1. Spieltag (26.11.06 - 09.12.06)

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[IMG]http://people.freenet.de/momteam/ST1.png[/IMG]


Liebe Rätslerinnen und Rätsler,

das Bündel mit den Schnipseln des ersten Spieltags ist unterwegs.

Abgabeschluss für die Lösungsblätter ist am Samstag dem 09.12.06 um 20 Uhr!

Apropos Lösungsblätter:

Ich bitte Euch darum, darauf zu verzichten, mir Euere Lösungen als exel- oder word-Datei zuzusenden. Euere Liste von Titel 1-20 innerhalb des Textfeldes der email reicht völlig. Bitte auch durchegehend numerieren.

Ein Lösungsblatt in der Art etwa...

***
01
02
04
05
09
10
11
14
15
16
19
20
***
...bei dem die nicht gelösten Nummern einfach weggelassen werden, sorgt äusserst schnell für Verwirrung. Schreibt also bitte auch die Nummern hin, bei denen Ihr die Lösung nicht wusstet. Dort dann eben mit zwei "?" dahinter.

Vielen Dank! :)


Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Ah ja... mal schauen... Heimspiel gegen ihka.... das muß ein Pflichtsieg werden.... French80 ist ja nun leider doch in Gruppe A gelandet.... vielleicht sieht man sich dann ja im Achtelfinale... also streng dich an ;)
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Da vier Augen oft mehr sehen als zwei, werde auch ich über die Lösungsblätter mit drüberschauen. Deshalb auch von mir noch ein paar Hinweise zur Gestaltung der Lösungsblätter:
  • Keine Kommentare zu den Titeln, nur Interpret- und Titelangabe!
  • Keine Zeilen zwischen den einzelnen Nummern, alles direkt untereinander!
  • Keine Doppelpunkte oder andere Zeichen zur Trennung von Interpret und Titel, sondern einen simplen Bindestrich ("-"), mit jeweils vorangehender und nachfolgender Leerstelle!
  • Keine Umdrehung von Vor- und Nachnamen bei der Interpretenangabe (also z. B. nicht "Harrow, Den", sondern einfach "Den Harrow").
  • Keine Leerstellen bei ausbleibenden Lösungen, sondern Fragezeichen als Platzhalter; und zwar jeweils nur eines!
So sieht ein vorbildlich gestaltetes Lösungsblatt aus - und zwar, wenn möglich, bitte auch als angehängte Editor-Datei (nicht WORD, EXCEL oder andere Programme) mitgesandt:
[quote]
(01) Belinda Carlisle - Circle In The Sand
(02) ? - ?
(03) Marti Webb - Take That Look Off Your Face
(04) Rainbirds - Blueprint
(05) ? - ?
(06) Ken Laszlo - 1,2,3,4,5,6,7,8
(07) ? - ?
(08) Tiffany - I Think We're Alone Now
(09) ? - ?
(10) Rick James - Superfreak
(11) The Hornettes - Mannequin
(12) ? - ?
(13) Chris Rea - Loving You Again
(14) ? - This Is My Life
(15) Fleetwood Mac - ?
(16) ? - ?
(17) Guesch Patti - ?
(18) ? - ?
(19) Kim Wilde - Never Trust A Stranger
(20) Real Life - Catch Me I'm Falling
[/quote]Ihr erleichtert damit dem MoM-Team die Auswertung der Lösungen, weil die Augen mit einer einheitlichen Formatierung am wenigsten belastet werden.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

also so wie letztes jahr... ...die 6 is ja mah nen schoener song
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Zur gezielteren Frust- und Freude-Adressierung: Von mir stammen die Schnipsel 02, 05, 06, 07, 11, 13, 14, 15, 17, 18 und 20. :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Nach dem ersten Durchhören stelle ich erfreut fest, daß Torsten nicht mehr alleiniger MoM ist :D Ansonsten sollte ihka die kommenden 2 Wochen lieber sinnvoll nutzen, viel Zeit an der frischen Luft, in Kneipen, Kinos oder im Schwimmbad verbringen und mir die Punkte gleich zuschicken....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

[quote=knochn;200882]also so wie letztes jahr... ...die 6 is ja mah nen schoener song[/quote]
Irgendwie schon, obwohl ich mir mehr über die 1 & die 20 gefreut habe
Und um das P-Wort zu benutzen: Etliches ist ja wohl Pille Palle :D:newwer:
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
secret72
Member
Beiträge: 282
Registriert: Fr Mai 06, 2005 2:51 pm

Ein paar sagen mir so rein gar nichts, andere kenn ich, komm nur noch net drauf. Der Rest ist bekannt.

Die 18 ist Klasse!
Zuletzt geändert von secret72 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

Die 20 hab ich ewig nicht gehört-die ist so großartig.
Klasse Rätsel übrigens.
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

:finger: Nochmals zur Erinnerung an alle Teilnehmer:

An den sieben Spieltagen der Gruppenphase gibt es für jeden Spieltag einen speziellen Instrumentalschnipsel, der als "Top-Checker" (im Folgenden kurz "TC") gilt, und für den es unabhängig vom jeweiligen Spielausgang einen zusätzlichen Spielpunkt gibt, wenn er korrekt gelöst wird!

J.B. hatte im Vorbereitungsthread anhand aller möglichen Matchausgänge schön anschaulich erklärt, wie das Ganze funktioniert:

[quote=J.B.;196145]hier nochmal in Kurzform alle Konstellationen:

Sieger (ohne TC) - Verlierer (ohne TC) = 2:0

Sieger (mit TC) - Verlierer (ohne TC) = 3:0

Sieger (mit TC) - Verlierer (mit TC) = 3:1

Sieger (ohne TC) - Verlierer (mit TC) = 2:1

Spieler (ohne TC) - Spieler (ohne TC) = 1:1 (UNENTSCHIEDEN)

Spieler (mit TC) - Spieler (ohne TC) = 2:1 (UNENTSCHIEDEN)

Spieler (mit TC) - Spieler (mit TC) = 2:2 (UNENTSCHIEDEN)[/quote]

Welcher Schnipsel der TC ist, wird natürlich erst bei der Auflösung des jeweiligen Spieltags bekanntgegeben!

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“