle MoMs für die viele Zeit, die in das Spiel investiert werden musste, hat sich definitiv gelohnt!
Weiter so! :D
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Vielen Dank an alle Gratulanten! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fiat Lux
Member
Beiträge: 200
Registriert: Do Jun 30, 2005 5:04 pm
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch den Erstligaaufsteigern 80sgirl, 68er und Torsten.

Auch von mir die ultimative Lobhudelei an das MoM-Team. Gute Songauswahl, stilistisch alles drin und daher niemals langweilig. Diese Saison hat mich rund 30 CDs zusätzlich gekostet, weil ich viele Tracks (wieder-)entdeckt habe, die mittlerweile größtenteils mein Archiv bereichert haben. :)

Mein persönliches Fazit dieser Zweiten Saison ist absolut positiv. Zwar hat es nicht zum Meistertitel gereicht, mit meiner Trefferquote bin ich allerdings durchaus zufrieden.

Zwischendurch hat es mich einige Male in den Fingern gejuckt, als die Frage nach dem MoM für die neue Saison im Raum stand, aber mir ist es zeitlich einfach unmöglich, den Job zu übernehmen.

Hoffentlich findet sich ein Freiwilliger, der sich das antut. Ich wäre auch gerne bereit, mit Schnipseln auszuhelfen, falls Bedarf bestünde.
Zuletzt geändert von Fiat Lux am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=Fiat Lux]Diese Saison hat mich rund 30 CDs zusätzlich gekostet, weil ich viele Tracks (wieder-)entdeckt habe, die mittlerweile größtenteils mein Archiv bereichert haben. :)[/quote]
Wäre mal an einer Liste interessiert, was Du so alles wiederentdeckt hast....



[QUOTE=Fiat Lux]Hoffentlich findet sich ein Freiwilliger, der sich das antut. Ich wäre auch gerne bereit, mit Schnipseln auszuhelfen, falls Bedarf bestünde.[/QUOTE]
Und genau da liegt das Problem. Schnipselersteller/Co-MoMs wären ungefähr 10 da, aber keiner der den MoM machen will
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

Erstmal Glückwunsch an waschbaer zur gewonnenen Endrunde!

Dann natürlich Gratulation an musicola zur Titelverteidigung!

Und zum Schluss ein dickes DANKESCHÖN an Kinderfresser, Babooshka und J.B. für´s Machen und Durchhalten!!!
:respect:
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

@fraisier - tut mir leid - wollte den poldi nich schon wieder um aufschub bitten
aber - es wären 34 punkte gewesen
:respect:für die moms und co moms und schnipsler und mitmacher
C U
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
secret72
Member
Beiträge: 282
Registriert: Fr Mai 06, 2005 2:51 pm

Oha, was sehen meine noch müden Augen? Doch noch einen Sieg eingefahren. :biggrin:

Auch von mir nochmals ein dickes DANKE SCHÖN an die MoMs. Habt Ihr echt super gemacht. :rocka:
Zuletzt geändert von secret72 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“