San Remo Festival

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

Ich suche die Trackliste der "internationalen" Interpreten vom San Remo Festival 1985 + 1986. Ich habe diese Mitschnitte damals im DDR Fernsehen sehen können. Ich kann mich sehr gut an Talk Talk , Mr.Mister, Double, Depeche Mode,
Duran Duran, Spandau Ballet erinnern. Ich konnte noch nichts darüber finden. Gibt es vielleicht Video oder DVD Aufzeichnungen dieser beider Jahre?
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

Danke dir, aber ich kann nur die Italienischen Interpreten finden:nixweiss:
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

[quote=TalkTalk;196030]Danke dir, aber ich kann nur die Italienischen Interpreten finden:nixweiss:[/quote]

ich auch! DRECK! tut mir leid... :)
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
schubser
Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi Mär 02, 2005 1:20 pm
Wohnort: Westsachsen
Kontaktdaten:

nicht viel aber evtl. hilft dir die Seite und die folgende http://www.festival.vivasanremo.com/1985.htm
Zuletzt geändert von schubser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
italomaster
Member
Beiträge: 761
Registriert: Fr Nov 30, 2001 10:10 pm
Kontaktdaten:

Bei SANREMO waren meines Erachtens nach nicht so viele nicht-italiensiche Kuenstler dabei. Bist Du Dir sicher, dass es nicht FESTIVALBAR war?
Zuletzt geändert von italomaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

@schubser,
danke, auf der Seite war ich aber auch schon. Leider sind da keine Tracklisten dabei, aber wenigstens die Interpreten, die dabei waren. ;)
@italomaster,
es war ganz sicher San Remo. Auf der von schubser geposteten Seite, kannst du es nachlesen.
@bamalama,
macht doch nix:)
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
frickson
Member
Beiträge: 736
Registriert: Fr Dez 28, 2001 2:56 pm
Kontaktdaten:

Ich sage nur "Wikipedia", aber wie immer ohne 100%% Gewähr:

San Remo 1986 http://it.wikipedia.org/wiki/Festival_di_Sanremo_1986
San Remo 1985 http://it.wikipedia.org/wiki/Festival_di_Sanremo_1985

Die internationalen Interpreten sind unten aufgeführt. Titel der Songs fehlen, aber die lassen sich sicher andersweitig eruieren.
Zuletzt geändert von frickson am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

[quote=frickson;198252]Ich sage nur "Wikipedia", aber wie immer ohne 100%% Gewähr:

San Remo 1986 http://it.wikipedia.org/wiki/Festival_di_Sanremo_1986
San Remo 1985 http://it.wikipedia.org/wiki/Festival_di_Sanremo_1985

Die internationalen Interpreten sind unten aufgeführt. Titel der Songs fehlen, aber die lassen sich sicher andersweitig eruieren.[/quote]
Ich danke dir, aber dort bin ich auch schon mal gelandet.:)
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

Die Talk Talk Tracklist von ´86 hab ich jetzt auch. Falls es jemanden interessiert:
talk talk
dum dum girl
call in the night boy
tomorrow started
my foolish friend
life's what you make it
mirror man/does caroline know?
it's you
chameleon day
living in another world
give it up
it's my life
such a shame
renée
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“