Konzerte - Benachrichtigung

Es gibt ja nicht nur 80er-Mucke. Unglaublich, aber wahr ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=Babooshka;201065]Mike Oldfield
[/quote]
Alle Jahre wieder....
Interessante Leute dabei... OMD und Oldfield:
http://berlin.cityvisits.de/index.cfm/b ... MS%202006/
Nokia Night of the Proms 2006.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=Babooshka;201065]Meat Loaf - kommt leider auf seiner Tour nicht nach Berlin[/quote]
Dafür aber nach FFM. Ist mir aber etwas zu teuer.... und alleine geh ich eh nicht so gerne auf Konzerte. Wenn Du mitkommst überleg ich mir das nochmal.... ;)


[QUOTE=Babooshka;201065]und genau wie Kinderfresser: Stevie - Carly - Carole[/QUOTE]
Hab ich das schon irgendwo erwähnt? Ach so... die Nachnamen der 3 Damen sind übrigens Nicks - Simon - King

Ansonsten würden mich noch folgende reizen:

Tom Petty & the Heartbreakers
Eric Clapton
Eurythmics
Status Quo (mal wieder, schon mal gesehen)
Patrick Bruel
Mylene Farmer
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
justmusic

Status Quo waren erst auf Tour, war mir aber ne Idee zu teuer! Hab mir da lieber die Roten Gitarren aufm Zwiebelmarkt gegeben, die gab's gratis!
Zuletzt geändert von justmusic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser;201072]... und alleine geh ich eh nicht so gerne auf Konzerte. [/quote]Dann hattest Du am Samstag ja Glück mit der Begleitung ;) Es kamen sogar noch der Bassist und der Schlagzeuger der Band anschließend bei uns dreien zum kurzen Plausch vorbei. :D
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neil Young - allerdings fürchte ich, dass ich das nicht bezahlen kann; er war vor 3 Jahren mal in Berlin und die Karte sollte sage und schreibe 100 Euro kosten :hilfe:

Jonathan Richman - soll live super sein, war auch vor 3 Jahre hier, aber zu einem Zeitpunkt, wo ich mitten zwischen Umzugskisten stand und für einen Konzertbesuch absolut nicht den Nerv hatte.

Nokia Night of the Proms - schön und gut, aber die ist ja nie in Berlin! *heul*
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
schubser
Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi Mär 02, 2005 1:20 pm
Wohnort: Westsachsen
Kontaktdaten:

De/Vision und Welle:Erdball (nur in Chemnitz) für alle die Weihnachten nicht daheim rumsitzen wollen ;)

[IMG]http://www.city-ticket.de/bilder/f186.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von schubser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

[quote=Babooshka;201078]

Nokia Night of the Proms - schön und gut, aber die ist ja nie in Berlin! *heul*[/quote]

Wenn Du das noch sehen willst, mußt Du reisen. Denn es wird heuer die letzte sein. Leider. Aber Berlin-Hamburg ist auch nicht schlimmer als Coburg-München ;)


Und Thema Status Quo: Die kommen spätestens alle 2 Jahre nach Deutschland. Jedenfalls solange es der Parfitt gesundheitlich noch packt.
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Thomas Dolby. Aber der sitzt wohl, wenn er noch Musik macht, hauptsächlich für andere hinterm Mischpult und macht nichts mehr für sich selber, oder? Lange nichts mehr von ihm gehört, gleich mal nachgoogeln.

Update - Er hat anscheinend nicht mehr so viel mit Musik am Hut:
[QUOTE]Ende der 80er Jahre verlagert Thomas Dolby seine Interessen: Er komponiert Filmmusik, arbeitet als Produzent und beginnt, Hard- und Software zu entwickeln. 1993 gründet er die Software-Firma Headspace mit Sitz in San Mateo, Kalifornien, deren erstes Produkt das Programm "Virtual String Quartet" wird. 1996 wird Headspace in Beatnik Inc. umbenannt, Hauptgeschäftsfeld ist die Entwicklung von Audioformaten und Kompositionssoftware für Handy-Klingeltöne.[/QUOTE]

Nur noch:

[QUOTE]Im Frühjahr 2006 zieht es Thomas Dolby doch noch einmal auf die Bühne zurück: Im Rahmen der "Sole Inhabitant Tour 2006" spielt er insgesamt 24 Club-Konzerte in Nordamerika.[/QUOTE]

Tja, da besteht wohl wenig Hoffnung, dass er mal hierher kommt...
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Minne
Member
Beiträge: 614
Registriert: Mo Okt 03, 2005 8:34 pm
Kontaktdaten:

zur zeit auf Super RTL alle Hits der 80er bis 22:15
Zuletzt geändert von Minne am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Narciso
Member
Beiträge: 32
Registriert: Do Jan 12, 2006 5:19 am
Wohnort: M
Kontaktdaten:

Noch zwei Wünsche:

Bryan Ferry
Terence Trent D'Arby

Machen die noch überhaupt was??
Zuletzt geändert von Narciso am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL“