Die Schönheiten der 80er

Depeche Mode, Duran Duran, Madonna, Pet Shop Boys. Mega-Stars, Eintagsfliegen ... Wer ist noch da, wer längst vergessen?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Pop & Wave
mcap1973
Member
Beiträge: 85
Registriert: Sa Okt 06, 2001 11:14 pm
Wohnort: Trebsen/Mulde, Germany
Kontaktdaten:

Es gab ja nun so viele Leute, die ausser Singen auch noch halbwegs "gut" aussahen.
Mir als Mann fallen da natürlich Mandy , Sam Fox, Tiffany , Vanessa Paradies ,und bestimmt noch mehr ein, wenn ich weiter nachdenke. Wer hat es euch eigendlich am meisten angetan?
Es sollen auch die Weiblichkeiten antworten, den die männlichen Sänger haben ja ebenso versucht etwas extravagant auszuschaun.
Vielleicht können wir ja hier noch den Mister und die Miss 80`s krönen. Bin mal gespannt.
Bis dann euer mcap1973
Zuletzt geändert von mcap1973 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
HaH
Member
Beiträge: 108
Registriert: Mi Okt 24, 2001 11:21 am
Kontaktdaten:

Als ich war total verliebt in Kylie Minogue(sah süßer aus als heute), fand aber auch Belina Carlisle, Kim Wilde, Sinitta und nicht zuletzt auch Sandra total heiß.
Bei den Herren muß ich sagen entsprach wohl George Michael und Don Johnson am meistem meinem Männerschöhnheitsideal. ;D

liebe grüße aus Thüringren HaHü
Zuletzt geändert von HaH am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Michi
Member
Beiträge: 280
Registriert: Do Okt 04, 2001 11:00 pm
Kontaktdaten:

Hey, cool! Also, da muss ich echt überlegen...
Also, ich finde die Nena eigentlich auch heute noch sehr attraktiv. Die war gestern beim Stefan Raab in TV Total und sieht mit ihren vielen Jahren immer noch absolut klasse aus.
Was ich aber denke, was in den 80ern gerade für Frauen wichtig war um attraktiv zu wirken, waren blasse, heisere Stimmen. Ja, so wie die von Nena oder der Anette Humpe (Frontfrau von Ideal). Und ehrlich gesagt, finde ich ein heiseres Stimmchen ziemlich geil :-)

Meine Punkte gebe ich deshalb Nena.
Zuletzt geändert von Michi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
mcap1973
Member
Beiträge: 85
Registriert: Sa Okt 06, 2001 11:14 pm
Wohnort: Trebsen/Mulde, Germany
Kontaktdaten:

Wo sind den die Mädel's? Traut ihr euch net? Ihr habt doch alle so von Limahl oder Den Harrow geschwärmt, oder hab ich mich da so geirrt???????????
Zuletzt geändert von mcap1973 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Stingray
Member
Beiträge: 730
Registriert: Do Okt 04, 2001 8:48 pm
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Gertie Molzen war meine traumfrau !

Nein nein, ich fand janet jackson sehr attraktiv, aber einer der schönsten frauen war wohl madonna.
Ja, ich würde mich für madonna entscheiden.
Zuletzt geändert von Stingray am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
mcap1973
Member
Beiträge: 85
Registriert: Sa Okt 06, 2001 11:14 pm
Wohnort: Trebsen/Mulde, Germany
Kontaktdaten:

Wer war nochmal "Gertie Molzen" ???????????????
:.)
Zuletzt geändert von mcap1973 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
monofreak
Member
Beiträge: 786
Registriert: Fr Okt 05, 2001 3:28 am
Wohnort: K
Kontaktdaten:

Das wird doch nicht die Gerty gewesen sein, die "Do You Really Want To Hurt Me" gecovert hat?
Zuletzt geändert von monofreak am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Ich sag nur Patsy Kensit(ich hoffe die schreibt man so :D) von Eighth Wonder! Ich hab noch ne alte maxi von I'm not scared, deren Cover ein Großposter von Ihr war! Ich glaub das häng ich wieder auf *seufz*

CU J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Yo, J.B., Patsy Kensit ist echt ein Kracher, auch wenn bei ihr obenrum nicht so viel los ist. Das macht aber dieses scharfe Gesicht wieder wett, bei dessen Anblick man auf die schweinigsten Gedanken kommt... ;-)
Ansonsten noch eine meiner Lieblinge: Sabrina. Die war auch später inne 90er mal in Gottschalks gefloppter Late-Night-Show zu Gast und sah da noch sexbomibger aus als damals... allerdings herschte bei ihr auch nur in der Bluse das pralle Leben, weiter oben war eher Vakuum angesagt... Und zu Sam Fox muss man eigentlich auch nix sagen, die hing ja bei mindestens jedem zweiten männlichen Teenie anne Wand...
Auch lecker war Kim Wilde, der bei diversen Auftritte auch schon mal eine ihrer beiden überzeugenden Argumente aus dem BH rutschte... zum Brüllen...
und recht süß fand ich noch Tiffany, die aber wieder ganz schnell in der Versenkung verschwand...

Gruß Torsten
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Stingray
Member
Beiträge: 730
Registriert: Do Okt 04, 2001 8:48 pm
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Also echt ....
Sabrina war doch wirklich nur was für titten fetischisten !
Ausserdem waren die schon ziemlich am hängen !!! Möcht nicht wissen, wie die in 10 jahren aussehen (oder heute ?).
Zuletzt geändert von Stingray am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - POP & WAVE“