Spielhalle Meinungen/Wünsche/Spiele

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
MAGIX
Beiträge: 110
Registriert: So Mai 14, 2006 11:25 pm

Was haltet ihr von der Spielhalle, welche Games fehlen.
Bitte um Meinungen und Vorschläge. :D
Zuletzt geändert von MAGIX am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Boh, ich hab erst in 3 reingespielt.... ist die Frage nicht etwas früh?
Was fehlt kann ich nichtmal sagen, da ich noch nicht allzuviel gelesen habe... und welche zur Ergänzungsauswahl stünden weiß ich auch nicht.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Ich finde die Spielhalle HÖCHSTGEFÄHRLICH!!! :biggrin:

Eine supergeniale Idee!!!

:juhu:
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LastNinja

Ok, die Auswahl ist schon groß..
wahrscheinlich würde es irgendwann unübersichtlich werden..
Ich denke aber nicht..
Ich war früher auch Jäger und Sammler was Games betraf.

Ich hätte gern folgende Spiele, mit denen ich MEINE 80er-Jahre verbinde..
wo sehr viel Taschengeld (nicht nur Taschengeld) investiert wurde.
Sofern das überhaupt hier realisierbar ist:


Als da wären:
"Phoenix"
http://www.onlinespieleportal.de/phoenix/index.php?

Bomb Jack:
http://www.ultimatearcade.com/adventure ... bjack.html

Donkey Konk:
http://cyberiapc.com/flashgames/donkeykong.htm

Pooyan:
http://www.spelletjes.breumelhof.nl/ind ... Itemid=311

um nur einige zu nennen..
:D

und just for fun noch dieses einbauen..
mit Original Amiga-Drive-Sound..
:D
http://ant.simianzombie.com/games/ik/ik.php
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MAGIX
Beiträge: 110
Registriert: So Mai 14, 2006 11:25 pm

Es ist natürlich kein Problem Kathegorien für Spiele anzulegen :)
Ich glaub Deine genannten Games hab ich sogar noch ^^

na Bombjack und donkey hatte ich soagr im Archiv
Zuletzt geändert von MAGIX am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LastNinja

[quote=MAGIX;194622]Es ist natürlich kein Problem Kathegorien für Spiele anzulegen :)
Ich glaub Deine genannten Games hab ich sogar noch ^^

na Bombjack und donkey hatte ich soagr im Archiv[/quote]


Klasse!
:D :D
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
producer
Member
Beiträge: 331
Registriert: Mi Jan 08, 2003 11:15 am
Kontaktdaten:

Gute Arbeit Magix, und super Spieleauswahl! Klasse!

Aber... öhem... seltsamerweise muß ich mich immer erneut anmelden, wenn ich ein Spiel spielen möchte, ansonsten gibt' ne Fehlermeldung. Soll das so...? :nixweiss:
Zuletzt geändert von producer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MAGIX
Beiträge: 110
Registriert: So Mai 14, 2006 11:25 pm

also die Rechte der Benutzergruppen sollten korrekt gesetzt sein. Kann aber sein weil ich Gästen den ienblick erlaube aber nicht das Spielen. Ich schau nochmal rüber.
Zuletzt geändert von MAGIX am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MAGIX
Beiträge: 110
Registriert: So Mai 14, 2006 11:25 pm

ich hab gedacht Kniffel fehlte irgendwie noch. Ideal für Turniere ist solch eine Kniffelrunde ja. Wird im Originalnamen Yatzee angezeigt in der Spielhalle.
Zuletzt geändert von MAGIX am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

Hallo Magix,

also die Spielhalle ist super genial. Tetris und Pacman spiele ich ohnehin sehr gerne. Vielleicht besteht ja noch die Möglichkeit ein paar Brettspiele oder Kartenspiele einzubauen (z.B. Mensch ärger Dich nicht, Mühle, Poker, Romee).

Liebe Grüsse,

Meng

P.S. Soviel Zeit wie die letzten beiden Tage habe ich im Forum schon lange nicht mehr verbracht. Für was die Spielhalle alles gut sein kann. ;) Lediglich mein Hanggelenk schmerzt etwas :)
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“