Motivationsraetsel numero 2

Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Nur damit es geschrieben wurde:

Marillion - Kayleigh
Freeeze - I.O.U.

:)

Aber eine schöne Titelauswahl.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MaxiMan
Member
Beiträge: 820
Registriert: Di Apr 02, 2002 4:09 pm
Kontaktdaten:

Auch ich muss zu meiner Punktzahl Einspruch erheben: Mir stehen nur 35 Punkte zu, den Titel der Thompson Twins habe ich falsch angegeben, leider.

Dass ich die Nummer 7 (Smiths) nicht gewusst habe, belastet mich nun doch nicht. Mir geht es da wie musicola, ich kenne kaum mehr als drei Titel der Truppe. Etwas ärgere ich mich über die 13. Bis vor einem Jahr war mir Vicious Pink auch kein großer Begriff (bis auf "Cccan’t you see"), allerdings steht seitdem die „Pleasant Blue – The Collection“ von denen bei mir rum. Und „8:15 to nowhere“ ist da zumindest in der Singleversion drauf. Muss ich dann mal reinhören.

Danke noch mal an murmel.
Zuletzt geändert von MaxiMan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
expander
Member
Beiträge: 296
Registriert: Mi Sep 01, 2004 8:53 am
Kontaktdaten:

Aha, Nr. 6 war Soft Cell ? Ich dachte immer da singt ein Mann (well, sort of) ? Die Nummer war mir, wie die Titel 4,5,13,16 und 20, völlig unbekannt. Und dass die 14 die Gap Band ist, war mir erfolgreich entfallen.

Ich bin mal gespannt auf das nächste Rätsel.

Dank auch von mir an Murmel.
Zuletzt geändert von expander am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

@Expander,

die Nr. 6 war ja auch die Maxi/Extended Version von Soft Cell - Torch , ich glaube die gute Frau die dort singt heisst Cindy Ectasy oder so ähnlich.

Grüße Ray
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

@ Murmel: Bei mir stimmt die Punktzahl! ;)

Ansonsten blöd angestellt bei der Nummer 7! Kenne zwar den The Smiths - Titel nicht, aber wer schon hin und wieder bei Murmels Internet-Radio zugehört oder zumindest seine Playlists durchgeschaut hat, wird feststellen, dass von der Band so gut wie immer ein Titel dabei ist. War also eigentlich klar, dass die auch hier dabei sein müssen.
Die 13 fehlt mir auch, nie gehört.

Auch die 16 kenne ich nicht, die konnte man glücklicherweise ergoogeln, genauso die 6 (Soft Cell). Den Titel kenne und mag ich zwar, da war der Ausschnitt aber wirklich hundsgemein gewählt (weibliche Sprecheinlage, die nur bei der Maxi-Version auftaucht).

Schönes Rätsel!

:) :) :)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Scheul;199319]Nur damit es geschrieben wurde:


Freeeze - I.O.U.

:)

[/quote]

Doch nicht eher "Freeez"?

[IMG]http://i19.ebayimg.com/02/i/08/b7/92/2e_1.JPG[/IMG]

:)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Ich glaube, diese Diskussion gab es schon einmal. ;)
Es tauchten auch schon mal Plattencover mit Freeze oder Freeeze auf. Bisher war mir auch nur Freeez bekannt.
Sicher ist nur eins: Fries ist nicht korrekt. :D

btw: Ich hab noch mal nachgerechnet und komme mittlerweile sogar auf 33 Punkte. Aber egal. Jetzt ist's eh Wurscht. Diese Woche geht es in die heiße Phase. :)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MaxiMan
Member
Beiträge: 820
Registriert: Di Apr 02, 2002 4:09 pm
Kontaktdaten:

Da die Beteiligten mehrheitlich (mich eingeschlossen) an der Nummer 13 gescheitert sind, gibt es nunmehr hier die Chance, den Titel in der Singleversion komplett zu hören:

Vicious Pink - 8:15 to nowhere

http://rapidshare.com/files/2600065/vic ... e.mp3.html


@murmel
Wenn Du willst, kannst Du mir die Antwort-PN der Miträtsler schicken. Ich würde dann die Punkte der User aktualisieren und die Punkte je Titel auszählen.
Zuletzt geändert von MaxiMan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=musicola;199381]Doch nicht eher "Freeez"?

[IMG]http://i19.ebayimg.com/02/i/08/b7/92/2e_1.JPG[/IMG]

:)[/quote]

klar, hinten de e kommt weg. Hatte nur kopiert und ein e eingefügt. :lol:
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Oh so ein Mist... ich hab's total vergessen... zu viel Stress... ich hatte die Schnipsel runtergeladen, aber gar keine Zeit mehr gehabt, alles zu lösen und meine Lösungen abzugeben.... :(
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“