Seite 1 von 4

Daaaaaaankeeeeee!

Verfasst: Mi Sep 13, 2006 12:56 pm
von Babooshka
Na das war ja eben eine Überraschung. Türklingel geht, Bote kommt mit seinem Piepsgerätchen, na der wird wohl die vor Wochen bestellte DVD endlich bringen. Aber warum ist die in einem Amazon-Päckchen, ich hatte doch bei einem Unterhändler bestellt? Päckchen aufgemacht - hey, zwei CDs, Marillion und Talking Heads, wie geil! Aber wann hatte ich die denn bestellt? Und da steht's auf der Rechnung: Die Musikrätselliga hat mir ein Geschenk gemacht! :juhu: :juhu: :juhu:

:mega: Danke, Danke und Danke! Ick bin ja sowat von jerührt! *schnief*

Verfasst: Mi Sep 13, 2006 1:21 pm
von musicola
[quote=Babooshka]Na das war ja eben eine Überraschung. Türklingel geht, Bote kommt mit seinem Piepsgerätchen, na der wird wohl die vor Wochen bestellte DVD endlich bringen. Aber warum ist die in einem Amazon-Päckchen, ich hatte doch bei einem Unterhändler bestellt? Päckchen aufgemacht - hey, zwei CDs, Marillion und Talking Heads, wie geil! Aber wann hatte ich die denn bestellt? Und da steht's auf der Rechnung: Die Musikrätselliga hat mir ein Geschenk gemacht! :juhu: :juhu: :juhu:

:mega: Danke, Danke und Danke! Ick bin ja sowat von jerührt! *schnief*[/quote]

Das hört man doch gerne! :)

Verfasst: Mi Sep 13, 2006 1:58 pm
von French80
:juhu::juhu::juhu:

Büdddeeeeeeee!!!! :biggrin:

Verfasst: Mi Sep 13, 2006 5:39 pm
von Kinderfresser
Was lese ich da? Schatzi bekommt was und ich, der ja den Hauptteil der Arbeit hatte, kriegt nix? Hab ich Euch etwa mit der Musikauswahl dermaßen verschreckt? Kann ja eigentlich nicht sein.... war doch alles Spitzenmusik.... Roger Whittaker, Original Naabtal Duo..... ok, Heino fehlte.....

Immerhin hab ich so'n orangenen Postzettel im Briefkasten gehabt. Mal sehen was die schon wieder wollen.... :biggrin:

Verfasst: Mi Sep 13, 2006 9:18 pm
von Fenja
schön dass du dich so freust auch wenn ich als nachzügler und newbie wenig ahnung hab um was es hier grade geht....HERZILCHEN GLÜCKWUNSCH :blume:

Verfasst: Mi Sep 13, 2006 9:37 pm
von musicola
[quote=Fenja]schön dass du dich so freust auch wenn ich als nachzügler und newbie wenig ahnung hab um was es hier grade geht....HERZILCHEN GLÜCKWUNSCH :blume:[/quote]

*ächz* :rolleyes:

Verfasst: Mi Sep 13, 2006 10:20 pm
von brandbrief
Ich hab auch keine Ahnung, um was es hier geht.
Was für orangefarbene Zettel, was für CDs und was in aller Welt ist eine Musikrätselliga? [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif[/img]

Verfasst: Mi Sep 13, 2006 11:19 pm
von Babooshka
Fenja vielleicht magst du ja in der nächsten Musikrätselsaison mitspielen. Um es in einem Satz auszudrücken, in dem Spiel geht es darum, wer die besten Kenntnisse der 80-er Musik hat und von 20 kurzen Liedausschnitten pro Runde am meisten erkennt. Wenn du interessiert bist, lies einfach ab und zu in diesem Unterforum.

Ach ja, das Geschenk hab ich bekommen, weil ich in der letzten Runde Co-Schnipselerstellerin war und die geilsten Arschbeißer (sprich, Schnipsel, die einen in den Wahnsinn treiben, weil man sie kennt, aber nicht erkennt) gebaut habe :D

Verfasst: Mi Sep 13, 2006 11:47 pm
von brandbrief
[quote=Babooshka]
Ach ja, das Geschenk hab ich bekommen, weil ich in der letzten Runde Co-Schnipselerstellerin war und die geilsten Arschbeißer (sprich, Schnipsel, die einen in den Wahnsinn treiben, weil man sie kennt, aber nicht erkennt) gebaut habe :D[/quote]

Genau...man erinnere sich an die Video Kids! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s022.gif[/img]

Verfasst: Mi Sep 13, 2006 11:49 pm
von compagnies
[quote=Babooshka]
Ach ja, das Geschenk hab ich bekommen, weil ich in der letzten Runde die geilsten Arschbeißer gebaut habe :D[/quote]

An "-beißer" und "bauen" hatte ich bei meiner Spende nicht gedacht - der Rest ist vermutlich korrekt! :geberdim: