Neues Zwischenrätsel

DocJones

[quote=Zwischendurch]
Und ich finde es scheiße (sorry), daß manche Leute noch immer nicht mit Groß-/Kleinschreibung umgehen können.[/quote]
oh mann ... da ist aber einer schlecht drauf ! :rolleyes:

fyi : wir befinden uns hier im internet & da schreibt man von je her ein klein wenig "anders" , falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte , maxe ! ;)

[quote]
Leider stehen seit dem Forumswechsel hier die Forumsregeln nur noch gekürzt bei der Anmeldung, aber die vollständigen Regeln gibt es hier noch immer nachzulesen:

http://best-of-80s.de/forum/_forumsregel.htm

:)[/quote]
na toll ... & gegen welche der dortigen regeln habe ich in einem maße verstoßen , daß du gleich einen auf "herrn oberleher" hier machen mußt , maxe !? :rolleyes:

"der doc" , welcher sich mal wieder nur über die humorlosigkeit gewisser zeitgenossen wundern kann & derartig "angepisste" kommentare in zukunft gepflegt IGNORIEREN wird , denn auf so einen hausgemachten stress hab' ich KEINEN BOCK , sorry ! :rolleyes:
Zuletzt geändert von DocJones am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Ja, prima. Gelesen und ignoriert.
Schreib' doch bitte einfach in deutsch.
Alte oder neue Rechtschreiberegelung ist egal.

Humor ist etwas anderes, davon habe ich jede Menge. :)
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
DocJones

[quote=Elek.-maxe]
Ja, prima. Gelesen und ignoriert.
Schreib' doch bitte einfach in deutsch.[/quote]
fyi : ich schrieb' , daß ich sie IN ZUKUNFT ( falls du vor hast auch weiterhin deswegen hier sinnlos herumzumeckern ) ignorieren werde !
das ist EINDEUTIGES deutsch & wenn du probleme mit dem verständnis hast , dann liegt das ganz alleine an dir , lieber maxe ! ;)

[quote]
Humor ist etwas anderes, davon habe ich jede Menge. :)[/quote]
humor hast du offensichtlich nur solange , wie sich niemand über einen kleinen , aber doch sehr lustigen tippfehler von dir amüsiert ! :rolleyes:

aber da trennt sich dann ganz schnell die spreu vom weizen & offenbart einem , wer wirklich mit humor gesegnet ist & wer nur einen auf "luschdich" macht ! :wer:

"der doc" ... denkt sich IN ZUKUNFT ( extra FETT markiert , damit der maxe das auch nicht übersieht ! ;) ) lieber sein teil & schweigt zu so einem unsinn ...
Zuletzt geändert von DocJones am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Kommt, jetzt macht nicht aus Mücken Elefanten ;)

Zum Rätsel:
Werde dann auch in Kürze abgeben, damit Brandbrief nicht zu lange die Tabellenspitze ziert.
Aber ich auch erwarte nicht, noch allzu viele weitere Titel lösen zu können.
Einzig die Nummer 8 kommt mir recht vertraut vor, das kann aber auch daran liegen, dass ich mittlerweile den Schnipsel schon so oft angehört habe (Kennt man diesen Titel Maxe?)
Ach ja, furchtbar finde ich die Nummer 13, spitze die Nummer 12 (musste das direkt nacheinander kommen?)

:) :) :)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Jetzt konnte ich ja alle Schnipsel hören...

Ein seeeehr schönes Rätsel!!! :rocka:

Die 8 ist PILLEPALLE!!! :wer:
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Oha!!!!
Wie geil!
Ich bin bisher nur bis zur 5 gekommen und da stecken geblieben. Denn das bringt echt alte Erinnerungen wieder hoch. Die Stimme! Ich hab keine Ahnung, was es ist, aber freue mich jetzt schon auf die Auflösung.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Zwischendurch
Member
Beiträge: 18
Registriert: So Aug 27, 2006 7:10 pm

Mit Feenwelt und dem Löwen sind nun bislang 3 Lösungen eingegangen. Brandbrief ist jetzt nicht mehr letzter. ;)
Zuletzt geändert von Zwischendurch am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[quote=Zwischendurch]Brandbrief ist jetzt nicht mehr letzter. ;)[/quote]

Schon klar. Ja ja, blamier mich nur.
:schuss:
Ich hatte ja angekündigt, daß ich nicht mehr so viel Zeit mit Rätseln verbringen wollte. Aber trotzdem danke für das Quiz, hat Spaß gemacht.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Kinderfresser

[QUOTE=Feenwelt][QUOTE=Elek.-Maxe]Brandbrief ist jetzt nicht mehr letzter. ;) [/QUOTE]Schon klar. Ja ja, blamier mich nur.
:schuss:[/QUOTE]
Na wenn Du Dir den Schuh anziehst..... Maxe hat ja nicht gesagt, wer letzter ist :newwer:
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Meine lösungen gehen jetzt gleich in Richtung Elek.-durch!

Kapitale Arschbeißer:

2, 4, 5, 7 und 11

Die 9 ist eigentlich klar, aber irgendwie doch nicht...
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“