2. Spieltag (10.12.06 - 01.01.07)

Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

:kk Respekt, immerhin 4 Spieler haben 30 Punkte oder mehr. :kk
Speziell Hases 36 Punkte überraschen mich doch sehr, ich fand die Runde alles andere als einfach.

Mein Ergebnis hätte zwar noch etwas besser sein können, Lou Reed und Culture Club sind - jetzt wo man die richtige Lösung weiß - eigentlich ziemlich klar, auch der Agnetha Fältskog-Titel ist mir durchaus bekannt.
Dagegen musste ich die Runde aber auch sehr viel ergoogeln, ansonsten wären es nur 12-18 Punkte geworden (bedeutet: 3 der ergoogelten Titel hätte ich vielleicht/wahrscheinlich auch anders erkannt).
Hätte man den Titel von den Bodysnatchers eigentlich auch ergoogeln können oder kannten den wirklich 10 User?

Sehr überraschend finde ich die ganz schwache Lösequote bei Status Quo, der Titel kam mir eigentlich fast am leichtesten vor.


Kurz noch ein Wort zu (meiner) Todesgruppe C:
Ärgerlich, dass die Punktzahlen in dieser Gruppe so schwach sind ...
Ärgerlich deshalb, weil ich von den zugehörigen Pfeifen in den ersten Playoff-Runden keinen als Kanonenfutter bekommen kann. :D


:) :) :)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Glückwunsch an Scheul!!!

Es sieht dementsprechend schlecht aus für mich... :(
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=Lion;203668]Kurz noch ein Wort zu (meiner) Todesgruppe C:
Ärgerlich, dass die Ergebnisse in dieser Gruppe so schwach sind ...
Ärgerlich deshalb, weil ich von den zugehörigen Pfeifen in den ersten Playoff-Runden keinen als Kanonenfutter bekommen kann. :D[/QUOTE]
Also eine dieser Pfeifen hat sich vorgenommen, Dir am 7.Spieltag ganz ordentlich die Ohren lang zu ziehen, das Fell über die Ohren zu ziehen und den Hosenboden zu versohlen.... kurz: Dir eine schmerzhafte, aber vernichtende Niederlage zu verpassen.... :D


@ French80: Ja, sehr schade. Streng Dich an, sonst wird das nichts mit unserem geplanten Achtelfinalduell....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

THX @ Murmel!

Dass du kein Gegner für mich warst, hatte ich im Bauchgefühl! :teufel:

Glückwunsch auch an das Karnickel zum 2. Trefferpunkt und dem Titel "Experten der Woche". In dieser Verfassung wirst du in den Playoffs so gut drauf sein, dass sogar mir Angst und Bange wird. Mit MaxiMan hab ich einen recht zähen Gegner in der Gruppe zugelost bekommen. Glückwunsch auch an der Stelle zu seinem 2. Erfolgserlebnis!:)

Hab mir soeben das Video von Tommy Shaw reingezogen. Strafe musste sein, weil ichs nicht erkannt habe. Recht lustig, wie er und seine Mannen die Freiheitsstatue unsicher machten.:cool:

Die Bodysnatchers und New Paradise waren mir so genauso Böhmerwald wie die Songs von BZN und Lou Reed.
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

[quote=Lion;203668]
Hätte man den Titel von den Bodysnatchers eigentlich auch ergoogeln können oder kannten den wirklich 10 User? [/quote]
Hätte man nicht nur können, sondern konnte man sogar! :D


[quote=Lion;203668]
Kurz noch ein Wort zu (meiner) Todesgruppe C:
Ärgerlich, dass die Ergebnisse in dieser Gruppe so schwach sind ...
Ärgerlich deshalb, weil ich von den zugehörigen Pfeifen in den ersten Playoff-Runden keinen als Kanonenfutter bekommen kann. :D
[/quote]
Auch DU wirst dich demnächst einfach doppelt anstrengen müssen!
:newwer:
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

Nabend,

so 30 Punkte :). Irgendwie war auch nicht viel mehr drin. BZN habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört, auch wenn mir der Song ziemlich bekannt vorkam. Ein wenig ärger ich mich, dass ich Sandra & Agnetha nicht erkannt habe, beide Songs habe ich beim Gegenhören gerade zumindest schonmal irgendwann gehört..

Viele Grüße

Ray

P.S Uns natürlich Glückwunsch an Hase - 36 Punkte sind schon der Hammer bei den Schnipseln. Mich würde interessieren, was Hase nicht gelöst hat?
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Kann ich - aufgrund spieltaktischer Erwägungen - vielleicht meine obige Aussage zurückziehen?

:) :) :)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser;203672]


@ French80: Ja, sehr schade. Streng Dich an, sonst wird das nichts mit unserem geplanten Achtelfinalduell....[/quote]

Tja... ich tue was ich kann... wie immer.... :trotz:
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=Lion;203676]Kann ich - aufgrund spieltaktischer Erwägungen - vielleicht meine obige Aussage zurückziehen?[/QUOTE]
Nein! :D


[QUOTE=RayChance;203675]BZN habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört....[/QUOTE]
Von BZN kenn ich auch nur "Just an Illusion"


[QUOTE=Engel_07;203674][QUOTE=Lion]Hätte man den Titel von den Bodysnatchers eigentlich auch ergoogeln können oder kannten den wirklich 10 User?[/QUOTE]Hätte man nicht nur können, sondern konnte man sogar! :D[/QUOTE]Echt? Welchen unverständlichen Text hätte man dafür eingeben müssen?

[quote=Flow]Die Bodysnatchers und New Paradise waren mir so genauso Böhmerwald wie die Songs von BZN und Lou Reed.[/quote]
New Paradise sind für mich auch ein Böhmisches Dorf. Aber ich kenn das Original von Donna Hightower und dann hab ich halt 'n bissi gegoogelt und die richtige Gruppe erwischt....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MarioN
Member
Beiträge: 595
Registriert: Mi Mai 15, 2002 9:49 pm

Glückwunsch an RayChance :)
Mit meinen 24 Punkten hätte ich ja dieses Mal einige aus den Gruppen besiegen können, aber nein, ich musste ja gerade gegen den Drittbesten dieser Runde antreten :scheisskram:
Zuletzt geändert von MarioN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“