Informationspolitik???

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Ich wollte meinem Ärger nicht in der Mängelliste Luft machen, sondern wähle ganz bewußt den Weg mittels neuem Thread meine Beschwerde loszuwerden.

1. Dass man als Member über abgearbeitete Punkte aus der Mängelliste nicht informiert wird und erst nach wiederholtem immer wieder neu Probieren über Monate hinweg mitbekommt, dass etwas geändert wurde, wie z.B. die Änderung in der Suche-Funktion, bin ich mittlerweile schon zu sehr gewohnt, um mich noch darüber zu ärgern.

2. Dass keinerlei Reaktionen auf in der Mängelliste angesprochene nötige Änderungen, wie z.B. die Sache mit der Zeichenbegrenzung und den Smilies, erfolgt, ruft bei mir deutlich mehr Ärger hervor, ist aber noch weit davon entfernt mich auf die Palme zu bringen.

3. ABER, dass einfach mal soeben völlig unangekündigt das Forum geschlossen wird um eine DB-Sicherung zu fahren und mir nun dadurch schon zum zweiten Mal eine längere Schreibarbeit (1. Ein längerer Beitrag und heute eine nicht gerade kurze PM) unwiderbringlich abhanden kommt, dass kotzt mich gewaltig an!

Es kann doch wohl nicht angehen, dass man hier seit Monaten über gar nichts mehr informiert wird, was Veränderungen auf dem Board oder in seinen Funktionen angeht. Und noch viel weniger kann es angehen, dass man nicht mal mehr darüber informiert wird, wenn das Forum für eine bestimmte Zeitspanne dichtgemacht wird!

Immerhin hätte man vielleicht wenigstens mal schauen können, ob kurz vor dem Schließen des Forums noch Leute am Schreiben sind/waren, wenn man so etwas schon nicht mehr ankündigt!

Oder ganz kurz gesagt:

Die Informationspolitik auf dem Board ist zum Kotzen!

Hadernde Grüße

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Statt 'ner Currywurst scheint hier wohl mal ein Kragen geplatzt zu sein.
Aber recht hatter ...der J.B.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

frasier
Member
Beiträge: 1080
Registriert: Do Mär 11, 2004 12:17 am
Kontaktdaten:

Zumal man den Text vorm Abschicken nichtmal in den Zwischenspeicher nehmen kann (kopieren), das geht nur im "Direkt antworten" - Fenster.
Zuletzt geändert von frasier am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

@frasier: Mit der Tastenkombination CTRL+C (kopieren) und CTRL+V (einfügen) geht alles. ;)

Wobei dieser Tipp aber nun mal überhaupt nichts am geschilderten Problem ändert.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
frasier
Member
Beiträge: 1080
Registriert: Do Mär 11, 2004 12:17 am
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief]@frasier: Mit der Tastenkombination CTRL+C (kopieren) und CTRL+V (einfügen) geht alles. ;)[/quote]

Aha. Danke. Geht das auch mit STRG? :biggrin:


[quote]
Wobei dieser Tipp aber nun mal überhaupt nichts am geschilderten Problem ändert. [/quote]

Das stimmt.
Zuletzt geändert von frasier am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Ich hatte ehrlich gesagt beim Verfassen des Threads auch nicht die geringste Hoffnung auf irgendeine Veränderung. Mein einziger Wunsch war, dass die Member mal zu lesen bekommen, was hier alles nicht kommuniziert wird.

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
schubser
Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi Mär 02, 2005 1:20 pm
Wohnort: Westsachsen
Kontaktdaten:

Naja immerhin wurden Vorurteile bestätigt (es wurde nicht reagiert).
Immerhin was ;)
Zuletzt geändert von schubser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

Hallo Roland, wenn du eine zeitnahe Reaktion möchtest mußt du mir eine mail schicken und selbst dann kann es eine Weile dauern,da ich nicht mehr die Zeit habe mich eingehend um das Forum zu kümmern. Ich bin selbstständig und habe sehr viel zu tun (obwohl ich 3 Tage reaktionszeit garnicht mal so übel finde :).
Zu den anderen Themen kann ich dir auch nur eine ANtwort geben. Um eine Mängelliste abzuarbeiten fehl tmir momentan die Zeit somit wurde auch nichts abgearbeitet und du, als Member, wurdest zurecht über nichts infomiert weil es nichts zu erzählen gibt.

Das mit der Forumssicherung und dem verlorenen Text tut mir leid, ist aber nicht anders zu managen (auch aus besagten Zeitgründen). Speziell in diesem Fall kamm dazu, dass bekannt wurde, dass vbulletin in dieser Version ein größeres Sicheritsloch hatte, durch dieses schon das eine oder anderre Board platt gemacht wurde.

So, un djetzt muss ich arbeiten gehn ...

Gruß
Heiko
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


new-waver
Member
Beiträge: 451
Registriert: Di Feb 19, 2002 10:34 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Ganz ruhig bleiben Männer!:biggrin:

Das mit den ins Leere geschickten Beiträgen kenne ich leider auch und es ist in der Tat sehr ärgerlich.
Ich für meinen Teil bin der Ansicht, dass ein Administrator täglich nach dem rechten sehen sollte, und das 3 Tage Reaktionszeit ziemlich stramm sind.
Wenn man ein Forum ins Leben ruft, dann muss es auch gepflegt und gewartet werden und der Informationsfluss muss auch da sein.
Lieber Heiko, faß dieses Posting nun bitte nicht als persönlichen Angriff auf, denn wir wissen alle (denke ich) Deine Arbeit zu schätzen, auch wenn sie momentan nicht direkt erfolgt.
Sicherlich erfordert eine Mängellistenabarbeitung jede Menge Zeit, die Dir im Moment offenbar fehlt.
Aber wie wäre es, wenn Du einmal im Forum die Frage stellt, ob Dich vielleicht jemand in der Funktion als Administrator ergänzen möchte.
Aus den Postings im Forum erkenne ich, dass es wohl einige Leute mit Kenntnissen in diesem Bereich gibt. Vielleicht möchte ja jemand mit Dir zusammenarbeiten, um diesen zeitlichen Engpass zu überbrücken.
So wäre beiden Seiten geholfen Dir und dem Forum.:)

Ciao
Frank
Zuletzt geändert von new-waver am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Heiko]
Das mit der Forumssicherung und dem verlorenen Text tut mir leid, ist aber nicht anders zu managen (auch aus besagten Zeitgründen).[/quote]
Für ein Backup nimmt man sich Zeit - Für eine kurze und rechtzeitige Information an die User reicht sie allerdings nicht mehr.[IMG]http://smilies.myioff.net/ko.gif[/IMG]

Wie wäre es mit einem "Rundschreiben" an alle aktiven Nutzer oder falls die Sicherung in einem bestimmten Algorithmus erfolgt, ein dicker roter Eintrag im Forumskalender?
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“