Ranking-Rätsel (11.11.06 - 24.11.06)

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Tja, eigentlich ist die Abgabefrist verstrichen, es fehlen nur noch die Lösungen von Prilblume und Chaparral...

Bis 22.30 Uhr warte ich noch gnädigerweise, dann ist Schicht im Schacht und die Ergebnisse gehen zur weiteren Bearbeitung (Tableaus) an Torsten!

:)

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Skandal! 30 Minuten über die Nachspielzeit raus und immer noch keine Lösungen..... kommt mal in die Hufe! :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser;200703]Skandal! 30 Minuten über die Nachspielzeit raus und immer noch keine Lösungen..... kommt mal in die Hufe! :D[/quote]

Wie? Da hetzt einer, der nicht mal in der Lage war, Schnipsel 25 zu knacken?

:rofl5:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Yatagan
Member
Beiträge: 11
Registriert: Fr Okt 13, 2006 1:13 pm

Öh... :crap:
Zuletzt geändert von Yatagan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Auflösung und Rangliste müssten gleich kommen, hab die Links für die entsprechenden Tableaus soeben an musicola geschickt.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

*gespannt guck*

macht hinne :D
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=musicola;200704]Wie? Da hetzt einer, der nicht mal in der Lage war, Schnipsel 25 zu knacken?

:rofl5:[/QUOTE]
Da ich die Version des Liedes nicht kenne, ist der AB von meiner Liste gestrichen.... ich kenn nur das "Cover" von 1995 :newwer:
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

Hallo ?:trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel:
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Yatagan
Member
Beiträge: 11
Registriert: Fr Okt 13, 2006 1:13 pm

Mir ist schon ganz kodderich.

@all: Ich möchte aufgrund meiner Unwissenheit nicht gedisst werden!
Ich habe auch Gefühle. :heul:

*rotzeabputz*

So, wer hat die beknacktesten Lösungen erfunden?:haha:
Zuletzt geändert von Yatagan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Es ist vollbracht, die Ranking-Runde ist durch, und hier sind die Lösungen:

[IMG]http://people.freenet.de/momteam/RA.png[/IMG]

Einige Anmerkungen zu diversen Schnipseln:
  • Dass Googlen nicht immer der Weisheit letzter Schluss ist, erkennt man, wenn man sich die Lösung zu Schnipsel 36 anschaut. Ich sag nur: "Prince - 2 Whom It May Concern" :newwer:
  • Einen recht herzlichen Dank an User ndw1982, der am 12. September im Soundsucheboard eine Hörprobe postete, mit der Bitte, ihm doch Titel und Interpret derselben zu verraten. Glücklicherweise konnte ich mithilfe der Textpassagen das Stück ergooglen. Der Song ist ziemlich geil, und irgendwann später beim erneuten Anhören war mir klar, dass der Titel unbedingt ins Rätselspiel gehört. Dass "Sweetest Sweetest" von Jermaine Jackson jedoch nicht ein einziges Mal erkannt wird, hätte ich nicht erwartet.
  • Zu Schnipsel 14 auch noch schönen Dank an bamalama, der vor einiger Zeit mal anfragte, ob ihm jemand beim Entschlüsseln des Songtextes helfen könne. Schöner Ohrwurm, und deshalb auch im Rätsel! Und einen Extra-Applaus an User Lion, der als einziger Teilnehmer "Obsession" von Vanessa gelöst hat! :kk
Achja, die Rangliste:

[IMG]http://people.freenet.de/momteam/Rangliste.png[/IMG]


Die Zusammenstellung der vier Gruppen werde ich am Sonntagvormittag machen, da ich morgen aller Voraussicht nach dazu keine Zeit haben werde (Arbeit bis 18.00 Uhr, und anschließend Weihnachtsfeier).

Der erste Spieltag startet dann im Laufe des Sonntags!

:)

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“