Neues Zwischenrätsel

brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=musicola]
Die 9 ist eigentlich klar, aber irgendwie doch nicht...[/quote]
Sonny hat darüber schon einen sehr sachdienlichen Tipp abgeliefert.
Laut Musikrätsel-Statuten müsste sie eigentlich null Punkte bekommen und disqualifiziert werden.
Diese Rüge lässt sich allerdings bei Teilnahmslosigkeit schwer durchsetzen.
Da muss der Zwischendrinmaxe mal seine Anwälte unterrichten.
Eventuell sind 20 Stunden gemeinnützige Arbeit drin (bspw. Hardrock-Café ausfegen).
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Kinderfresser

[QUOTE=brandbrief]Eventuell sind 20 Stunden gemeinnützige Arbeit drin
(bspw. Hardrock-Café ausfegen).[/QUOTE]
Hardrock-Cafe ausfegen? Wo ist denn da die Strafe für Sonny??? Sie sollte eher hier bedienen: http://www.badmuenstereifel-info.de/Tou ... nocafe.htm

:geberdim:
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser]Na wenn Du Dir den Schuh anziehst..... Maxe hat ja nicht gesagt, wer letzter ist :newwer:[/quote]
Stimmt. Da bleibt ja noch die leise Hoffnung, daß Lion fast nix hat.
:geberdim:
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Bislang sind schon 6 Lösungen eingegangen, auch die vom 2-fachen Meister, der hier womöglich leichter zu schlagen ist, als in der Liga!
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Zwischendurch
Member
Beiträge: 18
Registriert: So Aug 27, 2006 7:10 pm

Nichts ist unmöglich, es wurden alle Titel bereits korrekt gelöst!
Damit sind auch Reklamationen nicht mehr möglich ;) falls jemand mit meinen Gemeinheiten Probleme hat.
Es gibt einen Titel mit eigentlich nötigem Klammerzusatz, auf den ich aber jetzt keinen Wert lege, da ich diesen nicht zuvor angemahnt habe.

Da es dazu eine Anfrage gab:
Bezüglich der Artikel (Der, Die, Das, The ...) von Titel und Bandnamen ... braucht man diese nur anzugeben, wenn es zur Abgrenzung gegenüber ähnlichen/gleichen Titeln notwendig ist, bzw. wenn ein Titel/Interpret komplett den Sinn ohne verlöre.
Ich gebe mal einen Tipp... es gäbe eine Sache im Rätsel, die wäre falsch mit Artikel und ebenso eine Sache, die wäre völlig falsch ohne den Artikel (und einen, den ich noch nie ohne gesehen habe...).
Diesbezüglich gab es noch keine Fehler bei den bisherigen Lösungen.
Zuletzt geändert von Zwischendurch am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

ichwerdedasrätselauchnochrunterladen . bittehabteinbisselgeduld , daichnochandereszutunhabe ,

schreibt

DERCHRIS
[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/54.gif[/img]
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Zwischendurch
Member
Beiträge: 18
Registriert: So Aug 27, 2006 7:10 pm

[quote=Christoph]ichwerdedasrätselauchnochrunterladen . bittehabteinbisselgeduld , daichnochandereszutunhabe ,

schreibt

DERCHRIS
[IMG]http://www.my-smileys.de/smileys2/54.gif[/IMG][/quote]
Aber sicher toph... äh doch. Bis Sonntag abend hab' ich Geduld.
Zuletzt geändert von Zwischendurch am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

gezogen hab ichs mir auch schon. werd aber erst freitag reinhören. da habbich dann nämlich meinen ersten urlaubstag...*engelschöre HALELUJA singend erwarte dann*
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Zwischendurch
Member
Beiträge: 18
Registriert: So Aug 27, 2006 7:10 pm

Freud mich für Dich.... Urlaub.... fein. :cool2:

Wenn ich am Freitag Urlaub hätte, ginge ich betimmt morgen zum Doppelkonzert von Badesalz (Die groben Junggesellen / Henni & Band).
Zuletzt geändert von Zwischendurch am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Zwischendurch
Member
Beiträge: 18
Registriert: So Aug 27, 2006 7:10 pm

ZUR ERLÄUTERUNG

[quote=Zwischendurch]Nichts ist unmöglich, es wurden alle Titel bereits korrekt gelöst![/quote]

Es wurde noch lange kein 40er (alle Punkte) erzielt!
Es wurden bislang zwar schon alle Titel mind. 1x aufgelöst, aber nicht von einem allein, sondern nur mit geballter Kraft aller bisherigen Mitspieler, war das bislang möglich.

Das soll heißen: Schubser, streng dich an und mach' die 40!
Zuletzt geändert von Zwischendurch am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“