1. Spieltag (26.11.06 - 09.12.06)

knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

[quote=MaxiMan;200986](Dagegen ist die Gruppe A defintiv relaxt und Idaho und Feenwelt schon im Achtelfinale).Ich geh dann mal murmeln :teufel: ...[/quote]

aha....:mad:
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Öh...
Also, noch vor dem 1. Reinhören erst einmal etwas zur Gruppenaufteilung.
Mann, bin ich froh!
In der Gruppe C oder D hätte ich wahrscheinlich gar keine Chancen.

Dafür hat die A mit Idaho, Knochn und mir gleich 3 Leute mit einem ähnlichen Musikgeschmack. Und gegen French ist das immer wieder ein Spitzenspiel, weil wir in etwa gleich stark sind. Für jede Menge Spannung ist da gesorgt.
Und nein, im Gegensatz zu anderen sehe ich mich da noch längst nicht unter den ersten 4.
Jetzt bin ich wirklich gespannt...
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
PASST
Member
Beiträge: 124
Registriert: Mo Jan 14, 2002 7:47 pm
Wohnort: Krefeld St.T
Kontaktdaten:

hallo talktalk, du hast recht, die 20 ist richtig klasse. auch wenn ich sie erst in den 90ern entdeckt habe. obwohl jetzt doch nach dem durchhören der schnipsel mir ein wenig bange wird. auf ein großes match, dass der bessere, also ich ;), gewinnen werde.
Zuletzt geändert von PASST am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

@PASST
Du hast wohl schlecht geträumt?:D Ich gewinne doch schon -































hoffentlich.
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=MaxiMan;200986]Auch wenn man nach rein mathematischen Gesichtspunkten keine festen Beweise dafür findet, so ist doch die Gruppe D, die mit Abstand stärkste, soweit es um die echten Qualitäten der Spieler geht (Dagegen ist die Gruppe A defintiv relaxt und Idaho und Feenwelt schon im Achtelfinale).

Flow, Elek.-maxe und Cord haben in der Quali-Runde ganz ordentlich gepunktet. Leute wie murmel, Christoph und (speziell) Chaparral hatten keine wirkliche Lust (es ging ja scheinbar um nichts) und hängen nun mit in dieser Killer-Gang. Expander kann ich noch nicht ganz einschätzen. Und das Ende vom Lied: Ich denke, dass man jetzt nur dann eine Chance auf den Spieltagsieg hat, wenn man mindestens 30+X Punkte hat....[/quote]
Auch ich finde es eine sehr starke Gruppe, meine Gruppe D, und mir hat sich bislang nicht erschlossen, wie es zu dieser Zusammenstellung gekommen ist.
BTW: Auch ich habe die Qualirunde sehr lustlos gespielt und früh nach 2x Hören abgegeben, es wäre locker mehr drin gewesen.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Elek.-maxe;201063]Auch ich habe die Qualirunde sehr lustlos gespielt und früh nach 2x Hören abgegeben, es wäre locker mehr drin gewesen.[/quote]

Ich habe die Qualirunde sehr lustvoll gespielt und erst spät nach 21x Hören abgegeben. Es ist absolut nicht mehr drin gewesen. :smokin:

Wenn ich mir die Ergebnisse der Lustlos-Player so ansehe, komme ich zu der Erkenntnis, es ebenfalls mal mit dieser Strategie zu versuchen. :wer:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=Lion;201016]

Ansonsten konnte ich gerade völlig überraschend meinen Arschbeißer Nummer 1 (welcher Schnipsel-Nummer 8 besitzt) lösen, keine Ahnung, warum ich jetzt plötzlich darauf kam (Gedankenübertragung von jemandem von euch?). [/quote]

Der ist für mich auch noch ungelöst. Die Stelle ist so nichtssagend für mich, daß ich es noch nicht mal weitersummen kann.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief;201068]
Wenn ich mir die Ergebnisse der Lustlos-Player so ansehe, komme ich zu der Erkenntnis, es ebenfalls mal mit dieser Strategie zu versuchen. :wer:[/quote]

Bei Ex-Zweitligisten geht das schief. 1 x lustlos gehört und 35 Punkte erreicht. Sieht irgendwie nach einem 20er Schnipsel Ergebnis aus und nicht nach einem 50er Schnipselset. :schaem:
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

[quote=Scheul;201097]Der ist für mich auch noch ungelöst. Die Stelle ist so nichtssagend für mich, daß ich es noch nicht mal weitersummen kann.[/quote]

Also die 8 ist aber wirklich pp ;)
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote=Scheul;201099]Bei Ex-Zweitligisten geht das schief. 1 x lustlos gehört und 35 Punkte erreicht. Sieht irgendwie nach einem 20er Schnipsel Ergebnis aus und nicht nach einem 50er Schnipselset. :schaem:[/quote]
Und dafür hättest Du zur Strafe eigentlich die Zuordnung in Gruppe C oder D verdient gehabt.....

Ach ja.... Schnipsel 8.... :gaehn: der ist doch Pillepalle
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“