Suche Infos zur Lichtorgel Marbach Electric Disco 80

Videorecorder, Commodore 64, Amiga, Plattenspieler, Mofa, Moped, Auto ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Retro-Spielekonsolen
Antworten
dykky
Member
Beiträge: 4
Registriert: Do Jun 16, 2005 5:36 pm
Kontaktdaten:

Hallo

Kennt einer die Lichtorgel "Marbach Electric Disco 80"

wird öfters bei Ebay angeboten!!!

Finde diese Firma aber nicht im internet ist diese Konkurs oder hat jemand infos zum besagten Gerät????

Für alle Infos wäre ich sehr dankbar!!!!!!!!!!:biggrin:
Zuletzt geändert von dykky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bernice
Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 19, 2011 9:57 pm

Hallo ,
Ich bin noch im Besitz einer Lichtorgel ,es ist tatsächlich eine Marbach Disco 80,
grüner Karton ,habe grade noch mal im Keller nachgesehen,
das betagte , aber voll funktionsfähige Teil wird von mir nicht mehr benötigt
und nimmt mir nur Platz weg.
Interesse ?

Bernice
Zuletzt geändert von bernice am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=bernice;282598]
Interesse ?
[/QUOTE]Die Anfrage ist schon viereinhalb Jahre alt und der Frager war ein Jahr danach zuletzt hier.
Vermutlich ist das ein bißchen verjährt....
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY“